Jeongguk lief den schulflur entlang. Gerade hat es zur ersten Pause geklingelt und der blauhaarige freute sich schon seine Erdbeere zu sehen.
Leider waren die beiden nicht in der selben Klasse, aber dafür zum glück im selben jahrgang.
Als Jeongguk dann seine Erdbeere sah, die draußen neben Jimin und seinen anderen Freunden stand, lief er lächelnd auf den jüngeren zu. Jeongguks Freunde schütteln nur lachend ihre Köpfe. Sie wussten, dass Jeongguk sich in Taehyung verschossen hatte. So war er sonst nie.
Jimin der neben Taehyung stand bemerkte den blauhaarigen und zeigte sofort auf ihn, damit Taehyung ihn auch sehen konnte. Taehyung wurde sofort rot, aber lief dennoch auch auf Jeongguk zu. Seine Freunde wollten ihm folgen, doch Taehyung sagte ihnen, dass sie auf ihn warten sollen. Es war ihm einfach mega unangenehm vor ihnen mit Jeongguk zu reden.
Taehyung war verwirrt. Er wusste nicht was er fühlte und, ob das was die beiden hatten wirklich Freundschaft war. Das einzige was er wusste war, dass er sich sehr wohl fühlte bei dem blauhaarigen.
Taehyung war fast bei Jeongguk angekommen, doch Karina stellte sich ihm in den Weg. Jeongguk runzelt nur die Stirn und beschleunigte dann seine Schritte. Er wusste Karina wollte nichts Gutes von seiner Erdbeere. Auch die Freunde von Jeongguk liefen etwas schneller, denn auch sie wollten den schüchternen jungen nicht alleine mit Karina lassen.
Taehyung's Freunde schauten erst verwirrt, aber wussten dann, dass Karina den rotharrigen wahrscheinlich runter machen möchte, also liefen sie auch auf Taehyung zu.
"Na, stotter boy", grinsend stand Karina vor Taehyung. Taehyung schaute sofort auf den Boden und wusste, dass er sowieso nichts gegen Karina sagen wird. Er war einfach viel zu schüchtern, um etwas zu sagen.
"Na los, sag was. Aww, traust du dich nicht? Bestimmt, weil ich genau weiß, dass du dein stottern nur fakest damit Jeongguk dir Aufmerksamkeit schenkt. Erbärmlich. Ich hoffe die Gerüchte sind wahr und dein Vater schlägt dich wirklich. Der hat dazu nämlich gutes Recht. Wärst du mein Kind, dann hätte ich das selbe gemacht. Wer braucht dich schon?", Karinas Freunde lachten mit ihr zusammen über den rothaarigen.
Dieser wollte einfach nur noch weg. Wieso war man immer so gemein zu ihm? Er hatte doch nichts getan.
"Karina, was labert du für einen Müll?", Jimin stellte sich neben Taehyung hin während die anderen Freunde von Taehyung sich hinter die beiden stellten. Auch Jeongguk und seine Freunde kamen an.
Jeongguk stellte sich sofort etwas vor Taehyung hin, um ihm irgendwie Schutz bieten zu können.
"Ach, Jeongguk. Schön das du hier bist. Na los, stotter boy, sag ihm das du eigentlich gar nicht stotterst und es nur tust damit du seine Aufmerksamkeit bekommst",Karina verschränkte die arme vor der brust und musste grinsen. Sie hoffte so sehr Jeongguk würde zu ihr kommen und den rothaarigen einfach vergessen.
"Ich weiß nicht, wie oft ich dir das noch sagen muss, Karina, aber Taehyung macht das nicht alles für Aufmerksamkeit. Denkst du er hat lust, die ganze zeit zu stottern, nur für Aufmerksamkeit? Das ist doch viel zu anstrengend, außerdem bringt das doch nur viele Nachteile. Dass bedeutet nicht, dass stottern schlimm ist. Es ist mega süß, aber es ist halt eben ziemlich zeitaufwendig damit zu sprechen. Würdest du stottern hättest du doch auch keinen nerven dafür, dir jedesmal von Lehrern anzuhören, dass du mehr sprechen sollst oder schneller sprechen sollst. Manchmal sollte man einfach sein Mund halten, wenn man nicht weiß, wie das ist, sowas zu haben", Jeongguk setzte sich für Taehyung ein, denn er hasste es einfach, wie Karina über ihn sprach.
Er wusste, dass Taehyung niemals etwas dagegen gesagt hätte, denn er schämte sich für sein stottern. Wahrscheinlich auf für sich selbst, obwohl das so nicht sein sollte.
Stottern ist nichts schlimmes und eigentlich sollte es keinen stören. Die Menschen die so ein Problem hatten können nichts dafür. Die meisten schämen sich dafür, denn die meisten Menschen haben nicht die Geduld dafür, um zu warten, bis man mit dem sprechen fertig ist. Was eigentlich ziemlich traurig ist. Jeder Mensch sollte respektiert werden.
"Ach, komm Jeongguk. Niemand stottert so. Vielleicht wenn man nervös ist, aber sonst, nein. Du kannst mir nicht sagen, dass du ihn magst. Du bist doch nicht schwul. Du willst ihn doch nur ausnutzen, uns pranken, damit wir lachen können. Niemand mag ihn. Du kannst ihn nicht mögen. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Du gehörst zu mir, zu einem Mädchen", "Du kannst doch nicht für Jeongguk entscheiden, wen er mag und wen nicht. Was ist schief mit dir? Du bist die einzige, die irgendwas gegen Taehyung hat", Namjoon wurde ziemlich sauer, er hasste es wenn man schlecht über seinee Freunde redete.
"Genau. Außerdem würde ich jeden mehr mögen als dich, Karina. Taehyung's Charakter ist tausend mal besser als deiner! Wie kann ein Mensch nur so schlecht über andere reden?" Jeongguk wurde durch Taehyung unterbrochen, der ihn an seinen Arm packte. Jeongguk drehte sein Kopf zur Seite um Taehyung anschauen zu können.
" S-Sie hat recht, J-Jeongguk. D-Du solltest dich n-nicht mit mir rumschlagen",Jeongguk konnte nicht fassen, was Taehyung da von sich gab. Ein wenig war er auch enttäuscht, dass Taehyung wirklich so schlecht von sich dachte.
"Was redest du? Ich bin gerne in deiner Nähe", "Selbst er hat es zugegeben, Jeongguk. Also hör auf uns was vorzuspielen", Karina grinste vor sich hin, während Jeongguk ihr nur einen bösen Blick gab.
"Halt endlich mal dein Maul, Karina. Ist ja nicht auszuhalten", Yoongi verdrehte die Augen und konnte es nicht glauben, dass Karina wirklich so weit ging nur um Jeongguk für sich zu 'gewinnen'.
"I-Ich geh jetzt", Taehyung drehte sich weg und lief schon davon. Kurz danach lief Jeongguk ihn schon hinterher. Karina lachte schadensfreudig auf.
"Und was hast du jetzt davon, huh? Außer das Jeongguk dich jetzt noch mehr verabscheut? Du denkst wirklich er kommt nach dieser Aktion zu dir angelaufen wie ein Hund? Nur in deinen Träumen", Jimin musste selber ein wenig lachen. Aber nicht aus Schadensfreude sondern weil er die Logik von Karina einfach nur dumm fand. Dachte sie wirklich Jeongguk wird sie jetzt wählen?
DU LIEST GERADE
Gamer ᵏᵛ [✓]
FanfictionJimin und Jeongguk spielen schon seit langer Zeit online zusammen verschiedene online Spiele. Jimins Bruder Taehyung schaut den beiden oft zu und irgendwann entschied sich Jimin seinen Bruder vorzustellen. Es stellt sich heraus das Jeongguk auf die...