🎮30🎮

556 38 44
                                    

Lächelnd sitzt Jeongguk auf seinem Sofa und zeigt Taehyung wie der Controller funktioniert. Sie waren vorhin von ihrem date gekommen und Jeongguk wollte direkt noch eins haben. Er liebte es Zeit mit Taehyung zu verbringen. Es was sein erstes date, wo es nicht nur um zocken geht. Taehyung hatte sich alleine dazu entschieden ein Spiel mit Jeongguk zu spielen. So hatte er vielleicht die Chance näher an Jeongguk zu kommen, auch wenn er es einfach so machen könnte. Jeongguk hatte nichts dagegen von Taehyung berührt zu werden. Egal wie und mit welchen Absichten.

Er war verliebt und das kam selten bei Jeongguk vor.

"d-das ist zu k-kompliziert, ja", "komm, ich spiel einmal vor ja und du schaust einfach zu", Jeongguk nahm Taehyung den Controller aus der Hand und startet das Spiel.

Taehyung wollte nicht nur neben Jeongguk sitzen. Am liebsten wollte er kuscheln, aber irgendwie war es ihm peinlich zu fragen.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Vielleicht war es Jeongguks Vater. Er war in letzter Zeit ziemlich lange bei der Arbeit. Es war schon recht spät.

"Kannst du aufmachen, baby? Ach fuck ich meine Erdbeere", Jeongguk wurde rot um seinen Wangen. Er hatte schon den ganzen Tag das Verlangen ihn so zu nennen. Es kam jetzt einfach über seinen Lippen.

Taehyung wurde tief rot im Gesicht, aber sein Herz klopfte ziemlich schnell. Er mochte es so genannt zu werden, aber nur von Jeongguk.

Er lief also mit roten Gesicht auf die Tür zu und erwartete eigentlich Jeongguks Vater, Jay. Doch als er die Tür öffnet stand Yoongi vor ihm. "Hey, Taehyung. Oh eh störe ich gerade bei eurem date? Oder was macht ihr hier? Wieso bist du rot?",

"Zu viele Fragen, Yoongi", schrie Jeongguk als er Yoongis Stimme hörte. "k-komm rein", lächelnd läuft Yoongi in Jeongguks Zimmer. Taehyung kam schüchtern hinterher.

Yoongi liebte es, dass Jeongguk durch Taehyung glücklicher wurde. Jeongguk war nach dem tot seiner Mutter nur noch traurig. Er veränderte sich, fing wieder an zu rauchen und verschloss sich. Yoongi war der einzige der hinter Jeongguks Mauer schauen konnte. Er war dabei gewesen als Jeongguk davon erfuhr. Außerdem war Jeongguks Mutter, wie eine zweite Mutter für ihn gewesen. Sie hatte sich immer um ihn gekümmert.

Yoongi setzt sich in den Sessel von Jeongguk, während Taehyung langsam auf Jeongguk zu lief.

Er wusste nicht, ob er sich jetzt trauen sollte mit Jeongguk zu kuscheln. Was wenn es Jeongguk peinlich war vor Yoongi?

"ey Jeongguk, bist du dumm? Kuscheln mal mit deinem halb freund. Er wartet süchtig drauf", Yoongi war immer offen Bei Jeongguk. Er merkte das Taehyung irgendwas wollte, er wusste nicht was, aber das war ihm egal. Er wollte nur sehen wie die beiden kuschelten.

"Aww, komm her Tae", "Es heißt süße Erdbeere für dich, Guk. Also wenn dann aber richtig hier", Jeongguk musste schmunzeln bei der Aussage von Yoongi.

Seine süße Erdbeere.

Taehyung läuft auf Jeongguk zu der ihn dann auf sich zog. So lag Taehyung auf Jeongguk, während dieser weiterzockte. Yoongi nahm sich auch ein controller für die nächste Runde, um zusammen mit Jeongguk zu spielen.

Taehyung genoss währenddessen den Geruch von Jeongguk. Jeongguk benutzte diesen extra jeden Tag nachdem Taehyung meinte, dass er diesen Geruch am besten fand.

Spät am Abend kam auch Jay nach Hause.

"Hey Jeongguk und Taehyung, wie geht es euch? Oh hallo Yoongi", mit zwei Tüten stand Jay im Türrahmen. "Ich hab sushi mitgebracht", sofort setzte sich jeder gerade auf. Sushi ging immer. "Ich hoffe ich hab auch genug für uns vier mitgebracht", lachte Jay dann.

"Dad, komm setzt dich. Wie war die Arbeit?", "Arbeit? Oh achso ja eh gut", Jeongguk bemerkte wie sein Vater etwas nervös wurde. Irgendwas verheimlicht er, dass wusste Jeongguk. Es machte ihn traurig, dass sein Vater ihm anscheinend nicht vertraute. Doch er sagte nichts weiter dazu.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt