Wen ich dort sah lies mein Atem anhalten, es war meine wunderschöne y/n. Sie war Blut verschmiert, hatte überall tiefe Kratzer.
Ich lies alles fallen und rannte auf sie zu, grade als ich bei ihr war-fiel sie auch schon in Ohnmacht.
Ich rief sofort die Polizei und den Krankenwagen.
Es dauerte auch nicht lange da waren sie schon da, y/n war stabil und hatte einen regelmäßigen Puls.
,,Sie scheint durch die Hölle gegangen zu sein, sie ist sehr stark und hat eine Willenskraft die ich zuvor noch nie gesehen habe. Sie sollte normalerweise tot sein, oder zumindest komplett unstabil." sprach mich plötzlich der Sanitäter an.
,,Ja, sie ist die stärkste Frau die ich kenne" antwortete ich ihm kalt.
Ich entschied zu schauen was passiert war, bevor ich zum Krankenhaus fahre.Ich ging die Treppen in den Keller runter, dort lag Zack Bewusstlos. Ich sah ihn mir genauer an, plötzlich sah ich was ziemlich interessantes. Er hat an seinem Hals eine druckspur, die sahen genauso aus wie die Fesseln an y/n Beinen und armen. Hat sie ihn etwa damit ausgenockt?
Als ich weiter lief, lagen in so gut wie jedem Gang Gangmitglieder. Sie scheint alle alleine fertig gemacht zu haben, das ist wirklich beeindruckend.Ich sagte dem Polizisten Bescheid, das sie dort die Verantwortlichen finden würden.
Ich frage sie einfach was passiert ist, natürlich erst wenn sie komplett genesen ist.
Ich möchte garnicht wissen, wie ihre psychische Verfassung nach diesem Albtraum ist.
Ich entschied meine Divisionsleiter zu kontaktieren, y/n freut sich bestimmt über Baji und Chifuyu. Hinata und Emma wissen bereits Bescheid, Takemitchy hat ihnen sofort eine Nachricht geschickt.
Als ich ankam weinten alle, Draken tröstete Emma und Hinata.
,,In einem Krankenhaus herrscht Ruhe, wo ist das Wartezimmer?" fragte ich.
Sofort wurden alle ruhig und liefen mir hinterher ins Wartezimmer.Emma erzählte mir dass sie y/n grade operieren, auf dem Heimweg hat sie innere Blutungen bekommen und kammerflimmern.
,,Ihr habt kein Grund Angst zu haben, y/n hat mir versprochen mich nicht allein zu lassen. Sie hat mir ihre Liebe gestanden und gesagt sie macht die Welt mit mir zusammen besser. Sie wird es schaffen, sie ist die stärkste Frau die ich kenne." mit diesen Worten beruhigte ich meine Kameraden.Wenn sie wüssten was eine Angst ich grade verspüre, als Emma mir erzählte dass sie operiert wird blieb mein Herz stehen. Ich verstehe das alles nicht, wieso grade meine Freundin?
Habe ich sie in diese Gefahren gebracht? Sie hätte damals beim Kampf nie da sein sollen, sie hätte zuhause warten sollen.Sie hätte eine ruhige Kindheit erleben sollen, es ist so traurig was Hanma mit ihr gemacht hat. Hätte ich dass alles früher gewusst, hätte ich den Wichser eigenhändig getötet.
Irgendwann trifft man sich wieder, ich werde ihn dafür bezahlen lassen.
Ich hätte sie nie alleine in die Stadt gehen lassen dürfen, es ist alles meine Schuld. Es tut mir so unfassbar leid.Plötzlich wurde das Operationsschild grün, in dem gleichen Moment kam ein Arzt raus.
,,Die Operation war erfolgreich, y/n ist stabil und sollte in 30 min aufwachen. Wenn ihr alle ruhig seid dann dürft ihr sie besuchen. Sie besucht momentan jedoch viel Ruhe und Unterstützung.
Nachdem was man mit ihr gemacht hat, wird sie sicherlich ein Trauma haben." sprach er ruhig, jedoch mit einem sehr ruhigen Ton.
Ihr gehts gut.
Ihr gehts gut.
Ihr gehts gut.
Meine fresse bin ich erleichtert.
Alle freuten sich, Baji und Chifuyu liefen direkt raus um es allen zu sagen.
Ich musste kurz an die frische Luft.POV Draken
Wir freuten uns alle wirklich sehr, wäre echt schade um den kleinen Zwerg gewesen. Ich kenne sie zwar noch nicht so lange, doch in mein Herz hab ich sie trotzdem irgendwie geschlossen.
Mir fiel auf das Mikey nicht mehr hier war, wo ist der Kerl denn jetzt hingelaufen?
Ich lief aus dem Krankenhaus Flügel und suchte ihn, ich schaute in jede Ecke. So weit kann er doch nicht gekommen sein!
Plötzlich sah ich ihn, er lies sich die Krankenhaus wand runter schleifen. Erst jetzt fiel mir auf das er am weinen war, er hielt sich die Hände vor sein Gesicht und flüsterte,, Gott sei Dank, meine y/n. Bitte verlass mich nicht nochmal"
Ich weiß es sieht mir sonst nicht ähnlich. Trotzdem beschloss ich zu ihn zu gehen.Ich kniete mich vor ihn und legte meine Hand auf seine Schulter. Er sah mich mit seinen Müden schwarzen Augen an, nichtmal er war in dieser Situation in Lage sich ein Lächeln aufzuzwingen. Er stand auf und schaute mich an, er weiß zwar nicht wieso. Aber ich umarmte meinen besten Freund, er erwiderte die Umarmung und weinte noch einige Minuten in meine Schulter. ,,Ist okey Boss, ihr gehts gut. Sie hat es überstanden." Mikey schaute mich daraufhin an und lächelte wieder leicht.
,,Wollen wir y/n Blumen kaufen? Sie freut sich darüber bestimmt wenn sie aufwacht"
Mikey nickte und wir fuhren zum nächsten Blumenladen. Da kaufte Mikey ihr 20 Rote Rosen, direkt danach liefen wir wieder ins Krankenhaus rein. Als wir das Zimmer betraten schlief sie noch.Mikey pov
Y/n ist noch nicht aufgewacht, ich nahm mir ein Stuhl und saß mich neben sie. Sie sieht so friedlich aus, als würde sie ganz normal eingeschlafen sein. Ich nahm ihre Hand und streichelte sie ein wenig, ich spürte plötzlich ein leichten Druck. Ich schaute sie sofort an und mir fiel ein riesiger Stein von meinem Herzen. Sie ist wach, sie lebt. Ich bin so stolz auf sie, sie hat alles ertragen und schaut mich trotzdem mit ihren wunderschönen Augen an. Danke, danke dass du durchgehalten hast. Ich wäre ohne dich nicht ich, ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte.
Ich Liebe dich y/n.
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader you&me
FanfictionToman und Valhalla bekriegen sich, das dies nichts Neues ist wissen wir. Hanma ist sich beim letzten Kampf jedoch zu sicher,er wettet mit Mikey um seine Schwester. (Hey, dies ist meine erste Story, ich hoffe sie wird euch gefallen!) Dies ist meine...