Es war schon der nächste Tag eingetroffen und mittlerweile war schon die erste Pause. Jeongguk stand neben Yoongi an der raucherecke und hörte seinen Freunden zu. Er wartete auf Taehyung und Jimin, denn Taehyung würde niemals alleine kommen, dass wusste er. Tief im Inneren wusste er auch, dass Taehyung sowieso heute nicht kommen würde aufgrund ihres Gesprächs gestern.
Doch trotzdem wartete er auf ihn. Er wollte ihn unbedingt sehen und schauen, ob wirklich alles okay bei ihm war.
Als er einmal rüber auf den Schulhof schaute, sah er den rothaarigen sofort. Mit seinen roten Haaren war er auch nicht gerade unauffällig.
"Ich verschwinde Leute", ohne auf eine Antwort zu warten lief Jeongguk von der raucherecke weg und steuerte den rothaarigen.
Er stand nun hinter ihm und so bemerkten taehyung's Freunde ihn nun.
"Hallo, du süße Erdbeere. Wolltest du nicht zu mir kommen?", es machte ihm Spaß komische cosenamen für Taehyung zu erfinden. Er fand es irgendwie süß. Taehyung wurde natürlich genauso rot wie seine Haare.
"Stimmt ja Taehyung, du und Jimin wollten doch zu Jeongguk und seine Freunde gehen", erwiderte nun Namjoon. "Darf ich ihn denn kurz entführen.. Oder sagen wir besser: für die ganze Pause?", Jeongguk hob eine braue hoch, während Taehyung nur die Augen weit aufriss. Er wollte widersprechen, aber da nickten seine Freunde schon, sogar sein Bruder, Jimin. Er fand das ganze ganz amüsant mit anzusehen.
So packte Jeongguk also Taehyung's Hand, verschränkt sie miteinander und lief los. Etwas abseits des Schulhofes stand eine Bank, direkt neben der Bibliothek. Dort setzten sich die beiden hin und ließen ihre Hände los.
"Also jetzt rede endlich mit mir. Ich will deine Stimme wieder hören.",schmollte Jeongguk ein wenig. Er liebte die Stimme des jüngeren.
"Wenn du sauer bist wegen gestern, dann tut es mir leid, ehrlich. Ich wollte nicht so.. So gemein sein. Ich mache mir einfach nur Sorgen um dich und ich weiß nicht.. Irgendwie kann ich mich dann nicht unter Kontrolle halten. Ich will einfach nur wissen, ob es dir wirklich gut geht und du zuhause sicher bist, weil wenn nicht dann... Dann helfe Ich dir da raus, wirklich.",der ältere wollte nicht, dass der andere sauer auf ihn war. Er wollte das sie Freunde werden und der jüngere sich ihm anvertraute.
" L-lass uns erstmal f-Freunde werden, richtige freunde", brachte Taehyung stotternd heraus, aber traute sich nicht in die augen von Jeongguk zu schauen.
"okay", sanft lächelt Jeongguk den jüngeren an und wuschelt diesen einmal durch das rote Haar.
"komm lass uns wieder zurück gehen", Jeongguk nahm wieder die Hand von Taehyung in seine und zog den jüngeren mal wieder hinter sich her.
"möchtest du eigentlich mal mit zu mir nach Hause? Eh, also Jimin kann natürlich mit, haha", eigentlich wollte er das Taehyung alleine kam, aber er wollte den rotharigen nicht unter Druck setzten. "I-Ich kann Jimin ja mal f-fragen".
Sie kamen wieder bei den Freunden von Taehyung an und schon war die Pause auch zu Ende. "Okay, bye Leute", verabschiedet sich Jeongguk von den anderen, drehte sich dann einmal zu Taehyung um und drückte diesen einen Kuss auf die Wange, zog ihn dann in seine Arme und flüsterte in sein Ohr.
"Tschüss, du süße Erdbeere und vergiss Jimin nicht zu fragen. Schreib mir dann", damit verabschiedet sich Jeongguk auch von Taehyung und hinterließ einen roten Taehyung bei seinen Freunden, die das alles nur belachten.
DU LIEST GERADE
Gamer ᵏᵛ [✓]
FanfictionJimin und Jeongguk spielen schon seit langer Zeit online zusammen verschiedene online Spiele. Jimins Bruder Taehyung schaut den beiden oft zu und irgendwann entschied sich Jimin seinen Bruder vorzustellen. Es stellt sich heraus das Jeongguk auf die...