Part 19

87 1 0
                                    

„Y/n komm! Wir kommen sonst zu spät zum Treffen." schrie Mikey mir von unten zu. Stimmt ja, heute findet das Treffen am Schrein statt.

Mikey wollte es wenn, dann selbstverständlich komplett auf (altmodisch) machen. Also kramte er seine Hawk raus, tippte auf den hinteren Sitz als Zeichen dass ich mich setzen soll.

Gesagt getan, ich stieg auf und Mikey fuhr los.
Komisch- Das erinnerte mich irgendwie an damals mit Hanma. Manchmal vermisse ich die alten Zeiten.

Wir kamen am Schrein an und liefen diese ganzen Treppen hoch, ich bin echt nicht faul aber meine Ausdauer lässt wirklich zu wünschen übrig.

„Da seid ihr ja endlich, wir warten schon seit ewigkeiten!" Schnauze Mitsuya rum.
Ich musste lächeln, ich fand den Gedanken irgendwie süß dass sie hier mit 15 jeden Tag saßen.

„Jaja, meine Freundin musste sich ja noch schick machen. Jetzt heul nicht rum Takashi, du weißt doch wie es mit Frauen so ist. Hast schließlich zwei kleine Schwestern" lachte Mikey ihn aus.

Sie verstehen sich alle so gut, das muss wohl wahre Freundschaft sein.

„Ich hab euch heute nicht ohne Grund her geladen, ich muss was wichtiges mit euch besprechen. Außerdem will ich hinzufügen, dass dieses Gespräch geheim bleiben muss." sagte Mikey ernst.

Alle waren leise und hörten Mikey gesonnt zu, ich denke hier schenkt jeder, jedem sein vollstes Vertrauen.

Was mich stutzig machte war die Tatsache, dass ich bei einem so ernsten Gespräch dabei sein muss.

Ich stand neben Mikey, der plötzlich meine Hand in seine legte. Er schaute zu Draken und nickte ihm zu, ich denke er soll jetzt übernehmen.

„Es geht um y/n." sagte Draken mit gebeugtem Kopf. Mir blieb der Atem stehen, wieso geht es um mich? Was habe ich getan?

„Tetta Kisaki. Er will sie für sich." fügte er trocken hinzu.

Während Draken den Satz sprach, spürte ich wie Mikey's Hand immer fester Zugriff.
„W-was? Was möchte er denn von mir?"
Fragte ich etwas verwundert, wie kann man einen Menschen einfach für sich beanspruchen?

„Mach dir keine Sorgen y/n, das werden wir nicht zulassen!" meldete Baji sich nun zu wort.
Misuya schaute bloß bedrückt auf den Boden, wer ist dieser Kisaki?

Pah ballte seine Fäuste und haut gegen einen Baum „Kisaki der Wichser! Ich dachte dem hätten wir vor Jahren klar gemacht dass er nichts gegen uns ausrichten kann. Y/n hab keine Angst! Wir werden dich alle beschützen!" sprach er mit wütender Stimme.

Vor Jahren klar gemacht? Was meinte pah damit?
Ich bin überfordert, was will er von mir?
Ist es weil er Mikey etwas nehmen will, was ihm wichtig ist?

Ich schaute zu Mikey, der schaute jedoch nur verdunst auf seine Hand die in meiner lag.
Seine Adern spannten sich und die kamen zum Vorschein.

„Ich bitte euch meine Freunde, beschützt meine Frau. Kisaki will alles zerstören was mir wichtig ist, y/n ist meine größte Schwachstelle. Wir dürfen nicht zulassen, dass er mir meine Frau und somit meine Stärke nimmt! Denn damit, würde er Toman vernichten!"

Mikey sprach diese Rede so laut aus, dass ich kurz zusammen zuckte. Immer und immer wieder schwirrt mir dieser Name im Kopf.

Kisaki
Kisaki
Kisaki
Kisaki
Kisaki
Kisaki

...Tetta Kisaki!

Er hat damals mit meinem Bruder, gemeinsame Sache gemacht. Er war oft bei uns, er hat Zeit mit Hanma verbracht.

Er hat mich schon damals immer genau gemustert, auch wenn es komisch klingt hat er mich sogar mal vor Hanma beschützt.

Hanma ist ausgeflippt und wollte auf mich los, Kisaki hat ihn jedoch festgehalten und mich abwertend angeschaut. „Sie ist es nicht wert" mit diesen Worten an Hanma gerichtet, lies er von mir ab und verschwand.

Nach so vielen Jahren will er mich jetzt für sich beanspruchen? Was fällt ihm ein, was glaubt er wer er ist? So ein Dummkopf.

„Er hat mir gedroht, wenn er y/n nicht bekommt.
Wird es ein Krieg zwischen Toman und Hagary (Kisakis neue Gang - natürlich erfunden) geben.
Hagary ist stark und sehr groß, doch Toman ist stärker und noch ein wenig größer. Also werde ich den Kapf in 1 Woche zusagen!" sprach Mikey weiter.

Alle Divisionskommandanten stimmten einen Kampf zu, sie wollen mich ebenfalls 100% beschützen.

Ich hoffe ihnen passiert nichts, ich möchte nicht verantwortlich sein wenn jemand verletzt wird.
Verdammt ich muss dich was tun können.

„Ich will mit kämpfen." sprach ich zu Mikey.
Er jedoch, ging sofort auf Abwehr und schaute mich schockiert an.

„Bist du verrückt y/n? Er will dich, dann kannst du doch nicht mit kämpfen. Außerdem, was ist wenn dir was passiert?" schrie er mich an.

Ich lief selbstbewusst einen Schritt auf ihn zu.
„Mikey, das ist mein Kampf! Entweder du lässt mich mitkämpfen oder ihr werdet auch nicht kämpfen! Ich bin nicht schwach, ich schaffe das!"

Zugegebenermaßen wurde auch ich etwas lauter bei unserem Gespräch. Draken,Mitsuya,Baji und die anderen schauten bloß auf den Boden und spielten mit dem Kies auf dem Boden. Ihnen war diese Situation sichtlich unangenehm, doch dass lässt sich jetzt nicht vermeiden.

„Okey, aber du bleibst an meiner Seite und immer in Sichtweite!" sagte Mikey etwas verärgert. Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und nickte ihm zu.

Ich kann verstehen wieso er Angst hat, aber was soll mir großartig passieren. Ich passe auf mich auf, außerdem wollten wir ja kurz nach dem kommenden Kampf heiraten.

Wir verabschiedeten uns und machten uns auf dem Weg nach Hause. Heute war bei uns danach auch nicht mehr viel los, wir waren noch etwas einkaufen und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.

Am Anfang war die Spannung noch etwas groß, aber ich denke Mikey hat sich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt und ist mit dem Kompromiss zufrieden.

Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen, irgendwie ging es nicht und ich wälzte mich noch gefühlte Stunden hin und her.

Als plötzlich zwei starke Arme nach mir greifen, mich zu sich zogen und ich die angenehmste Wärme auf der Welt spürte.

Es dauerte keine Minute, da war ich auch schon eingekuschelt in Mikey's Armen eingeschlafen.

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt