Jeongguk parkte nun das Auto, von seinem Vater, vor das Haus und stieg gemeinsam mit Taehyung aus. Außerdem griff er noch nach Taehyung's Hand um ihn sicher fühlen zu lassen.
"Also mein Vater ist zuhause, ich hoffe das stört dich nicht",bevor Jeongguk das Auto abschloss, holte er noch die Tasche raus. "N-Nein", gab der rothaarige als Antwort und wurde rot, als er sah wie der blauhaarige ihn genau musterte.
Der größere hob eine Hand um diese an der Seite des Halses vom rothaarigen zu legen. Ganz sanft Strich er mit seinem Daumen über die Abdrücke, die man erkennen konnte. Es waren handabdrücke. Natürlich wusste Jeongguk, wer ihm das angetan hatte.
"Ich hoffe dieser Kerl verreckt in knast", knurrte Jeongguk leise und ließ dann von Taehyung ab. "komm wir gehen rein"
Drinnen liefen die beiden in die Küche. Jeongguk wollte sich einen energy nehmen, um nicht müder zu werden. Er wollte jetzt nicht einschlafen, auch wenn es spät war. Er wollte für Taehyung da sein.
Doch Taehyung war derjenige der ihn aufhielt. Taehyung packte Jeongguk am Oberarm und schüttelte den Kopf. "T-Trink das nicht, es i-ist nicht gut", Jeongguk schmunzelte einmal und fand es süß, dass der andere sich Sorgen um ihn machte.
"Keine Sorge, dass kommt nicht oft vor", natürlich log Jeongguk, denn er trank das Zeug ziemlich oft, woher sollte er auch wissen, dass Taehyung das wusste? "L-Lügner", flüstert Taehyung leise und ließ Jeongguk eine braue heben.
"I-Ich sehe dich jeden m-morgen vor der S-Schule dieses Zeug t-trinken", Taehyung nahm ihm das Getränk aus der Hand und stelle es wieder in den Kühlschrank. "Süß", war das einzige, was der blauhaarige dazu sagte und wuschelt seiner Erdbeere einmal durch das rote Haar.
Aufeinmal kniff Taehyung die Augen vor Schmerzen zu. Sein Bauch tat schon wieder weh. Kein Wunder, denn mittlerweile ist sein bluterguss größer geworden und tat umso mehr weh, da er nie richtig heilen konnte, wenn ihm immer wieder dagegen getreten oder geschlugen wurde.
Schützend hielt sich Taehyung seine Arme vor seinen Bauch, während Jeongguk versuchte Taehyung zu stützen.
"Was hast du? Was ist mit deinem Bauch, tae? Hat er da auch.. Irgendwas gemacht?", ohne eine Antwort zu bekommen, wusste er, dass es ganz bestimmt so war. Er hob Taehyung hoch und lief mit ihm in sein Zimmer, legte ihn auf sein Bett ab und beugte sich über ihn.
"Darf ich mal schauen?", fragte der blauhaarige unsicher und wartete auf eine Reaktion seiner Erdbeere. Taehyung nickte nur leicht und schon zog Jeongguk das Tshirt etwas nach oben. Geschockt weitete Jeongguk seine Augen und öffnete sein Mund, um etwas zu sagen, doch es kam nichts raus. Er war sprachlos.
"warst du jemals beim Arzt damit?", Taehyung schüttelte den Kopf und sah in die Augen seines Gegenübers. Beide Augen voller Schmerz. "Okay, hör zu, süße Erdbeere. Mein Vater muss hier noch irgendwo welche Salben für sowas haben, wegen meiner Mutter damals. Die Story werde ich dir noch irgendwann erzählen, aber dafür muss ich mein Vater wecken und der möchte sich das bestimmt auch anschauen. Ist das okay für dich?", Jeongguk konnte es nicht verhindern ein wenig emotional zu werden, als er an seine Mutter dachte. Die Zeit war einfach nur schrecklich.
"A-Aber bitte bleib bei m-mir, blaubeere", Taehyung wurde sofort rot und bereute es Jeongguk so genannt zu haben. Dieser fand es einfach nur unnormal süß und freute sich, dass Taehyung ihm auch solche Namen gab. Er dachte immer nur er würde sowas süß finden.
