Part 5🍋

287 10 0
                                    

Er drückte mich auf den Boden und lag sich auf mich, ich spürte wie die Röte in mir aufkam. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich!
Nachdem wir uns nach 5 min küssen lösten, fing er wieder an. Diesmal leckte er über meine Unterlippe um nach Einlass zu fragen, den gewährte ich schließlich ohne zu zögern.
Ich spürte schon wie Lust meinen Körper umkommt, Mikey scheint dies auch zu bemerken denn plötzlich rieb er sein Knie gegen meine Mitte. Das lässt mich leicht aufkeuchen, Mikey schien das sehr zu gefallen denn er machte ein sehr verlangvolles Gesicht.
Plötzlich hörte er auf:,,Bist du dir sicher y/n?"
Ich war garnicht mehr bei mir, ich war mittlerweile bereits so erregt das ich nur noch ein schnelles Nicken hinbekam.
In dem Moment nahm Mikey eine schwarze Augenbinde raus, er machte sie mir um und sprach:,,Ich möchte jetzt, das du dich deinem Boss ganz hingibst." Ich nickte und legte mich auf die Decke. Da ich nichts sah, wartete ich sehr gespannt auf seine nächste Handlung.

Mikey pov:

Sie sollte nun nichts mehr sehen können, ich zog ihr langsam ihr Oberteil aus. Dabei küsste ich ihr Nacken entlang,bis vorne zum Hals. Runter zur Brust,weiter zum Bauchnabel. Dann zog ich ihr mit einem Ruck ihr Rock runter, ich überlegte kurz wie ich sie ärgern konnte.
Doch lange hat es nicht gedauert bis mir eine Idee in den Kopf kam, ich nahm ein Eiswürfel. Steckte ihn mir in den Mund und küsste sie.
Ich riss ihren Bh auf-Wow, sie hat wirklich einen wunderschönen,Sexy Körper. Ich überlegte nicht lang und küsste mit dem Eiswürfel in meinem Mund ihre Nippel. Sie fing an zu stöhnen, ihr Becken drückte sie hoch und gab mir so das Zeichen das es ihr gefällt.
Als ich ihre nippel lange genug bearbeitet habe war der Eiswürfel fast weggeschmolzen. Die Chance nutzte ich und küsste sie nun am Slip, ihr Becken kam mir entgegen und ich wusste genau was sie wollte. Ich schluckte den Eiswürfel runter und leckte mir vor Lust die unterlippe,ich züchte er Slip beiseite und leckte sie mit meiner eiskalten Zunge. Sie stöhnte so laut, dass man denken könnte die ganze Stadt könnte sie hören.
Mein Glied war bereits so steif und hart geworden, sie schmeckt so gut.
Ich kann mich nicht mehr kontrollieren.
Ich riss ihren Slip durch und drehte sie auf den Bauch, ihren Oberkörper drückte ich runter.
Ich zog meine Hose aus und mein Hemd.
Mit meinem Glied strich ich nun an ihrer Mitte,sie fing an zu stöhnen,,Bi-B-Bitte Mikey! Erlöse mich"
Das lass ich mir nicht 2 mal sagen, ich sties mit einem meine ganze Länge in sie rein. Sie keuchte erst schmerzerfüllt, deshalb wartete ich kurz. Doch als sie begann ihren Arsch zu bewegen, sties ich immer und immer stärker in sie rein. Ich wurde schneller und schneller, ihr stöhnen wandelte sich langsam in ein lustvolles Schreien.
Sie nahm ihr Kopf hoch, ich nahm meine linke Hand und formte damit einen Pferdeschwanz mit ihren Haaren.
Ich Sties nun so doll ich konnte in sie, mit meiner rechten Hand schlug ich ihr mal sanft und mal stark auf ihren Arsch.
Ich hörte auf und legte mich neben sie, sie verstand meinen Wunsch und saß sich ohne zu zögern auf mein steifes Glied. Ihre Nägel krallte sie in meine Brust, Ihre Augen hat sie geschlossen. Man mag denken sie ist schon erschöpft. Ich lenkte sie mit meiner Hand auf der Hüfte, ich zeigte ihr den Rhythmus. Plötzlich spürte ich einen knoten. Auch sie fing nun erleichtert an zu stöhnen. Ich hielt meinen Rhythmus und wir kamen gleichzeitig.
Als wir kuschelten schlief ich ein.

Y/n POV

Wow, das war fabelhaft.
Ist er wirklich eingeschlafen? Wir müssen doch noch nach Hause. Ich zog mich wieder an,doch mir fehlt meine Unterwäsche! Er hat sie kaputt gemacht. Dann muss es ohne gehen.
Als ich fertig war weckte ich Mikey, er war nicht so begeistert doch nach einer Weile hörte er auf zu nörgeln und ziehte sich wieder an.
Er rufte einen Fahrer, der uns zurück zur Villa brachte. Als wir ankamen legte sich Mikey sofort ins Bett, ich jedoch ging noch schnell duschen und ziehte mir Unterwäsche an. Dann legte ich mich zu Mikey ins Bett, ich kuschelte mich an sich und er umschlang mich sofort mit seinen Armen.
Während wir einschliefen dachte ich kurz nach,was ist das jetzt zwischen uns? Sind wir jetzt ein paar oder bin ich nur Mittel zum Zweck?
Wieso wollte er unbedingt mich?
Ich muss morgen dringend mit ihm reden.

Mikey x Reader you&meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt