🎮 19 🎮

659 40 26
                                    

Es war der nächste Morgen und Jeongguk war schon aufgewacht. Zur Zeit wachte er immer früher auf als er musste.

Heute war wieder Schule und eigentlich wollte er mit Taehyung hier bei sich bleiben, doch er musste irgendwie mit Jimins Mutter sprechen. Er wollte unbedingt mit ihr sprechen, um ihr alles zu erzählen, was er wusste.

Schon angezogen für die Schule stand der blauhaarige an der Herdplatte und machte für sich und Taehyung Frühstück. Er wusste das sein Vater immer nur Kaffee zum Frühstück trank deswegen machte er nichts für ihn.

"Na guten Morgen, mein Sohn", kam Jeongguks Vater auch schon in die Küche und setzte sich an den Tisch. "Wie läuft es mit deiner Erdbeere?", "Die schläft noch, dad. Aber ich muss ihn gleich wecken, wir müssen zur Schule", ein wenig schmollte Jeongguk. Eigentlich wollte er wirklich nicht zur Schule.

"Ihr könnt auch hier bleiben. Ich melde euch einfach krank", "Das ist lieb, dad, aber du weißt ich habe schon zu oft gefehlt und außerdem muss ich noch was klären",verstehend nickte Jeongguks Vater.

Jeongguk bereitete den Tisch vor und wollte schon in sein Zimmer gehen, um Taehyung zu wecken, doch da kam Taehyung schon von selbst in die Küche und schaute schüchtern auf den Boden. Er hatte immer noch nur ein großes tshirt von Jeongguk an.

Sofort fing Jeongguk an zu grinsen. Er liebte es den rothaarigen zu sehen. Es machte ihn einfach glücklich. "Hey, Taehyung", begrüßte Jeongguks Vater den schüchternen Jungen. Er fand es nicht schlimm, dass Taehyung nichts sage, denn er wusste ja von Taehyung's stotter problem. Wenn es ihm unangenehm war, dann sollte er ihn nicht begrüßen, denn er möchte das sich der rothaarige wohlfühlt. Solange er dies tat, war es ihm egal, ob er sprach oder nicht.

"komm, Tae, setzt dich", Jeongguk zog den rothaarigen mit sich und brachte ihn zum Tisch, wo schon alles drauf stand. Beide setzten sich und Jeongguk fing sofort an zu essen, während Taehyung nur auf seine Gabel schaute.

"Ist was?", fragte der blauhaarige besorgt und hoffte innerlich, dass er nichts falsch gemacht hatte.

"I-Ich esse nur m-mit kleinen Gabeln, g-große sind mir halt z-zu groß. K-kleine passen b-besser", Taehyung wurde sofort rot und es war ihm peinlich. Am liebsten hätte er das gesagte einfach zurück genommen und einfach angefangen zu essen.

"Oh, dann passt was anderes ja auch nicht", mit offenen Augen schaute Jeongguks Vater in das Gesicht von seinem Sohn. Er wusste ja das sein Sohn nicht ganz so jugendfrei war, doch bei dem schüchternen jungen war er sich sicher, dass dieser nicht so viele Erfahrungen damit gesammelt hatte. Er wollte nicht das dieser verstört wurde von seinem Sohn.

Jeongguk lachte nur einmal auf, während Taehyung nur noch röter wurde. "Ah , sorry, ich hol dir eine neue", doch ein schmunzeln konnte sich Jeongguks Vater nicht verkneifen. Eigentlich war sein Sohn genauso wie er.

Mit einer neuen Gabel aßen die beiden Jungs ihr Frühstück auf und machten sich dann auf den Weg in die Schule. Taehyung hätte zwar seine Klamotten anziehen können, doch Jeongguk wollte unbedingt, dass der rothaarige seine Kleidung trug.

Natürlich erkannte man aber auch ganz genau, dass Taehyung andere Sachen trug. Natürlich wusste auch jeder das diese Sachen Jeongguk gehörten.

Als die beiden an der Schule angekommen waren, verabschiedete sich Taehyung von Jeongguk und lief dann auf Jimin zu. Dieser hatte taehyung's schulsachen mit genommen.

Jeongguk währenddessen versuchte unauffällig zu dem Auto zu laufen, aus welchem Jimin ausgestiegen ist. Dort war jimins Mutter noch drinne.

Jeongguk klopfte einmal an die Fensterscheibe und bückte sich dann einmal zum Fenster runter. "Ja? Oh, hallo. Du bist doch der junge, welcher Taehyung gestern mitgenommen hat, oder? Wie geht es ihm?", "Ein wenig besser, aber ich denke er sollte erstmal nicht zurück ins Haus. Das ist auch der Grund wieso ich hier stehe. Ich möchte gerne mit ihnen über diese Sache sprechen, denn ich denke sonst wird Taehyung niemals darüber reden. Wie wäre es wenn ich heute Nachmittag vorbei komme? Solange kann Taehyung mit Jimin raus oder so",

Jimins Mutter nickte ein wenig traurig "Ja, klar. Du kannst gerne vorbei kommen. Ich habe hinske rausgeworfen. Ich hoffe er kommt auch nie wieder. Jimin hat mir erzählt, dass er anscheinend nicht so nett war wie er es vorgegeben hat. Ich denke es hat auch was damit zu tun, stimmts? Ich hätte besser aufpassen sollen",

"Sie tragen keine Schuld. Machen Sie sich keine Sorgen, es wird alles wieder gut. Wir müssen einfach nur für Taehyung da sein"

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt