Part 8

166 3 0
                                    

Die Strahlen der Sonne weckten uns, ich lag in Mikey's arm und mein Bein lag auf seinen.
Er schaute mich sofort an, lächelte und gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel.
,,Lass uns heute Früh Frühstücken gehe" sagte Mikey, ich fand die Idee schön und stimmte sofort ein. Ich stand auf und ging ins Badezimmer um zu duschen, putzte mir die Zähne und machte mir einen lockeren Dutt. Mikey saß bereits fertig angezogen und geduscht auf dem Bett, er macht sich grade die Schnürsenkel zu. Ich nickte ihm zu und schon nahm er meine Hand, Hand in Hand sind wir die Treppe runter gelaufen-Als wären wir ein paar. Wir verließen den Haupteingang, sein Fahrer lächelte uns schon an als er uns Hand in Hand sah. Wir fuhren in die Stadt, die Fahrt war kurz da die Entfernung gering ist. Als wir ankamen liefen wir auf direktem Weg zu Bäcker.
,,Ich hätte gerne 2 mal das große Frühstück und 2 Kakaos dazu." sagte Mikey zur Bäckerin. Sie nickte und Mikey hat schon bezahlt, wir saßen an einem schönen kleinen Tisch mit 2 Stühlen.
Das Frühstück kam recht schnell, wir aßen und redeten dabei über alles und nichts. Als wir fertig gegessen haben, hielt Mikey mir wieder seine Hand hin. Er ist wirklich süß wenn er sich Mühe gibt, heute ist es so ruhig und entspannt. Das Wetter ist schön und es soll heiß werden.
,,Mikey, was hältst du davon wenn wir Emma und Draken zum Strand einladen?" fragte ich ihn, außerdem war Emma doch zu verrückt nach Draken.
,,Kenchen und Emma? Klar wieso nicht, ich schreib ihnen eine sms." Mikey's Antwort überraschte mich, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er sich darauf einlässt.
Beide stimmten zu und Mikey und ich waren noch was einkaufen. Ich hab mir einen Bikini gekauft und Mikey sich eine Badehose. Ich Liebe es wenn er mit mir Sachen unternimmt, bei ihm fühle ich mich so wohl und geborgen.
Mikey und ich spazierten zum Strand, es waren ca 3 Kilometer aber das Wetter war zum fahren zu schön. Wir haben uns Taschen gekauft und die mit 4 Handtüchern, essen, trinken und unseren Badesachen befüllt.
Draken und Emma warteten schon auf uns, Emma strahlte wie ein Honigkuchen. Irgendwie süß wie sehr sie ihn liebt, Liebe ich Miney etwa genauso? Bei dem Gedanken wurde ich rot im Gesicht und schaute zur Seite. Emma wollte endlich in Wasser, also bauten wir uns alles schön auf. Draken und Mikey waren schon im Wasser und ärgerten sich gegenseitig-Wie kleine Kinder. Ich mag es sehr wenn Mikey so unbeschwert ist, oftmals macht er sich so viele Sorgen und schläft kaum. Ich bin wirklich froh dass ich ihm ein wenig Kummer nehmen kann, ich werde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen.
,,y/n und Emma! Kommt sofort ins Wasser!" schrie und Mikey lachend zu, wir standen auf und rannten zu unseren Jungs. Ich hab jetzt keinen Zweifel mehr, ich will mit Mikey zusammen sein. Für immer, ich möchte ihn immer so unbeschwert und glücklich sehen. Ich bin sehr glücklich wenn er glücklich ist.
Mikey rannte plötzlich aus dem Wasser und holte einen kleinen Wasserball aus seiner Tasche, wann hatte er den gekauft? Wir stellten uns in ein Viereck und spielten Ball. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir waren Stunden im Wasser, sind geschwommen und haben Ball gespielt. Wir haben uns gegenseitig geärgert und nass gemacht, als die Sonne anfing unter zu gehen sind wir alle raus aus dem Wasser. Wir saßen noch eine Weile auf der Decke, haben noch kleine Snacks gegessen. Es war ein wirklich schöner Tag und Mikey und ich liefen wieder zurück, es war ein schöner Spaziergang im Sonnenuntergang. Ist das vllt der richtige Zeitpunkt? Ich meine-es ihm zu sagen.
,,Mikey bitte hör mir zu." sagte ich leicht nervös.
,,Ich höre dir doch immer zu kleines." er lächelte mich dabei an.
,,Ich möchte nur klar stellen dass ich gestern nicht,nicht geantwortet habe weil ich dich nicht liebe. Sondern weil ich nicht genau wusste wie ich angemessen reagieren soll." ich wurde Knall rot und schaute auf den Boden, Mikey blieb stehen, drehte sich zu mir und nahm mit zwei Fingern mein Kinn hoch. Ich schaute ihm nun direkt in seine wunderschönen Augen, es lächelte sanft und sagte,,Also Liebst du mich auch?" ich erschrak als er dass so direkt sagte, Man das war mir so peinlich.
,,J-ja, ich liebe dich auch." Jetzt strahlte Mikey mich an. ,,Du bist ab heute meine Freundin!" ich musste Kichern als er dass so direkt sagte. Ich nickte und küsste ihn, ich freute mich wirklich unglaublich sehr. Wir liefen zurück nach Hause, als Freund und Freundin. Ich war da sehr stolz drauf, ich konnte es kaum glauben. Ich war die Freundin von dem unbesiegbaren Mikey, Hanma würde sich jetzt voll in den Arsch beißen.
Zuhause angekommen fiel ich sofort kaputt zu Bett, ich war so fertig vom stundenlangen schwimmen.
Mikey lag neben mir und gab mir noch ein Kuss auf die Wange, doch danach schloss ich die Augen und schlief sofort ein. Das war ein wirklich sehr schöner Tag, doch hätte ich gewusst was morgen passiert, hätte ich ihn noch etwas mehr genossen.

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt