🔞🔞
Thanks to TAEYOUS
For writing it for me
3k+
Top:Jeongguk🎮🎮
Jeongguk dachte sich bei der Bewegung des Jüngeren nichts, da es möglicherweise unabsichtlich passiert war. Zu seinem Glück zeigte er auch keine Reaktion dazu.
Kurz blickte er den Rothaarigen an und konnte sich das Lächeln auf seinen Lippen nicht unterdrücken.
Wie konnte jemand so knuffig aussehen ?
Am liebsten würde er Taehyung Küssen. Hundertmal. Wahrscheinlich wäre dies zu viel für den anderen und er wollte nicht abrupt anfangen, ihm Küsse auf dem Gesicht zu verteilen. Eigentlich wäre es eine süße Aktion, oder ? Aber Jeongguk konnte warten, für Taehyung.Anscheinend wäre dies nicht nötig, da der Rothaarige bemerkte, wie die Augen seines Freundes nicht seine Lippen in ruhe ließen. Aus diesem Grund entschied er sich dazu, ihm einen längeren Kuss auf die Lippen zu drücken. Danach entfernte Taehyung seinen Kopf mit zusammgepressten Lippen nach hinten und konnte dem anderen nicht in die Augen blicken. Peinlich berührt bewegte er sich unruhig, wodurch Jeongguk wieder bemerkte, wie sich die Hüfte des Jüngeren in Kreisbewegungen auf ihm rührte. Sachte legte er seine Hände an der Taille von dem Übeltäter ab.
„Du bringst mich aus dem Konzept.", ließ er diesen Wissen und blickte ihn mit einem leichten schmunzeln an, während seine Fingerspitzen sachte über die Seiten von Tae strichen. Dieser hielt inne mit seinen Bewegungen und schaute zu dem Älteren hinauf. „T-tut mir leid.", murmelte er und hielt sich an seiner eigenen kurzen Hose fest.
„Alles gut. Aber versuch das zu vermeiden, in Ordnung?", er strich ihm sanft, mit einem Lächeln auf den Lippen, einige Haarsträhnen nach hinten.Der Angesprochene nickte zustimmend und verstehend.
Tatsächlich waren Taehyung's Bewegungen an dem anderen nicht wirklich unschuldig und ungewollt geschehen. Eine kleine Intention versteckte sich schon hinter dieser, aber preisgeben würde Taehyung sie nicht. Das wäre ihm bloß noch peinlicher und vermutlich haben seine Wangen schon einen leichten Rotton eingenommen. Trotzdem entkam ihm ein seufzen. Merkte der Tatovierte nicht, dass er etwas versuchte ? Etwas nicht so unschuldiges ?Jeongguk schenkte seine Aufmerksamkeit wieder seinem Spiel zu, als eine neue Runde begann und er den Controller wieder an sich genommen hatte. Der Junge auf seinem Schoß hingegen versuchte sich an die Worte von Yoongi zu erinnern und an einige Situationen in erotischen Videos, wie Typen andere verführten oder sie eher in diese Richtung lockten, indem sie versuchten deutlich zu machen was sie wollen.
Taehyung wusste nicht woher dieses Gefühl kam, aber aus irgendeinem Bedürfniss wollte er mit dem Älteren den nächsten Schritt wagen. Jedoch war er zu schüchtern, um es auszusprechen. Ihn darum bitten, es mit ihm zu versuchen. Aus diesem Grund versuchte er ihn wohl mit einigen Techniken aufzuheizen. Nun, es klappte nicht - zumindest die erste Idee nicht. Aber er hatte sich vorbereitet, dafür hatte er genug Zeit gehabt. Aus diesem Grund lag sein Kopf nun auf der Schulter von Jeongguk, während er auf dessen Hals blickte.
Mit seinen oberen Zähnen biss er auf seiner Unterlippe herum und versuchte seinen Mut zusammenzufassen, dies dauerte einige Sekunden. Ohne ein weiteren Gedanken daran zu verschwenden, drückte er seine Lippen sachte auf den Hals von Jeongguk und lief ungewollt automatisch rot an. Für den anderen blieb die Welt kurz stehen. Er verfiel in eine kleine Schockstarre, weswegen er in seinem Spiel verlor.
Der Jüngere machte ihn verrückt mit seinen Aktionen, aber er verstand nicht, wieso dieser so anders drauf war. Irgendwie rebellisch. Er war auf Attacke. Natürlich gefiel dem Älteren solch ein Verhalten, aber trotzdem war er besorgt. Hatte ihn jemand zu etwas gedrängt ? Er selber vielleicht unbewusst ? Jeongguk war sich nicht sicher. Tief atmete der Ältere von beiden aus. „Taehyung...", hauchte er leise und versuchte einen Blick auf ihn zu erhaschen.
DU LIEST GERADE
Gamer ᵏᵛ [✓]
FanfictionJimin und Jeongguk spielen schon seit langer Zeit online zusammen verschiedene online Spiele. Jimins Bruder Taehyung schaut den beiden oft zu und irgendwann entschied sich Jimin seinen Bruder vorzustellen. Es stellt sich heraus das Jeongguk auf die...