"Natürlich, ich gehe nur meinen Vater wecken und dann komme ich wieder, ja? Oh my du bist so süß", Jeongguk drückte Taehyung einen schmatzer auf die Wange und rannte dann aus seinem Zimmer, hinterließ einen geschockten Taehyung, aber kam wenige Sekunden später am Zimmer seines Vaters an.
"Dad?", flüsterte er einmal leise und erhielt sofort eine Reaktion. "Hast du jemanden mitgebracht?", grinste sein Vater ihn an. Es freute ihn, dass sein Sohn jemanden kennengelernt hatte. Doch es machte ihn traurig, dass sein Sohn ihm noch nichts erzählt hatte. Sich sogar nachts aus dem Haus schlich, um sich anscheinend mit der Person zu treffen, sie dann aber hier her brachte.
"Ja.. Also ja, aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich wollte nur fragen, ob du noch diese Salben hast, die wir immer für mom benutzt haben?", Jeongguks Vater setzte sich auf und musterte seinen Sohn genau. "Wieso? Hat dir jemand weh getan? Oder wurde dein Besuch verletzt?", "Ja, also sein Vater misshandelt ihn und ich hab ihn gerade vor seinem Vater gerettet. Jetzt ist er halt hier und ich brauch unbedingt die Salbe. Sein Bauch hat so ein riesen bluterguss", mit seinen Händen zeigte Jeongguk, wie groß der bluterguss ungefähr ist.
"ohje", Jeongguks Vater öffnete eine Schublade und holte zwei Salben heraus. "Ich möchte mir das ansehen", Jeongguk nickte sofort denn damit hatte er gerechnet.
Kurze Zeit später kamen beide in das Zimmer, in welches Taehyung immer noch lag, an. "Hallo, ich bin Jay, Jeongguks Vater", nervös spielte Taehyung mit seinen Händen.
Was wenn er ihn auslachen würde, wenn er jetzt sprach? - dachte Taehyung. Er hasste es sich vorstellen zu müssen, wegen seinem stottern. "Das ist Taehyung, oder wie ich ihn nenne 'Die süße Erdbeere'. Er spricht nicht gerne, leider auch nicht mit mir", schmollte Jeongguk am Ende ein wenig. "Er hat ein stotter Problem, aber das ist echt nicht schlimm, Tae. Es ist sogar ganz süß, dad. Ich mag es wenn er redet", Jay lachte einmal herzlich auf, denn er hatte seinen Sohn lange nicht mehr so glücklich gesehen.
Auch wenn er Taehyung gerade gerettet hatte und die Situation nicht so schön war, lachte Jeongguk die ganze zeit. Er liebte die Nähe des rothaarigen, auch wenn sie sich noch gar nicht so lange kannten.
🎮
Nachdem Jay die Salben aufgetragen hatte, trichterte er dem rothaarigen noch ein, dass sein Vater sowas niemals machen dürfte und er ihn anzeigen sollte, damit er nicht damit durchkommen würde.
Nun waren Jeongguk und Taehyung wieder alleine. Der blauhaarige grinste wie verrückt, während Taehyung schon leicht am dösen war.
"Willst du mit mir kuscheln, süßer?", flüsterte Jeongguk in das Ohr von Taehyung. Mit halb offenen Augen, rutschte Taehyung näher an den größeren ran und legt seinen Kopf auf die Schulter des blauhaarigen. Dieser ließ eine Hand in die Haare von Taehyung fahren, um ihn dort zu kraulen. Mit seiner anderen Hand zog er ein Bein von Taehyung auf seine hüfte, zog die Decke über die beiden und ließ seine Hand dann auf den hinteren Oberschenkel von Taehyung ruhen.
"Gute Nacht, Erdbeere", einen kleinen Kuss auf den Kopf bekam Taehyung noch, bevor der größere selber die Augen schloss. "G-Gute Nacht, blaubeere", es war ein leises genuschel von Taehyung gewesen, doch trotzdem hatte Jeongguk es verstanden und es ließ ihn mal wieder vor sich hin grinsen.
DU LIEST GERADE
Gamer ᵏᵛ [✓]
FanfictionJimin und Jeongguk spielen schon seit langer Zeit online zusammen verschiedene online Spiele. Jimins Bruder Taehyung schaut den beiden oft zu und irgendwann entschied sich Jimin seinen Bruder vorzustellen. Es stellt sich heraus das Jeongguk auf die...