Ich wachte auf, in einem wunderschönen monotonen Raum. Ein großes kuschelig weißes Bett, einen großen roten Teppich und einer Tür zum privaten Badezimmer. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen, ich fühlte mich sonst nirgends so wohl und ausgeruht. Ich habe jahrelang folter und prügel ertragen müssen, als Hanma erzählte das er mich verwettet hat, dachte ich eigentlich es wäre nun komplett vorbei mit meinem Leben. Ich fühlte mich seid Jahren wieder sicher und geborgen, doch eines gefiel mir an dieser Sache ganz und garnicht, und zwar wandelte sich meine positive Stimmung, ziemlich schnell in einem Unwohlen Gefühl. Mir war vorher garnicht aufgefallen, das sich zwei starke Arme um meine Taille gewickelt haben. Ich schaute langsam auf die Seite des anderen Bettes, was ich erblickte wandelte meine Sorge direkt in Erleichterung. Was ich sah, war ein schlafender Mikey. In dem Moment wo ich versuche seine Arme von mir los zu bringen, schauten mich zwei große schwarze Augen an.
Mikey:,, Was soll das werden y/n?"Fragte er mich, als hätte ich ihm sein Kuchen geklaut.
Y/n:,, Ich wollte nur Frühstück für uns zwei machen." Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich vor hatte seine Arme von mir abzubringen.
Mikey:,,Neue Regel." Dabei schätzte er sich hektisch aufrecht hin, dann schaute er mich mit einem schmollgesicht an.
Mikey:,,Wenn ich kuscheln möchte mit dir, dann musst du das zulassen" hatte er nicht nur von unseren besprochenen Regeln geredet?
Y/n:,,Mikey, wir haben doch die Regeln bereits besprochen. Du kannst nicht nach Lust und Laune welche hinzufügen." Daraufhin fing Mikey an zu grinsen, plötzlich stürzte er sich auf mich. Bevor ich mich versah lag er über mich, seine Hände umklammerten meine Handgelenke. Ich lief Knall rot an. Mikey bemerkte scheinbar meine Nervosität, denn er kam mit seinen Lippen ganz nah an meinem Ohr und flüsterte
Mikey:,,Wenn ich wollen würde, könnte ich alles mit dir tun." Als er diesen Satz beendete,lies er von mir los und hielt seine Arme auf.
Mikey:,,Also komm schon y/n! Kuschel mit mir."
Mir war bewusst wie unangenehm das sein wird, doch theoretisch muss ich auf ihn hören. Er hat mich bei der Wette, mit meinem Bruder gewonnen. Beschämt legte ich mich auf seine Brust, sofort schloss er seine Arme und fing an zärtlich meinen Rücken zu kraulen.
Ich würde lügen,würde ich sagen es wäre nicht schön.Mikey's POV
Y/n tat ja tatsächlich was ich ihr sagte, wir liegen nun seit einiger Zeit so im Bett. Ich bestellte bei meinem Koch Frühstück aufs Zimmer, ich genieße grade die Nähe mit y/n. So lange habe ich mich nach ihr gesehnt, so lange habe ich auf den passenden Moment gewartet.
Ich dachte noch ein wenig nach, bis es an unserer Tür klopfte.
Mikey:,,Herein!" rief ich, wie ich gedacht habe stand mein Koch Zack dort. Er hatte einen großen Service Wagen dabei, schiebt ihn zum Balkon und deckte den Tisch für uns an.
Als er fertig war, ging er ohne ein Wort zu sagen raus. Y/n schaute mit mit ihren wunderschönen Y/A an.
Y/n:,,Sag mal Mikey, ist das denn alles für uns!?"
Ich musste schmunzeln, sie sah so aus als hätte sie ewig nichts leckeres gegessen.
Mikey:,,Natürlich, steh auf. Wir wollen Frühstücken, schließlich fängst du danach deinen ersten Tag auf der Arbeit an." Jetzt fing sie das schmunzeln an, scheinbar hätte sie nicht damit gerechnet dass ich mein Wort halte. So saßen wir nun auf dem großen Balkon, die Sonne schien uns in Gesicht und dabei Frühstückten wir unsere Lieblings Brötchen. Ich hoffe nur sie ist nicht sehr sauer, wenn sie erfährt was Genau sie bei ihrem neuen Job eigentlich tun soll.Y/n POV
Als wir fertig gegessen haben, rufte Mikey jemanden an. Kurze Zeit später klopfte es tatsächlich an der Türe und jemand kam, der hat unser Frühstück aufgeräumt und unser Bett gemacht. Mikey lachte mich sanft an.
Mikey:,,Wenn du möchtest dann kannst du ein Bad nehmen, ich werde dir frische Kleidung und Schuhe aufs Bett legen. Mach dich schick, deine erste Schicht beginnt in 2 Stunden."
Ich war total außer mir als ich das höre, toll genug das ich ein Bad nehmen darf so oft ich will, aber das ich nun auch noch frische Kleidung und Schuhe bekommen würde, konnte ich nicht so ganz glauben. Als ich fertig gebadet war, ging ich vorsichtig ins Schlafzimmer um zu sicher zu gehen das Mikey auch raus ist. Doch alles war gut, das einzige was ich gefunden habe war ein Karton auf dem Bett mit einer Karte.Hallo y/n
Ich hoffe es gefällt dir, zieh dich an. Mein engster Freund holt dich in 45 min ab, sei bis dahin fertig. Kenny mag es nicht, wenn man ihn warten lässt.Ich nahm die Kiste und öffnete sie, dort war ein sehr schönes knielanges,schwarzes Kleid drin. Dazu schwarze high heels und eine silberne Kette. Mikey hat Geschmack, denn es gefiel mir sehr. Ich zog mich um, machte mir einen hohen Pferdeschwanz und lag mir die klobrige Silberne Kette um. In dem Moment wo ich fertig war klopfte es, wem ich dort die Tür öffnete überraschte mich sehr.
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanficToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...