Nichts sagen nahm Jeongguk die Hand von Taehyung und zog ihn sofort mit sich in sein Zimmer als sie bei der Wohnung ankamen. Sina belächelte das alles nur und läuft dann in die Küche,um den beiden etwas zu kochen.
Im Zimmer von Jeongguk angekommen ließ Jeongguk die Hand von Taehyung los und schloss die Tür ab. Sofort läuft er dann auf eine kleine Schublade zu und suchte in ihr etwas.
Er holte eine kleine Schachtel raus und Taehyung erkannte,dass es sich um Zigaretten handeln musste. Er hasste es.
Taehyung lief also auf Jeongguk zu und nahm ihn die Zigarette aus dem Mund,die er gerade anzünden wollte. "N-Nimm diesen scheiss n-nicht","Ablenkung Tae","N-Nicht so. D-Das erinnert mich a-an meinen Vater",
Beide Jungs schauten sich in die Augen. Es war so als würde es ihre Seele heilen. Als wären genau diese Augen ihr Pflaster,oder noch besser ihr Verband für die Seele.
"Tut mir leid",Jeongguk nahm seine Schachtel Zigaretten wieder in die Hand und nahm auch die von Taehyung geklaute wieder an sich. Er lief auf sein Fenster zu und schmiss sie einfach raus. Es hatte Geld gekostet,aber wenn er Taehyung so vielleicht ein wenig weniger traurig machen konnte,dann würde er sogar ein Haufen Geld verbrennen oder einfach wegschmeissen.
"D-Die waren d-dich teuer","Egal",Jeongguk schloss das Fenster wieder.
Für eine kurze Zeit was es still,in der die beiden Jungs einfach nur im Raum standen. Taehyung hatte eine Idee,wie er Jeongguk und sich selber vielleicht auch ablenken konnte,doch irgendwie war es ihm peinlich.
Doch wie als konnte Jeongguk Gedanken lesen setzte er sich auf sein Bett und Stütze sich mit seinen Ellenbogen ab. Seinen Kopf legte er in den Nacken und es scheint so als würde er in Gedanken verloren sein.
Mit langsamen Schritten läuft Taehyung also auf Jeongguk zu,der davon nichts mitbekommt,da er seine Augen geschlossen hatte. Doch als Taehyung vor Jeongguk ankam öffnete der braunhaarige seine Augen.
"Hm?",Taehyung sagte erstmal nichts. Er setzte sich einfach auf Jeongguks Schoß. Er war ihm unheimlich peinlich,weswegen sein Gesicht auch rot wurde. Seine Hände legte er auf die Brust von Jeongguk. Jede Bewegung die er machte wurde von Jeongguk genauestens beobachtet. "E-Es gibt auch a-andere Ablenkung",
Jeongguk beugte sich einmal zu seinen kleinen Nachtschrank,doch drückte er den an knopf seiner Musikanlage und es fing sofort an seine Lieblingsmusik zu spielen. 'House of cards'.
Dann widmet er sich wieder seiner Erdbeere und zog ihn mit um etwas mehr an die Wand zu rutschen. Einfach nur damit sich Jeongguk an die Wand legen konnte.
"Zeig mir was du genau meinst,Tae",flüsterte Jeongguk in das Ohr seines gegenübers.
Sie schauten sich beiden in die Augen und dann verging keine weitere Sekunde,sie legten ihre Lippen aufeinander und genossen es,wie ihr Kopf abschaltete.
Jeongguks Hände bewegten sich auf Taehyungs Hüfte. Er strich immer wieder über sein hüftknochen oder fuhr seine Seiten hoch und runter. Taehyungs Hände lagen im Haar von Jeongguk. Zwischendurch kraulte er den anderen,oder zog leicht an diesen.
Es gab immer wieder kleine Pausen zwischen diesen küssen,in denen sich beide einfach nur in die Augen schauen und dann wieder ihre Lippen aufeinander legen. Taehyung wimmerte zwischendurch auf und es gefiel Jeongguk einfach zu sehr.
Um Jeongguk ein wenig zu ärgern,ließ der rothaarige seine Hüfte einmal rollen,weswegen Jeongguk den jüngeren festhält und den Kuss beendete. "Heute bist du aber zeimlich mutig,hm?",schmunzelnd beobachtet Jeongguk wie Taehyung immer röter wurde.
Doch dann legte er seine Lippen auf den Hals von Taehyung und fing erst an mit leichten küssen,die er verteilte. Dann fing er an sich an eine Stelle festzusaugen. Er wird keinen starken Knutschfleck hinterlassen,dass konnte er seiner Erdbeere nicht antun. Es würde viel zu peinlich für Taehyung werden.
Taehyung währendessen fing wieder an seine Hüfte leicht zu bewegen.
Auf einmal ging ihre Tür auf und beide schreckten auseinander. "Woah-",Jimin stand an der Tür und schaute geschockt zu den beiden. Doch dann kratze er sich am Nacken und schaute die beiden entschuldigend an. Es war ihm mega unangenehm.
"Also ich sollte euch eigentlich nur holen,weil Jay wieder da ist und es essen gibt. Ja,und ich bin wieder hier weil ich ja dabei war,als wir tae geholfen haben,deswegen hat Jay mich nochmal abgeholt. Aber wenn ihr wollt könnt ihr erstmal eure Probleme lösen oder wie auch immer",Jimin verschwand so schnell wieder das die beiden gar nichts erwidern konnten.
Beide würden rot vor Scham. Es war ihnen einfach unangenehm,dass sie in so einer Situation erwischt wurden.
Wieder wurde die Tür geöffnet. Diesmal nicht von Jimin sondern von Jay. "Jimin meinte ihr habt Probleme,ich wollte Mal schauen ob alles okay ist?",als er die beiden Jungs dann in dieser Position sah,die sie nicht geändert haben,wurde ihm klar welches Problem Jimin wahrscheinlich meinte.
"Oh",war das letzte was Jay sagte,bevor er auch aus dem Raum verschwand. Wie peinlich.
Nachdem Jeongguk dann einmal vor Scham aufgelacht hat standen beide auf und liefen mit gesenkten und hoch roten Kopf aus dem Raum in die Küche,wo Sina,Jay und Jimin schon saßen.
Es gab eine unangenehme stille und die beiden Jungs setzten sich einfach nur hin.
Sina schmunzelte leicht als sie sah,wie rot die beiden waren.
DU LIEST GERADE
Gamer ᵏᵛ [✓]
FanfictionJimin und Jeongguk spielen schon seit langer Zeit online zusammen verschiedene online Spiele. Jimins Bruder Taehyung schaut den beiden oft zu und irgendwann entschied sich Jimin seinen Bruder vorzustellen. Es stellt sich heraus das Jeongguk auf die...