Der Morgen verlief eigentlich wie immer, wir frühstücken und redeten ein wenig.
Es fiel trotzdem auf, dass Mikey angespannt und nicht gut drauf war. Unsere Gespräche waren abgestumpft, als wären wir fremde. Ich frage mich nur, was ihn so bedrückt dass ihn so werden lassen hat.Draken erzählte mir mal, dass er immer so wird sobald ihm etwas sehr belastet. Leider redet er nicht mit mir, er sagte mir immer wieder dass ich es später erfahren werde. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass ich nicht nervös bin.
Es muss schon was tragisches sein, dass alle Kommandanten zum alten Treffpunkt kommen.
Ich frage mich nur, was dass alles mit mir zutun hat.Ich weiß ich habe schon genug genervt, jedoch lässt es mir keine Ruhe. Ich bin nervös und habe Panik, es macht mir Angst dass er so ablehnend ist.
Y/n: ,,Mikey, bitte rede mit mir. Es macht mich verrückt dass du mir gegenüber so ignorant bist. Wenn es etwas mit mir zutun hat, dann habe ich ein Recht darauf es zu erfahren!
Mikey: ,,Es reicht jetzt, ich habe dir schon öfter gesagt dass du es später erfahren wirst. Ich kann verstehen dass es dir Angst macht, aber diese Angst kann ich dir neunmal jetzt nicht nehmen.
Es war erschreckend wie ruhig er blieb, mir wäre es lieber gewesen er hätte geschrien oder so.
Er schaute mich bloß mit seinen schwarzen Augen an, sie sagen so leer wie lange nicht mehr aus.
Er sprach mit mir so, als wäre er selbst verteidigest und wüsste nicht was er tun kann.
Ich ging auf ihn zu, nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm leise ins Ohr:Y/n: ,,Was es auch sein mag, ich merke wie sehr es dich belastet. Es tut mir leid dass ich so egoistisch war, ich sollte am besten wissen wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr weiter weiß. Bitte verzeih."
Ich sah direkt dass er betrübt runter schaute, er erwiederte zwar meine Umarmung, aber schien dabei dennoch schwach und verletzlich. So kenne ich ihn nicht, sonst konnte ihn nichts runter reißen. Ist es etwas was ihm so wichtig ist?
Timeskip (kurz vor dem Treffen)
Mikey: ,,Komm y/n! Wir müssen los, die anderen treffen in kurze ein."
Y/n: ,,Ich bin schon fertig, wir können los."
Wir stiegen ins Auto ein, als die Türen zu waren fuhr der Fahrer auch direkt schon los. Haltet mich für verrückt, doch die Stimmung war jetzt wirklich bis unten zum Keller. Ich hab mich nicht getraut, auch nur ein einziges Wort zu sprechen. Mikey Blick und Ausstrahlung, war so unfassbar düster-Dass nicht einmal ich mich wagte ihn anzusprechen.
Es dauerte wirklich nicht lange, als ich schon den Treffpunkt sah. Kurz bevor ich aussteigen wollte, hielt Mikey mir mit seiner Hand meinen Oberschenkel fest. Er lächelte mir Angst zu, als würde er mit mitteilen müssen dass meine Eltern tot sind. (Was unwahrscheinlich ist, weil sie schon Jahre tot sind.)
Ich erwiderte sein Lächeln, ich möchte unbedingt den Eindruck machen als könnte ich für ihn alles verkraften. Auch wenn es mir scheinbar wirklich schwer fällt, jetzt wo ich hier stehe und die Stufen zum Schrein hoch laufe. Fangen meine Beine an zu zittern, mein Herz schlägt schnell und mein Hals tut weh. Als würde mir die Luft zum Atmen fehlen.
Ich lief ihm leid hinterher, er ballte seine Fäuste fest zusammen. Oben angekommen standen sie,
Mitusya
Pah
Draken
BajiY/n:,,Wo sind die anderen?"
Mikey:,,Die werden nicht kommen, ich habe nur meine 4 Vertrautesten eingeladen."
Ich lief die letzten Meter hoch und verneigte mich als Begrüßung. Sie alle schauten mich mit einem Blick an, den ich absolut nicht definieren konnte. Sie lächelten mich leicht an, als hätte jemand mein todesurteil bereits gefällt.
Alle:,,Willkommen Boss!"
Es reicht mir jetzt, ich will jetzt wissen was hier vor sich geht.
Y/n: Hand aufs Herz Jungs, wer ist der tapfere und sagt mir jetzt was hier vor sich geht? Ich habe keine Lust mehr, seit Tagen habe ich dass Gefühl das ihr alle mir was wichtiges verheimlicht." schrie ich alle schon fast an.
Mikey:,, Ich weiß, es tut mir auch leid. Aber ich wollte unbedingt dass die jungs hier sind, wenn ich dir sage was passiert ist. Nur sie können mir helfen und dir klar machen wie wichtig es jetzt ist, dass du die Situation sehr ernst nimmst." er klang verzweifelt und suchte während des Gesprächs, den Augenkontakt mit den Jungs.
Misuya: ,,Y/n wir wissen alle dass du die Schwester von Hanma bist, ich weiß nicht wie sehr er dich in seinen Problemen mit reingezogenen hat. Aufjedenfall hat Tetta Kisaki und letztens gedroht." Mitsuya versuchte wie immer, alles ruhig und sachlich zu erzählen. Doch trotzdem schockierte mich dieser Name, bis zum Blut.
Y/n: ,, K-Kisaki?!"
Baji: ,, Ja, der kleine Bastard hat es auf dich abgesehen kleine!" ich wusste das Baji dass nicht so rabiat ausdrücken wollte, aber es tat trotzdem weh wie direkt er war.
Draken:,, Baji du idiot! Ein bisschen mehr Feingefühl bitte!" schnauzte Draken ihn an. „Was Baji sagen wollte, wir haben eine überraschende Information bekommen. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, wir sind hier und beschützen dich." fügte er nochmal ruhiger hinzu.
Ich konnte nichts mehr aus mir raus bringen, wir wurde schlecht und mir fehlten die Worte.
Y/n: „d-das h-heißt.....e-er also mein Bru- Hanma, er h-hat mich.."
Mikey:,,Er hat dich an Kisaki verkauft mein Schatz, kisaki wird alles dafür tun um dich zu holen."
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanfictionToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...