🎮 5 🎮

703 38 22
                                    

Jimins Tür wird durch Taehyung's Vater weit aufgerissen. Jimin wusste nichts davon, dass er Drogen nahm. Nur das er rauchte.

Er wusste aber wie gewaltätig er gegenüber Taehyung sein konnte, oft hatte er es miterlebt, doch davon immer nur das harmloseste. Er wusste gar nicht wie schlimm Taehyung jedesmal von seinem Vater verprügelt wurde, wenn keiner zuhause war, oder es keiner mitbekam. Nicht immer bekam Jimin alles mit.

Jedesmal wenn er auch nur in der Nähe war, da bekam Taehyung wieder Angst, egal ob nichts passierte und er nur normal redete. Taehyung vertraute seinem Vater nicht mehr, er hatte Angst vor ihm. Kein Kind sollte sowas erleben. Niemals sollte man vor seinem Vater Angst haben müssen, oder vor seiner Mutter. Auch nicht vor seinen Geschwistern, wenn man welche hatte.

Familie sollte einen doch beschützen und nicht zerstören.

Taehyung zweifelte schon seit seinen jüngsten Jahren an sich. Wie sollte er denn auch nicht, wenn man ihm all die Jahre keine Liebe schenkte?. Er hatte zwar Jimin, Jimins Mutter und seine Freunde, doch trotzdem fühlte er sich nicht geliebt. Er hasste sich und sein stottern. Die Schuld an allem gab er sich selbst, nicht seinen damaligen mobbern oder seinem Vater.

Sein Vater manipulierte ihn, sodass Taehyung niemals um Hilfe bat. Sogar Jimin darum bat nichts seiner Mutter zu sagen. Alles nur weil er angst hatte alleine zu sein, wieder verlassen zu werden, wie von seiner Mutter.

Er hasste sie nicht dafür, er wusste es war, weil er genauso zu ihr war, wie zu ihm. Doch warum ließ sie ihren Sohn alleine mit einem gewalttätigen?

Jimin zog Taehyung am Arm hinter sich. Er wusste das ihm selbst nichts passierte, aber er hatte einfach so Angst um Taehyung. Er wusste er müsste es seiner Mutter sagen, aber er wollte Taehyung nicht zwingen auf Druck alles zu sagen, doch vielleicht wäre das die beste Idee gewesen. Vielleicht hätte er doch alles direkt sagen müssen als er das erste Mal sah, wie Taehyung's Vater seinen eigenen Sohn eine klatschte.

Taehyung erzählte nie darüber und wollte es auch nie. Er nahm alles einfach hin. Natürlich weinte er über das ganze, aber nicht bei jemanden. Nur wenn er alleine war.

"Geh aus meinem Zimmer", Jimins Stimme blieb nicht still, er hasste es einfach nur wie dieser Mensch mit seinem halb Bruder umging. Er wollte ihn los werden

"Deine Mutter ist nicht da, Schätzchen. Halt die Klappe und gib mir meinen Sohn", "Seinen Sohn misshandelt man nicht", Taehyung's Vater, Hinske, zog eine braue nach oben. "Du hast keine Ahnung. Hab du erstmal so ein Kind wie Taehyung, dann verstehst du mich. Jetzt geh aus dem weg"

Hinske packte Jimin an der Schulter und schubste ihn zu Seite, sodass dieser leicht auf den Boden fiel. Er schnappte sich Taehyung's Arm und zog ihn kräftig mit zu Tür. Taehyung wehrte sich nicht. Dass tat er nie, sonst würde es nur schlimmer werden.

"Wenn du ihm jetzt nur was tust, dann erzähle ich alles meiner Mutter. Alles", Jimin konnte es nicht verhindern in Tränen auszubrechen. Er war zu sensibel um alles mit anzusehen.

"b-bitte hör auf Jimin. D-Du machst es nur s-schlimmer", Hinske grinste breit und zog seinen Sohn mit sich. "Sie glaubt dir eh kein Wort, wenn Taehyung es nicht bestätigt. Das wird er niemals tun", dass war das Problem. Taehyung würde niemals alles bestätigen, selbst wenn Jimin alles erzählen würde. Er hatte einfach zu große Angst.

Er wollte nicht von Jimin und seiner Mutter getrennt werden und wieder alleine mit seinem Vater wohnen. So würde es nur noch schlimmer werden.

Im Schlafzimmer von Hinske, schloss dieser die Tür ab und schmiss seinen Sohn auf den Boden. Taehyung hörte getrampel, welches von Jimin sein müsste, denn kurze Zeit später hämmerte er wie wild an die verschlossenen Tür. "Mach auf, hinske", natürlich tat er dies nicht.

Stattdessen trat er Taehyung mal wieder in den Bauch. Mittlerweile hatte er einen bluterguss dort, denn das war die häufigste Stelle, in welcher sein Vater entweder reinschlug oder reintrat. So war das alles nicht auffällig. Natürlich schrie Taehyung auf. Es tat ihm so sehr weh.

Er traute sich auch nie zum Arzt, auch wenn Jimin ihn immer versuchte zu überreden.

Es blieb nicht nur beim treten und Taehyung konnte froh sein, dass hinske heute nicht so lange machte, denn dieser wollte natürlich nicht erwischt werden.

Er schloss die Tür wieder auf und Jimin lief sofort auf Taehyung zu und versuchte ihn irgendwie zu behandeln, damit die Schmerzen nachliesen. Seiner Mutter erzählte er mal wieder nichts.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt