Part 4

230 10 1
                                    

Wir stiegen ins Auto und Mikey band mir eine Augenbinde um, ich musste kichern:,,Mikey, was soll das werden?" er streiche mir verführerisch über meinen Oberschenkel:,,Das wirst du noch sehen kleines, lass dich überraschen."
Ich war verwundert wie geheimnisvoll er sein kann, ich dachte eigentlich er wäre eher verschlossen. Aber wenn ich so recht überlege, finde ich ihn schon echt süß-HALT, was denke ich denn da? Ich kenne ihn doch erst so kurz.
Ist es möglich sich nach so kurzer Zeit zu verlieben? Liebe? Was bedeutet das und ab wann spricht man von Liebe?
Als das Auto anhielt riss es mich aus meinen Gedanken. Mikey stieg aus, öffnete meine Tür und nahm meinen Arm.:,,Vertraust du mir y/n?"
Ich spürte plötzlich ein starkes Kribbeln im Bauch:,,Ja" sprach ich und gab mich ihm hin. Er führte mich einige Minuten rum, da ich Angst hatte zu fallen schling ich mich um seinen Arm. Plötzlich hielt er an und nahm mir die Augenbinde ab. Dort standen wir, auf einer riesigen Wiese. Dort eine große Decke, Snacks und Rotwein. Es war super romantisch und gut belichtet, aber nicht so dass es blenden könnte.
Ich schaute ihn mit riesigen Augen und einen breiten grinsen an:,,Mikey, hast du das nur für uns organisiert?" Mikey grinste und sagte verführerisch:,,Jetzt setz dich, ich möchte dich besser kennenlernen."
Ich wurde knallrot, wir saßen dort einige Zeit und ich habe viel über Mikey erfahren. Zum Beispiel das sein Bruder getötet worden ist und das er eine Halbschwester namens Emma hat, die total verrückt nach Draken ist.
Ihm erzählte ich von meiner Vergangenheit, wie ich zur Sklavin wurde und das mein Bruder mir das kämpfen beigebracht hat.
Der Abend zog sich, langsam war auch ich ein wenig betrunken. ,,Mikey,ab wann spricht man eigentlich von Liebe?" er schaute erst verwirrt, doch plötzlich nahm er mein Kinn in seine Hand und sagte leise aber verständlich:,,Y/n, Liebe ist wenn man ein kribbeln im Bauch bekommt wenn man an die Person denkt, es ist wenn man ein starkes Verlangen nach der Person hat, es ist wenn man etwas so sehr begehrt dass man alles opfern würde." ich wurde schlagartig rot und versuchte mein Gesicht wegzudrehen. Er war jedoch zu stark:,,Na, was soll das werden Kleines?" Ich schaute ihn an:,,Lass und zurück gehen Mikey, ich möchte dir als Dank was zurück geben." Ich kenne dass, von den Freunden meines Bruders. Wenn sie mir einen Gefallen getan haben, musste ich sie befriedigen. Doch trotz allem war ich Jungfrau, ich habe alles angeboten außer Sex. Doch Mikey ist anders, Mikey hat mich überzeugt. Heute Nacht darf er mit mir machen, was auch immer er möchte. Er lacht mich nur pervers an.:,,Alles? Was ich will." Gott,stellt der sich Dämlich an. Möchte er dass ich es ihm direkt sage? :,,Alles! Was du möchtest. Lass deinen Phantasien freien Lauf,lass alles raus was du mir zu liebe unterdrückt hast." mein Plan war es eigentlich nach Hause zu gehen, doch soweit kam es garnicht.

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt