🎮35🎮

526 35 20
                                    

Gemütlich liegen Taehyung und Jeongguk auf dem Bett. Sie waren gerade dabei einzuschlafen, doch beider hatten ein schlechtes Gefühl,wegen morgen. Irgendwas war faul, sie wissen nur nicht was.

Von hinten kuschelt sich Jeongguk an Taehyung ran, hauchte einen leichten Kuss an seinen Nacken und verschwand wieder in seinen Gedanken.

Taehyung wurde rot,aber lächelte über das süße verhalten von jeongguk. Sie waren nicht zusammen, sie Daten noch. Doch verhalten tun sie sich so,als wären sie schon ewig zusammen. Beide trauen sich einfach nur nicht zu fragen.

Nach einer langen schlaflosen Zeit schliefen sie endlich an. Viel zu spät,so wie es sich am nächsten morgen zeigt. Beide wachten verschlafen auf, aber sie bereuten es nicht gestern Nacht,stundenlang über vieles verschiedenes zu reden.

"Komm wir müssen die Salbe auftragen",Jeongguk machte es jeden Morgen. Er erinnert Taehyung jeden Morgen, sich um seine Wunden zu kümmern. Jeongguk hatte Angst,sie würden sich sonst verschlimmern.

Taehyung hebt seinen, oder eher den Pullover den er von jeongguk bekommen hat,hoch und Jeongguk schmiert ganz vorsichtig die Salbe auf. Zwischendurch zuckt Taehyung noch zusammen,aber mittlerweile ist es auf den guten Weg zu verheilen. "okay,hast du gut gemacht,Tae. Und tut mir leid,dass wir gestern doch nicht zur Polizei gegangen sind. Der Freund von meinem dad kommt,aber morgen hier her,wenn es okay ist",leicht nickte Taehyung. Er hatte Angst vor dem Gespräch,aber er musste dadurch.

Leise wurde die Tür des Zimmers geöffnet und Jays Kopf schaut durch die Tür. "Hey,ihr zwei süßen. Ich wollte nur sagen,dass ich heute nicht arbeiten gehe, also kann ich euch auch zur Schule fahren und abholen",Danke dad. Wir ziehen uns dann an",Jay verschwand wieder und Jeongguk holte ein paar kleidungsstücke raus.

"Hier zieh das an. Ich schau auch weg",nachdem Taehyung die Kleidung angenommen hatte,drehte sich Jeongguk sofort wieder um. Einmal damit er sich auch Kleidung raussuchen konnte und damit Taehyung sich in Ruhe umziehen konnte.

Taehyung schätze das sehr. Andere Leute haben es nie akzeptiert,dass er nicht möchte,dass man ihn dabei beobachtet,wie er sich umzieht. "Darf ich schauen?",als ein leises ja kam,drehte sich Jeongguk um. Er hatte sich auch in dieser Zeit umgezogen.

"I-Ist das nicht d-dein lieblings p-pullover?","Ja","A-Aber dann sollte i-ich lieber w-was anderes anziehen,a-am Ende ich machen i-ihn kaputt",lächelnd zog Jeongguk seinen gegenüber auf seinen Schoß.

"Schau, das ist mein lieblings Pullover und du bist mein Liebling. Also passt es,dass du ihn trägst",mit roten Kopf drückte sich Taehyung an Jeongguk. "Pass heute auf dich auf. Ich hab echt ein ungutes Gefühl,okay? In den Pausen wartest du bei deinem Klassenzimmer,da in diesen Flur,okay? Ich komm dann dahin und wenn wir aus haben gehst du zum Auto meines dads,ja?",Jeongguk war übervorsichtig wenn es um Taehyung geht. Er hatte einfach Angst und dieses ungute Gefühl wollte einfach nicht verschwinden.

"M-Mach ich,p-pass du aber a-auch auf","Natürlich mein süßer",schmunzelnd drückt Jeongguk einen Kuss auf die Wange von Taehyung.

🎮🎮

Die Schule war fast vorbei und bis jetzt war noch nichts passiert. Doch Jeongguks Gefühl wurde immer schlimmer. Sein Bein wackelte hin und her und er schaute die ganze Zeit auf die Uhr. Nicht mehr lange,dann konnte er Taehyung wiedersehen.

Es klingelte und Jeongguk packte sofort seine Tasche zusammen und lief aus seinem Klassenzimmer. Er wartete nicht wie immer auf seine Freunde,er lief einfach raus.

"Was ist denn mit dem los?",flüsterte Yoongi.

Auf dem Weg begegnete Jeongguk den besten Freund von Taehyung,Jimin. "Hey,Jimin. Ist Taehyung noch im Raum?", "Nein,wir durften früher gehen. Er ist schon weg",Jeongguk wollte gerade erwidern,doch da wurde sein Name gerufen.

"Jeongguk",es war Jay. "Ist Taehyung bei dir?",Jeongguk schütelte den Kopf. "Er ist vorhin mit so zwei Mädchen mitgegangen,aber er sah nicht glücklich darüber aus",Jeongguk weitete seine Augen. Zwei Mädchen? "Wo sind sie hingegangen und wie lange war das her?","keine Ahnung. Es war vor zehn Minuten so ungefähr"

"Fuck",Jeongguk wischte sich durch sein Gesicht. Er wusste es war Karina und einer ihrer 'Freunde'. "Jimin,weißt du wo sie zuletzt Unterricht hatten?",der angesprochene schütelte nur den Kopf. Langsam machte er sich auch sorgen,um Taehyung.

"Da ist Yuna",Jimin zeigte in die Richtung der klassenräume. Jeongguk lief sofort auf sie zu und packte sie am Arm. "Wo ist Taehyung?",fragte er harsch. Er wurde aggressiv,wenn es um Taehyung ging. Yuna weinte. Sie weinte schon seit sie aus dem Raum kam. Es tat ihr alles so leid. "Du musst da sofort hin,Jeongguk. Karina ist zu weit gegangen. Sie hat Taehyungs Vater dazu geholt und hält jisoo auch da fest. Sie hat was gegen uns in der Hand. Bitte,glaub mir ich wollte das nicht","Wo zum fick ist er?",Yuna lief auf einen der klassenräume zu  und die anderen drei folgten ihr.

Als sie ankamen ging Jeongguk sofort auf Taehyungs Vater los,doch Jay hielt ihn auf. "Kümmer dich um Taehyung,ich kümmere mich um dieses arschloch und dann bringen wir ihn zur Polizei",nickend läuft Jeongguk also auf Taehyung zu,der auf dem Boden saß und weinte. Jeongguk wusste nicht was passiert war,aber er nahm ihn einfach in den Arm. Jay haute Taehyungs Vater einmal ins Gesicht und zog ihn dann mit sich raus. Jimin hielt Karina auf,während yuna auf jisoo zulief.

Keiner wusste was Jay vor hatte. Doch am Ende kamen beide aus einem anderen Klassenzimmer. Jay unberührt,aber Taehyungs Vater hatte ein blaues Auge,seine Nase blutete und er hatte ein paar blaue Flecken an Körperstellen,die man sehen konnte.

"Und jetzt kommst du in den Knast du bastard",flüsterte Jay in das Ohr von Taehyungs Vater.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt