Part 14

100 4 1
                                    

Heute ist mein Geburtstag, eigentlich war ich immer ziemlich depressiv an diesem Tag.
Doch schon als ich aufwachte, waren an meinem Bett Rosen und Waffeln. Wie kann man da schlecht gelaunt sein?
Ich roch an dem wunderbaren Strauß Rosen, er war wunderschön.
Als ich die Waffeln aufgegessen habe, schlenderte ich langsam ins Bad um zu duschen.
Als ich fertig war,band ich mir ein Handtuch um und wollte ins ankleidezimmer. Auf dem Weg, fiel mir ein großer Karton auf meinem Bett auf.
Ich öffnete es, dadrin befand sich ein wunderschönes weinrotes enges Kleid.
Schwarze high heels und eine Silberne Kette mit einem Roten Diamanten.
Ich zog mich schnell um, legte mir ein dezentes make up auf und lief die wunderschöne Treppe runter.
Dort stand auch schon Mikey, er hatte einen schwarzen Anzug mit einer weinroten Krawatte an. Seine Haare waren anders wie sonst, zu einem hohen Dutt gebunden. Nur zwei lange Strähnen, zierten sein zierliches Gesicht.

Als er mich sah weiteten sich seine Augen. ,,Guten Morgen Prinzessen, alles gute zum Geburtstag." sprach er sanft.
Ich schenkte ihm ein Lächeln, er sah wirklich sehr gut aus.
Er hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm. Er führte mich in sein Auto, ich fragte nicht nach wo wir hinfahren-Ich lies mich ausnahmsweise mal überraschen.
Wir sind garnicht lange gefahren, denn wir hielten an einer schönen Wiese an.
„Das ist Der Platz, an dem wir unser erstes Date hatten." sprach er mit einem ehrlichen Lächeln.
Das ist wirklich mehr als perfekt, ich hatte schon Sorge er würde es maßlos übertreiben.
,,Weißt du noch? Hier hatten wir damals unser erstes Mal zusammen" unterbracht er plötzlich kichernd die stille.
„Ja dass weiß ich noch, das ist der Ort an dem mir bewusst wurde wie sehr ich dich liebe." gab ich ihm als Antwort.
Als ich das sagte, lachte Mikey und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

Ich genoss die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mikey, wir verbringen seit Wochen nicht mehr so viel Zeit zusammen. Er hatte oft treffen, musste weg oder war stundenlang am Computer um etwas zu recherchieren.
Wir unterhielten uns sehr lange, plötzlich kam eine Frage-mit der ich von ihm nicht gerechnet hab. „Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Möchtest du irgendwann heiraten?" fragte er sehr ernst und überzeugt. Ich spürte die Wärme in meinem Gesicht steigen, ich war so aufgeregt dass ich Angst hatte zu überreagieren.
Ich saß mich auf seinen Schoß, schaute ihn ernst an und sagte ,,Ich würde liebend gerne irgendwann heiraten, dass ist schließlich ein Wunsch von vielen Frauen!" wie erwartet kam es laut und zittrig aus mir raus. Wie sollte ich sonst reagieren wenn der Mann den ich über alles liebe, plötzlich fragt ob ich irgendwann Heiraten möchte? Mikey fing darauf nur herzlich an zu lachen, er schaute plötzlich in den Himmel und sagte ,,Dann ist ja gut." so leise, dass ich es beinahe überhört habe.

Es vergingen einige Stunden, Mikey stand auf und gab mir seine Hand. ,,Lass uns noch ein wenig am Strand spazieren gehen!"
Ich nickte, denn ich liebe den warmen Sand an meinen Füßen. Mikey und ich liefen Hand in Hand am Strand entlang, es war schön ruhig und ich hätte alles vergessen können um mich rum.
Für mich gab es nur noch Mikey.
Wenn ich überlege, wie mein Leben vor genau einem Jahr aussah.

Flashback:

Hanma: Du wirst ab jetzt bei Manjiro Sano leben, mach bloß keine scheiße Schwesterherz.
Sonst wird er mich dafür verantwortlich machen, er ist der grausamste Gangführer aus ganz Japan.
Wer weiß, vielleicht wird er dich ja filtern und misshandeln. Hahahahahaha
Verdient hättest du schlampe es.
Du bist nichts wert.
Ich würde dich als Fußabtreter verwenden.

So saß ich im Lagerhaus gefesselt an einem Stuhl, täglich verprügelt und beleidigt.
Manchmal tat ich so, dass mir seine Tritte und Schläge weh taten.
Eigentlich spürte ich nichts mehr, mein Körper signalisierte zwar Schmerz. Doch eigentlich bin ich schlimmeres gewohnt, schließlich war Hanma nicht der einzige der mich schlug.
Ich hab eigentlich schon immer, ziemlich viel Schläge kassieren müssen.
Ob von meinem Bruder, straßengangs, seinen Mitgliedern oder Mobberinnen aus der Schule.
Mir wurde von Anfang an eingeflößt, wie wenig wert ich war.

Flashback Ende:

Mama, Papa. Wie gerne ich euch meinen Freund vorstellen würde, ich weiß ihr würdet ihn lieben.
Wir verbrachten auch am Strand einige Zeit, langsam fing mein Magen an zu knurren.
,,Hast du Hunger Prinzessin?" fragte Mikey mich mit einem sanften Lächeln. Ich nickte um auf seine Frage zu antworten.
Er nahm meine Hand und rannte ohne Vorwarnung los, er wollte zurück zum Auto.
Im Auto zog ich mir meine Schuhe wieder an, ich bin gespannt was wir jetzt machen.

Ich merkte wie das Auto zum stehen kam, Mikey bittete mich meine Augen zu schließen. Er halt mir aus dem Auto und sagte begeistert „Du darfst die Augen nun öffnen!" als ich seiner Aufforderung nach kam, blieb mir der Atem stehen. Es ist ein riesiges Luxus Restaurant, er nahm deine Hand und ihr seid zusammen rein gegangen.

„Guten Tag, ihre Reservierung bitte."

„Auf Sano."

„Ah Herr Manjiro Sano und seine Frau y/n Sano, hier entlang"

W-Wa-Was sagte sie da? Seine f-fr-Frau!?
Ich wurde abrupt Rot, die Vorstellung das Mikey mich seine Frau nannte lies mich wegschmelzen.
Mikey grinste breit im ganzen Gesicht, er scheint meine Reaktion von Anfang bis Ende beobachtet zu haben.
Wir bestellten uns ganz normal essen, doch irgendwie stimmte was mit Mikey nicht.
Er war den ganzen Abend angespannt und nervös. So kannte ich ihn überhaupt nicht, was könnte einem so stolzen und starken Mann aus der Ruhe bringen?

Das Essen sah köstlich aus, die Musik die hier gespielt wurde war äußerst romantisch.
Ich genoss den kompletten Tag, ich bin unglaublich dankbar jetzt schon 1 Jahr bei ihm sein zu dürfen. Ich schaute Mikey grinsend an, er soll wissen wie glücklich ich mit ihm bin.
Er räusperte sich und zog seine Krawatte zurecht, er war noch angespannter als vorher und ich entschied mich zu fragen.
„Liebling, ist alles in Ordnung? Du bist seid wir hier sind so nervös und angespannt."
Mikey wurde urplötzlich Knall rot im Gesicht.

Mit dem was er jetzt tat, habe ich absolut nicht gerechnet.

_________________________________
Sooo eigentlich habe ich mir selbst geschworen, nicht so dumme eigen Kommentare zu verfassen.
Aber ich hätte da mal eine Frage.
Würdet ihr es cool finden wenn y/n, irgendwann in laufender späteren Story Schwanger werden würde? Ich würde das glaube ich eigentlich voll süß finden. Natürlich würde ich die Story auf mit 🍋 trotz Kind dann weiterführen. Dann würden halt nur irgendwann ab und an Ausflug und Urlaubs Parts kommen. Auch wenn sie dann ein Kind hätten, würde das nicht jeden Part vorkommen.

Außerdem kann ich mich direkt für 500 Reads einmal bedanken, vielen lieben Dank! Ihr dürft mir gerne in jedem Part ein Kommentar verfassen. Ich bin auch offen für Story Vorschläge, also falls ihr Ideen oder Wünsche habt dann her Damit! Ich versuche sie so gut wie es geht umzusetzen.

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt