Dort stand er, ein großer schlanker Kerl mit einem Drachen Tattoo auf dem Kopf. Er schaute mich düster an, als hätte er keinerlei Emotionen.
?,,Hey, mein Name ist Draken. Mikey sagte mir, dass hier seine zukünftige Frau sein würde. Y/n richtig?"
Ich wurde bei diesem Satz Knall rot, ich glaube das fand Draken lustig. Er fing plötzlich an zu lachen, fasste sich am Bauch und schaute mich nun eher sanft an.
Y/n,,ahah, passt schon. Aber sag sowas bitte nicht nochmal, ich kenne ihn doch erst seid 2 Tagen. Ich bin nur hier, weil mein Bruder mich wie eine Sklavin behandelt und verwettet hat."
Mein Blick senkte sich bei dem letzten Satz, ich wurde zwar so erzogen dass ich keine Emotionen zulassen durfte.
Jedoch...seid ich hier bin, habe ich das gefühl meine Gefühle kommen nach und nach zurück.
Draken schien es aufgefallen zu sein, denn auch er schaut jetzt der düster und mitleidvoll.
Draken:,, Y/n! Verzeih mir bitte, ich wollte keine alten Wunden aufreißen. Lass uns gehen, Mikey wartet bereits." Jetzt lächelte Draken wieder, er hielt mir seine Hand hin und schloss die Tür hinter mir. Wir laufen einen langen Flur entlang, bis wir zu einer großen breiten Treppe mit roten Teppich ankamen. Als wir die Treppen runter liefen, standen sich im Flur unten jeweils 3 Männer gegenüber. Sie hatte alle die gleiche Jacke an, sieht aus wie eine Gang Jacke?!
Wir biegen nun links ab, laufen durch zwei große Türen und dort saß er. An einem großen Tisch mit sicherlich 20 Plätzen, Mikey saß am Kopfanfang. Anders wie die anderen Stühle, die schlicht und einfach erschienen. Saß Mikey stolz auf einem großen schwarzen Leder Stuhl, seine Starken Arme auf dem Tisch gelehnt und sein Kinn in seinen Händen. Als er mich sah, blickten wir uns für ein Augenblick in die Augen.
Mikey:,,y/n, du siehst wunderschön aus. Komm her und setz dich auf meinen Schoß."
Warte mal was?!, was hat er grade gesagt. Nicht nur das die Tatsache dass er mich hübsch nannte, mich erröten lies. Ich soll mich auf seinen Schoß setzen?
Ich schaute ihn mit großen Augen an, er jedoch lehnte sich zurück und tippte mit seinem Finger im Takt auf den Tisch.
Ich zögerte zwar, doch ich tat was er sagte.
Peinlich berührt machte ich mich auf den Weg zum Blondhaarigen. Ich blieb kurz vor ihm stehen, schaute ihn beschämt an und schaute zur Seite. Ich wollte eigentlich grade einen Schritt zur Seite machen, um ihn zu symbolisieren dass ich mich anders entschieden habe. Doch kurz Ich mich versah, packten mich zwei Hände an die Taille und zeigen mich runter. Dort saß ich nun auf seinen Schoß, doch als wäre das nicht peinlich genug. Standen soeben 20 Leute vor uns, die schauten allesamt mit einem grinsen zu Mikey.
?:,,Na Boss, wie läuft es mit der kleinen? Hat sie sich schon verliebt?" er grinste Mikey an
Mikey:,,Baji, das hat dich nicht zu interessieren. Konzentriere dich lieber auf deine kleine!" sagte Mikey zu dem großen, schmalen mit den langen schwarzen Haaren.
Nun saßen sich alle,Ich glaube langsam verstehe ich. Scheinbar sind diese ganzen Leute Mitglieder von der Tokyo Manji Gang, kurz-Toman.
Mikey ist der Anführer und Draken sein Vize.
Die anderen Leute sind Kommandanten oder andere große Tiere. Mikey verteilte Aufgaben und die Jungs gingen auch schon wieder. Als wir alleine waren, wollte ich aufstehen. Doch Mikey zog mich in dem Moment genau in die Mitte von seinem Schoß. Er grinste mich pervers an, doch schnell verfinsterte sich sein Blick. Er sagte:,,Y/n bitte, Ich kann mich nicht mehr lange kontrollieren. Was muss ich tun damit du meins wirst?"
Was sagte er da grade zu mir? Wieso möchte er unbedingt das ich mich verliebe. Ich war jahrelang nur eine Sklavin, ich weiß selbst nicht was Liebe ist. Da ich ihn jedoch nicht ohne Antwort stehen lassen wollte, dachte ich mir kurz was aus. ,,Naja, ich weiß nicht mal was Liebe ist, doch ich würde es schön finden was zu unternehmen. Raus zu gehen,ins Kino oder mal was essen." Jetzt grinste Mikey mich wieder pervers an. ,,Für dich tue ich alles, denn wenn du mir gehörst mache ich mit dir was du willst."
Er tippte auf mein Oberschenkel als Zeichen ich dürfte aufstehen, dann rufte Mikey jemanden an um ihn zu sagen er soll ein Wagen fertig machen. Ich freute mich, aber ich frage mich was er nun vor hat. Wird das vllt mein erster Kino Besuch, seid meine Eltern vor 7 Jahren gestorben sind?
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanfictionToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...