🎮49🎮

445 34 2
                                    

Während Taehyung duschte saß Jeongguk auf seinem Bett und wartete darauf,dass Taehyung fertig war. Er wollte mit ihm darüber reden.

Die Angst das Taehyung es nur für ihn gemacht hätte stieg. Er hatte Angst,dass Taehyung es nicht gemacht hatte,weil er selber Lust drauf hatte und es wirklich wollte,sondern um Jeongguk einen Gefallen zu tun.

Als Taehyung dann mit noch etwas nassen Haaren ins Zimmer kam,klopfte Jeongguk auf seine Oberschenkel,damit taehyung sich auf diese setzt.

Etwas Schüchtern machte der rothaarige das auch und legt seine arme um jeongguks Nacken.

"Baby"

Jeongguk suchte den Augenkontakt zu Taehyung,damit er sehen konnte das dieser die Wahrheit sagte.

"Hast du nur wegen yoongi mit mir geschlafen?",fragt der braunhaarige dann ernst.

"W-Was?",

"Du hast gestern mit Yoongi geredet und danach wolltest du mit mir schlafen", "w-weil ich es wollte",Taehyung biss sich auf seine Unterlippe. Dachte jeongguks wirklich er hätte es unfreiwillig getan? "I-Ich wollte das du d-deinen Stress abbauen kannst,j-ja,aber I-Ich hab nicht deswegen mit dir g-geschlafen.

I-Ich hab mit dir g-geschlafen,weil ich mich bereit g-gefühlt habe. Du bist die richtige Person dafür gewesen,w-wirklich ich wollte es. K-Keiner hat mich gezwungen",Taehyung wurde zwar rot,aber er brach den Blickkontakt mit jeongguk nicht ab. Er wollte das der braunhaarige sah,dass er es von sich aus wollte.

Sonst hätte er nie mit jeongguk geschlafen,sondern gekuschelt. Er wusste das mochte Jeongguk auch sehr.

"Tut mir leid,Tae. Es ist nur,dass es dein erstes Mal war und ich wollte nicht,dass du es nur mit mir hast,um mir irgendein gefallen zu tun. Ich liebe dich meine süße Erdbeere,so sehr",

"Ich liebe dich auch,Jeongguk",lächelnd küsste Jeongguk die Wangen des rothaarigen und umarmte ihn dann fest.

Aufeinmal bekam er ein Anruf von seinem Vater,weswegen er sofort ran ging. Doch die Umarmung löste er nicht.

"Was ist los,dad?","Hi,Guk ist Tae bei dir?"

"Hi",Jay musste schmunzeln als er die süße stimme von Taehyung hörte.

"Ich hab gute Neuigkeiten und eigentlich würde ich sie euch persönlich sagen wollen,aber ich muss es jetzt los werden",nun waren beide neugierig darüber, was ihnen Jay sagen möchte.

"Also chan hat mir gesagt,dass wir eigentlich vor Gericht hätten gehen müssen,wegen deinem Vater,aber wegen den beweisen von Jeongguk hat dein Vater gestanden. Hauptsächlich hat er gestanden um eine gelinderte Strafe zu bekommen,aber das ist egal,denn wir können es so angeben,dass er Tae nie wieder zu nahe treten darf. Da Tae aber nicht volljährig ist wollten sie Taes Mutter ausfindig machen,aber sie möchte leider kein Kontakt haben. Deswegen hat sich jimins Mutter dazu entschieden das Sorgerecht an sich zu nehmen,da du sowieso schon bei ihr gelebt hast. Ich hoffe das ist okay für dich.

Seine Strafe ist zwar nur 15Jahre,was echt zu wenig ist,finde ich,aber wie gesagt er darf dir nicht mehr zu nahe kommen",

Taehyung hatte es geschafft. Es war nun endgültig vorbei. Tränen liefen über sein Gesicht. Er konnte nicht fassen,dass man ihm glaubte und er am Ende nicht alleine war,so wie er immer dachte.

"Danke,dad. Ich lege jetzt auf,okay? Bis später",nachdem dich Jay auch verabschiedete,legte Jeongguk auch schon auf und drückte den rothaarigen noch näher an sich.

"Wir haben es geschafft,Tae. Ich bin so stolz auf dich,dass du dich geöffnet hast und deinen Vater angezeigt hast,wirklich. Du bist so stark. Ich liebe dich"

"D-Danke das du m-mit geholfen hast,Guk","Egal,wie sehr ich dir geholfen habe, du hast dich am Ende getraut ihn anzuzeigen. Es hinter dich zu bringen. Ich bin so stolz auf dich"

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt