🎮25🎮

607 40 26
                                    

Es war bereits Nachmittags und eigentlich müsste Jeongguk schon los, doch es genoss gerade die Zeit mit Taehyung. Er sah so entspannt und ruhig aus. Jeongguk wollte die Stimmung nicht ruinieren, doch er musste irgendwann los, um nicht zu spät zu kommen. Er musste Jimins Mutter heute alles erzählen. Taehyung würde es selbst nie tun und er möchte ihn einfach helfen. Jeongguk möchte dass Taehyung wieder glücklich wird und dafür müssten sie Hinske anzeigen. Hinske müsste ins Gefängnis kommen, damit sich alles wieder bessert.

"Tae", Jeongguk legt seinen Controller zur Seite und schaute dann auf den schlafenden jungen vor sich. Als Jeongguk seine Erdbeere von der schule abgeholt hatte haben beide erstmal zusammen gegessen und Jeongguk hat dann angefangen Taehyung das zocken beizubringen. Doch nach kurzer Zeit hatte Taehyung keine Lust mehr und hat sich auf Jeongguks Bett gelegt. Anscheinend ist er dabei eingeschlafen.

Leise stand Jeongguk von seinem Stuhl auf und deckte Taehyung zu. Außerdem drückt er ihn einen leichten Kuss auf den Kopf und schrieb ihm eine kleine Notiz.

'Ich bin bald wieder zurück, meine süße Erdbeere. Du kannst dich ruhig am Kuchen im Kühlschrank bedienen, falls mein dad den Kuchen nicht aufgegessen hat.

Dein brownie'

Mit einem Lächeln verschwand Jeongguk dann aus seinem Zimmer

🎮🎮

Bei jimins Mutter angekommen setzte sich Jeongguk auf das Sofa.

"Geht es Taehyung gut?", war das erst was Jimins Mutter fragte. Sie liebte Taehyung als wäre es ihr eigener Sohn. "Um ehrlich zu sein Ich weiß es nicht genau. Er redet nicht viel über seine Gefühle", antwortet Jeongguk ehrlich.

"Möchte er wirklich nicht wieder zurück kommen?", "Ich denke eher nicht. Er verbindet das alles bestimmt mit seinem Vater. Aber da sie nicht wissen was hier alles abgegangen ist, geben sie nicht ihnen selbst die schuld für alles. Hinske war nicht wirklich so wie er sich vorgab.

Ich hab nie viel mitbekommen, aber ich hab ihn immer schreien gehört. Und das letzte mal als sie dann kommen musste, da musste ich ihn irgendwie retten vor hinske. Er hat Taehyung geschlagen oder weiß was er noch alles gemacht hat. Ich hab hier eine Tonaufnahme. Ich glaube die ist eindeutiger",

Als Jimins Mutter die Tonaufnahme hörte fing sie sofort an zu weinen. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie Taehyung sich fühlen musste. Sie konnte es auch gar nicht fassen, wie hinske zu so etwas fähig sein konnte. Sowas seinen eigenen Sohn anzutun, wie könnte man das mit seinem Herz vereinbaren?

"Das ist so schrecklich! Wie könnte ich das nie bemerken?", "Ich denke nicht einmal jetzt würde Taehyung etwas verraten und das ist das Problem. Taehyung wird darüber nicht sprechen, aber ich denke wir alle wollen, dass Hinske dafür bestraft wird. Vielleicht hat Taehyung ja Verlustungsängste? Und will deswegen seinen Vater nicht verraten. Vielleicht hat er Angst alleine zu sein? Wir müssen ihn vom Gegenteil bezeugen",

"Das kann sehr gut sein. Taehyung's Mutter hat ihn damals verlassen. Vielleicht liegt es daran? Ich werde ihn niemals alleine lassen! Er gehört doch zur Familie. Es ist mir egal, ob er mein leiblicher Sohn ist oder nicht. Ich liebe ihn so als wäre er mein Sohn und ich werde dafür sorgen, dass hinske weggesperrt wird"

"Jeongguk dein Handy klingelt schon die ganze zeit", Jimin kam in das Wohnzimmer rein und brachte Jeongguks Jacke mit. Dort war das Handy von Jeongguk drinne welches die ganze zeit vibrierte.

Als Jeongguk es rausholte sah er das sein Vater ihn mehrmals versucht hatte anzurufen. Das hieß nichts gutes. "Ich muss jetzt gehen. Ich melde mich aber noch. Bis irgendwann, bye",

Jeongguk hinterließ beide verwirrt zurück und rannte aus dem Haus raus um zu sich nach Hause zu fahren.

Er hoffte nichts all zu schlimmes.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt