Part 10

118 2 0
                                    

Als ich sah wer da vor mir stand, wurde mir alles klar. Du wirst mir gehören
Immer wieder und wieder wiederholte sich dieser Satz. Innerlich habe ich schon lange aufgegeben, Mikey-Ich habe es versucht. Ich hab es wirklich versucht, aber meine Verletzungen sind zu stark und ich bin zu schwach. Nun war ich nur noch eine Hülle von mir selbst, ich habe beschlossen dass ich sterben möchte. Ich aß sowieso seid Tagen nicht mehr, es sollte nicht mehr lange dauern bis ich verhungere.

,,Na hübsche y/n, erinnerst du dich an mich?" Fragte er mit einem weiten grinsen.
Zack, der Anführer von den Black Devils.
Hätte ich damals doch nur Mikey gesagt, dass er mich am Telefon bedrohte. Ich habe absolut keine Chance, Mikey würde mich hier niemals finden, es ist zu abgelegen. Er will mich heiraten, zu seiner Sklavin machen? Nur über meine Leiche, Mikey-Ich Liebe dich so sehr. Danke dass du mir mein restliche Leben, so unfassbar schön gemacht hast. Ich danke dir, für alles.

POV Mikey

Ich kam von meiner Reise zurück. Ich wollte eigentlich nicht anderes, als y/n erstmal in meinen Armen zu halten.
Doch, sie war nicht hier. Wo ist sie?! Ich suchte sie im ganzen Haus, ich fragte meine Leute. Doch als ich die leeren Augen sah, wusste ich es. Sie ist weg.
Wurde sie entführt? Von wem? Wann?
Draken sah mir an wie überfordert ich war, er legte seinen Arm um meine Schulter und sprach monoton,,Komm Mikey, wir werden sie finden."
Aber wie? Ach Kenny, du sagst es so als wäre es so leicht. Ich kann nicht denken, ich brauche kurz eine Pause.
,,Ich wette, die Black Devils wissen wo y/n ist."
Wie bitte? Was sagte Kenny da grade?
Die Black Devils? Zack!
Ich zog ohne zu überlegen meine Schuhe und Jacke an, ich lief Richtung bike und saß mich drauf. ,,Los Kenny, zeig mir wo Zack ist."

Y/n POV

Zack kam mehrmals am Tag, er wollte mich zum Essen zwingen. Jedes Mal wenn ich nicht aß, dann folterte er mich.
,,Willst du immer noch nicht essen Prinzessin?"
Ich grinste ihn an, ich wusste was gleich passieren würde. Bevor ich mich versah kassierte ich eine schnelle Faust, mitten in mein Gesicht.
Ich spüre nichtmal mehr meine Nase, wenn ich es nicht besser wüsste-Dann hat er sie gebrochen.
Als ich wieder zu mir kam, war es irgendwie anders. Ich saß mitten in einem kleinen Raum, gefesselt und sprechen konnte ich wegen dem Panzertape auch nicht. So saß ich bestimmt ein paar Stunden, dass macht Zack für die psychische Folter.

Als ich ein paar Schritte hörte, wusste ich genau dass er zurück ist. Er hatte in der einen Hand ein Messer, in der anderen Hand eine Spritze. Was hat er vor?
,,Mit dem Messer, werde ich deinen Willen brechen" sprach er plötzlich ,,Mit dem Adrenalin in dieser Spritze, werde ich verhindern dass du vorher ohnmächtig wirst." führte er dort.
Plötzlich machte sich eine große Angst in meiner Brust weit. Ich wusste dass er es ernst meinte, denn sein Ziel war-Mich noch vor seinem Tot zu brechen. Er fing an mit dem Messer, überall hat er mir tiefe Wunden verpasst. Immer wenn ich die Augen zu machte, verpasste er mir etwas von der Spritze. Immer wenn er es mir spritzte, fing mein Herz schnell an zu pumpen.

Ich kann nicht mehr-Mikey, es tut mir leid.
,,Z-Zack."zitterte ich, während ich auf den Boden sah. ,,Du hast gewonnen, ich werde tun was du sagst." Führte ich leise hinzu. Ich weiß was ihr jetzt denkt. Aber ich konnte einfach nicht mehr, es war zu anstrengend und meine Psyche wäre sonst komplett gebrochen wurde. Ich wollte bis zu meinem tot sein wie ich bin, so will ich nicht sterben. Zack lachte laut stark los, er löste die Fesseln und trug mich im Brautstyle raus. Er brachte mich in sein Schlafzimmer,wo er mich sofort ins Bett brachte. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein. Was er mit mir vor hatte,war mir grade echt egal. Ich war so erschöpft.

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt