Y/n POV
Einige Tage vergingen, indem ich in diesem scheiss Krankenhaus liegen musste.
Mikey und die anderen besuchten mich regelmäßig, trotzdem genoss ich auch ab und zu die Ruhe.
Ich bin froh dass ich da heil rausgekommen bin, trotzdem bin ich Mikey wohl noch eine Erklärung schuldig.
Ein Arzt kam rein und machte, die tägliche Routine Untersuchung.
,,Sie dürfen heute Nachmittag nach Hause gehen, haben sie jemanden der sie abholen kann?" sagte der Arzt, ich nickte ihm daraufhin noch zu.
Ich wartete bis er den Raum verließ und nahm sofort mein Handy.Hallo Mikey, der Arzt war grade hier.
Ich darf heute Nachmittag nach Hause,
Kannst du mich abholen?Keine Reaktion, komisch-Ob alles gut ist?
Ich wartete noch einige Zeit und packte dann meine Sachen zusammen.
Wenn Mikey nicht kommt, dann rufe ich mir ein Taxi.
Doch in dem Moment wo mein Gedanke ausgesprochen war,öffnete sich die Tür.
Wer dort stand lies mich lächeln, Mikey mit einem Blumenstrauß.
Er grinste mich fett an, als hätte er niemals erwartet dass ich nochmal vor ihm stehe.,,Darf ich bitten meine schöne?" Ich musste laut los kichern, als Mikey so gehoben sprach.
Ich nickte und nahm seine Hand dankend an, sofort liefen wir gemeinsam zu seinem Auto.
Die ganze Fahrt über, hielt er meine Hand ganz fest.
,,Du hast doch bald Geburtstag mein Schatz, was möchtest du unternehmen?" kam plötzlich von ihm.
Ich war ein wenig überrascht über seine Aussage, woher wusste er das ich Geburtstag habe? Ich habe es ihm doch nie gesagt.
Ach Moment mal, jetzt fällt es mir wieder ein.
An meinem Geburtstag bin ich letztes Jahr, zu ihm gekommen. Ich überlegte kurz was ich mir wünschen könnte.
,,Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen." Schoß aus mir heraus.
Er wurde rot und grinste leicht pervers. ,,Ich werde dir das schönste Date, auf der Welt organisieren"Wir kamen endlich zuhause an, ich wollte nichts mehr als einfach unter die Dusche.
Ich bin froh das ich die Therapie gut angenommen habe, ich fühle mich tatsächlich wieder ziemlich fit.
Ich lief schnell die schönen Treppen hoch, in unser Schlafzimmer.
Bog schnell ab,da ich aus unserem Ankleidezimmer frische Wäsche brauchte.
Da ich heute Abend noch Laufen gehen möchte, entschied ich mich für eine schwarze Nike Hose und einem Bauchfreien Top.
Ich suchte mir schwarze Spitzen Unterwäsche raus und simple schwarze Socken.Ich war grade auf dem Weg ins Badezimmer, als ich Mikey im Nebenzimmer trainieren sah.
Der Schweiß lief seine Bauchmuskeln entlang, seine Haare waren komplett zusammengebunden und er trug nur eine Frau Jogginghose.
Ich entschloss noch schnell zu ihn zu gehen, ich hab ihm ein schnellen Kuss und hauchte ihm ,,Ich gehe schnell Duschen,bis später" ins Ohr. Wäre ich nicht so schnell weg gewesen, wäre mir sein perverses Lächeln aufgefallen.Ich zog mich langsam aus, nebenbei lies ich das Wasser laufen damit es schonmal warm werden konnte. Habe ich schon erwähnt was eine wunderschöne Dusche Mikey hat?
Sie ist groß, ebenerdig und hat sogar eine breite Sitzfläche. Ich nahm meine ganzen Utensilien mit und fing an mich zu waschen.
Ich war grade fertig mit Rasieren, als plötzlich die Badezimmer Tür aufging.🍋🍋🍋
Wie erwartet kam Mikey rein, er zog sich ohne auch nur ein Wort zu sagen aus.
Kam in die Dusche und lies Wasser über sich laufen.
Beim Anblick wie das Wasser, seinen Körper runterlief-Machte sich schon Lust in meinem Körper auf.
Ich nahm mein Duschgel und schaute ihn provokant an.
Ich lies die halbe Tube über meinen Körper laufen, das kalte Duschgel lief über meine von Lust gehärteten Nippel.
Mikey schaute mich ernst an, als wollte er sich kontrollieren und zurückhalten.Ich Liebe es ihn verrückt zu machen.
Ich flüsterte ihm ins Ohr ,,Gefällt dir was du siehst? Wenn du möchtest dann kannst du mir beim waschen helfen"
Er lächelte kurz, doch wie erwartet hatte ich nur kurz die Kontrolle.
Denn er drückte mich mit meinen Schultern, auf die besagte Sitzfläche- so dass ich auf Augenhöhe seines Glieds war.
Er lächelte mich nochmal an, bevor er ernst sprach ,,Das hast du dir selbst zu verantworten, jetzt sei brav und nimm ihn in den Mund"
Ich schluckte kurz, doch die Vorstellung dass ich ihm jetzt einen Blasen werde- machte mich unglaublich geil.Ohne zu zögern tat ich was mein Boss von mir verlangte, erst leckte ich provokativ an seiner Eichel. Ich holte ihm nebenbei noch langsam einen runter, ich mag es nicht wenn Mikey zaghaft ist. Ich mag ihn unkontrolliert und wild viel lieber. Ich zeigte meine Masche noch eine Weile durch, bis Mikey die Schnauze voll von diesem Blümchen Sex Scheiß hatte.
Ganz plötzlich und ohne Vorahnung, nahm er meine Haare in seine Hand und rammte mir seine ganze Länge rein.
Ich musste mir das Würgen unterdrücken, doch durch das kräftige Atmen durch die Nase- gewöhnte ich mich schlussendlich an seine Länge. Mit seiner Hand an meinem Kopf, bestimmt er den Rhythmus.
Einige Zeit verging, als sein Griff an meinen Haaren sich verfestigt.
Plötzlich spürte ich eine warme, leicht bittere Flüssigkeit in meinem Mund. Mit seinem Glied in meinem Mund, schaute ich zu ihm hoch.
,,Schluck es runter, wie es ein braves Mädchen macht." sagte er streng. Ich hörte natürlich auf mein Boss und schluckte es runter.Mikey lächelte mich an und zog mich an meinem Kinn hoch. Er drehte mich mit Schwung, mit dem Oberkörper an die wand.
Er spielte mit seinem Glied an meiner Öffnung rum, als würde er rein gehen- doch er täuschte es nur an. Meine Beine wurden langsam vor Erregung ganz zittrig, er merkte es und stieß mit einem Mal in mich. Ich musste daraufhin laut los stöhnen. Ich nahm keine Rücksicht darauf, ob uns in diesem großen Haus irgendwer hören könnte. Er griff nach meinem Hals, fing langsam an mich zu würgen und stieß immer stärker und stärker zu. Ich spürte den knoten in meinem Unterleib, doch Mikey schien der Gedanke nicht zu gefallen dass ich jetzt schon komme. Er hörte augenblicklich auf, um die Stellung zu ändern. Er saß sich auf die Matte, die auf dem Boden lag und signalisierte, dass ich mich auf sein Glied setzen soll.
Gesagt, getan. Ich spürte seine komplette Länge in mir, er traf irgendeinen Punkt der mich verrückt machte. Er positionierte meinen Oberkörper nach vorne, so das er meine Nippel küssen und ablecken konnte. Mikey wurde immer schneller, mich Verlies langsam auch die Kraft und ich lies mich in dem Moment wo ich kam- Auf Mikey fallen. Erschöpft lag ich auf ihn und er streichelte meinen Rücken.
Das Wasser was noch immer auf uns fiel, war warm und das ganze Badezimmer verdampft.🍋🍋🍋Ende
Wir duschten uns den Schweiß noch schnell ab,
Dann zogen wir uns an und laufen Richtung Essenssaal.
Wir aßen schnell Abendbrot und ich entschied mich doch entgegen noch laufen zu gehen.
Ich war ehrlich gesagt sehr erledigt von vorhin.
Mein Körper scheint zwar fit zu sein, doch die Ausdauer fehlte eindeutig noch.
Mikey nahm meine Hand und lief mit mir ins Schlafzimmer. Wir legten uns hin und schauten einen Film, ich kuschelte mich an meinen Freund und bevor ich mich versah schlief ich in seine Arme ein. Morgen habe ich Geburtstag, ich bin gespannt was Mikey sich ausgedacht hat
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanfictionToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...