Part 16

69 3 0
                                    

Ich stand morgens auf, schaute auf die Uhr und sah dass es bereits 9:46 Uhr war. Ich schreckte panisch auf,weil ich dachte ich hätte irgendwie verschlafen. Noch müde und angedöst zog ich mich an, Mikey war schon lange wach. Ich lief die schönen Treppen runter, um Mikey ganz entspannt am Essenstisch vorzufinden.

Er sah wohl meine Panik und lächelte mich daraufhin an. ,,Was ist los Liebes? Du siehst gestresst aus." sagte er.
„Ich dachte wir hätten unseren Flug verpasst." sagte ich daraufhin mit einem roten Kopf.
Er musste nun laut los lachen, jetzt verstand ich echt garnichts mehr.
„Wir fliegen mit meinem Privat Flugzeug, ich wollte erstmal in Ruhe frühstücken bevor wir los gehen." erklärte er mir amüsant.

Deprimiert setzte ich mich neben ihn, kurze Zeit später brachte mir unser Koch auch schon mein Frühstück. Ich aß schnell auf, dann schaute mich Mikey auch schon grinsend an.
„Wollen wir los y/n?" fragte er mich.
Ich nickte hektisch, ich war so aufgeregt.
Er nahm unsere Koffer und brachte sie in sein Auto. Wir fuhren sofort los, nach ca 1 Stunde kamen wir an einem kleinen Flughafen an.
Ich sah ein kleines, luxuriöses Flugzeug und Mikey stieg ein. Ich jedoch zögerte, irgendwie hatte ich Angst. Ich saß noch nie in meinem Leben in einem Flugzeug. In so einem kleinen schon mal garnicht. Was ist, wenn es Abstürzt?
Mikey sah wohl meine Panik, er stieg aus und nahm meine Hand. „Du brauchst keine Angst haben y/n, uns passiert nichts." flüsterte er mir in mein Ohr. Ich wusste nicht wieso, aber seine Nähe lies mich rot anlaufen. Ich folgte ihm nun zögernd, in den kleinen Flugzeug.

Es sah drinnen sehr schön aus, weiße Wände und beige Ledersitze. Ich saß mich neben Mikey, er lächelte mich an und lies die Sitze nach hinten fallen. Also lagen wir nun in dem Flugzeug, nervös wartete ich auf den Start. Es dauerte auch nicht lange, da fing das Flugzeug langsam an zu rollen. Als es plötzlich abhob, nahm ich verzweifelt Mikey's Hand, weil ich Angst hatte.
Mikey tippselte meinen Kopf und streichelte meine Hand, es beruhigte mich und nach einer Weile hörte die Angst auch auf.

Wir flogen eine Weile, ich konnte mich endlich fassen und schaute aus dem Fenster. Der Himmel war klar, die Aussicht war wunderschön.
Die Häuser sahen so klein aus von hier oben.
Ich war total begeistert, Mikey lächelte mich nur an und schloss dann den restlichen Flug seine Augen. Nach ein paar Stunden wurde auch ich langsam müde, ich kuschelte mich zu meinen Verlobten und schlief letztendlich auch ein.

Mir streichelte jemand den Rücken und sprach „Mach die Augen auf, wir sind gleich da."
Es war Mikey, der mich sanft weckt.
Ich setzte mich aufrecht hin, schaute aus dem Fenster und sah das Meer. Es sieht wunderschön aus, als wir landeten dauerte es nicht lange bis wir auch direkt austiegen. „Meine Güte, es ist ziemlich warm hier." sagte ich zu Mikey.
„Ja das stimmt, Wir sind auch mitten in der Session hier." antwortete er mir.
Wir liefen zu einem Schwarzen Auto und stiegen ein, er fuhr uns direkt auf einem riesigen Gebäude zu. „Wow, was ist dass denn für ein Schloss?" fragte ich Mikey. Er lachte mich sanft an, dann antwortete er mir „Das ist unser Hotel, meine schöne."

Ich war hin und weg, es hatte dunkele Steine. War von oben bis unten beleuchtet und hatte viele Pools. Mikey sagte mir ich solle kurz warten, er checkte in der Zeit ein. Er kam zurück mit einer Karte in der Hand. „unsere Zimmer Nummer ist 163." sprach er mir lächelnd zu.
Wir liefen in Richtung Fahrstuhl, er drückte die 14. das war das höchste Stockwerk, als wir oben ankamen stand dort „VIP". Mikey lief vor und trug unsere Koffer, als er stehen blieb zückte er die Karte und schloss auf.

Wir traten ins Zimmer und schauten uns um.
Es ist der Wahnsinn. Ein riesiges Himmelbett, eine luxuriöse Wohnzimmer Ecke und das Badezimmer hatte ein riesige Badewanne und eine Dusche. Auf dem Balkon stand ein Pool, der war mit LED Lichtern verziert. Es war ein wunderschönes Zimmer. Ich schmiss mich sofort aufs Bett und schaute auf die Decke. Mikey kriecht über mir und stützte sich mit seinen Armen, links und rechts neben meinen Kopf ab. Er drückte mir einen leidenschaftlichen und zärtlichen Kuss.

„Hast du Hunger?" fragte mich Mikey plötzlich.
Ich nickte ihm nur kurz zu, dieses Zimmer hat mir die Sprache verschlagen. Er nahm meine Hand, zerrte mich aus unserem Zimmer und fuhr mit mir in die Lobby. Wir liefen in ein Restaurant und saßen uns an einen Tisch. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der Kellner. Er nahm unsere Bestellung auf und brachte dann kurze Zeit schon unsere Getränke. Wir unterhielten uns eine Weile, als unser Essen kam aßen wir kurz auf. Mikey bezahlte und wir verabschiedeten uns. Heute ist nicht mehr viel passiert, nach dem Essen fuhren wir wieder hoch aufs Zimmer.

Mikey zog mich zu sich und zog mich langsam aus. „Ich möchte mit dir in den Pool." hauchte er mit verführerisch ins Ohr. Als wir beide Nackt waren, setzten wir uns in den Pool und genossen die Zweisamkeit. Langsam wurde ich müde, ich duschte mich schnell ab und legte mich zu Mikey ins Bett.

Es dauerte nicht lange, da wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.

__________________________________
Naaa? Wer dachte jetzt kommt ein Lemon hm?😂

Was sollen die beiden noch in Spanien unternehmen?

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt