🎮 21 🎮

628 39 39
                                    

Während Taehyung's und Jeongguks Freunde sich weiterhin mit Karina stritten, lief Jeongguk dem rothaarigen hinterher. Er wollte das klären. Er wollte Taehyung sagen, wie wichtig er ihm ist und das er ihn immer über Karina wählen würde. Jeongguk mochte den jüngeren und das wollte er ihm klar machen.

"Tae, jetzt warte, bitte", Jeongguk hielt Taehyung am Arm auf weiter zu laufen. So schauten sich beide endlich in die Augen. "Jeongguk, b-bitte lass mich e-einfach. S-Sie hat doch r-recht. Ich b-bin ein J-Junge, der s-stottert und e-einfach nur dämlich und c-cringe ist. W-Was willst du m-mit so einen W-wie mir?", "Hör auf so über dich zu reden, Tae. Ich mag dich, wegen deinem Charakter. Ich liebe es wie du schüchtern wirst, wenn ich dir einfach nur näher komme. Ich liebe es wie du dich um deine Freunde kümmerst. Ich liebe es auch wie du immer versuchst es jedem recht zu machen, obwohl du das nicht brauchst. Du solltest es dir selbst auch mal recht machen. Du verdienst es glücklich zu sein. Ich finde dich nicht cringe. Ganz im Gegenteil. Du bist mega lustig und auch wenn du nicht viel sprichst, liebe ich es in deiner Nähe zu sein. Es lässt mich wohler fühlen. Es ist mir doch scheiß egal, ob du stotterst oder nicht. Ich warte solange bis du fertig mit dem sprechen bist. Von mir aus kannst du auch den ganzen Tag brauchen. Ich habe Geduld dafür. Ich habe Geduld für dich. Bitte denk nicht immer, dass du nicht genug für jemanden bist. Der richtige hat Geduld und Schätzt dich so wie du bist. Mit all deinen macken. Ist doch egal ob du stotterst. Jetzt mal ehrlich es ist doch wie ein Markenzeichen. Kein schlechtes! So bleibst du immer in Erinnerung. Karina ist einfach nur eifersüchtig, dass ich dir meine ganze Aufmerksamkeit schenke und nicht ihr. Du hast mich mit deinem Charakter bezaubert.

Das beneidet sie. Sie wünscht sich im Inneren genauso zu sein wie du, damit ich mit ihr spreche. Damit ich mich genauso um sie kümmer, wie ich mich um dich kümmer. Bitte glaub ihr nicht", Während Jeongguk sprach nahm er Taehyung's Hand in seine und schaute kein mal irgendwo anders hin außer in die wunderschönen braunen Augen des jüngeren.

Er wollte, dass der rothaarige ihm glaubt.

"D-Das ist s-süß. N-Niemand hat s-sowas bis jetzt z-zu mir gesagt, d-danke", Taehyung konnte wieder etwas lächeln und war froh, dass Jeongguk ihm gefolgt ist. "Das ist schade, aber ich bin jetzt da und werde dir sowas öfters sagen, du süße Erdbeere. Ich bin so froh, dass Yoongi und ich mit Jimin zocken, sodass ich dich kennenlernen durfte, beziehungsweise noch darf. Du bist echt knuffig",

Taehyung wurde rot und schaute wieder auf den Boden. Jeongguk lachte nur darüber und verschränkte dann seine Hand mit der von Taehyung. "Jetzt komm wieder mit. Wenn Karina irgendwas sagt, dann ignorier sie. Ich werde das schon mit ihr klären und wenn es sein muss, dann beauftrage ich irgendein Mädchen, was sie für mich schlägt. Ich schlage nämlich niemanden einfach so, darauf hab ich keine Lust, aber ich kenne welche, die auf sowas Lust haben",

Jeongguk war noch nie jemand gewesen der gerne schlägt. Selten musste er das mal tun, doch irgendwann platzt ihm auch der Kragen und er schlägt dann zu. Außerdem schlägt er auch zu wenn er bedroht wird oder einer seiner Freunde.

"D-danke, aber d-dass ist nicht n-nötig. Du h-hast schon so v-viel für mich g-getan", "Ich mach das gerne, Tae"

Lächelnd liefen die beide über den Schulhof, um zu ihren Freunden zurück zu gehen. Mittlerweile ist Karina verschwunden und die Freunde der beiden standen zusammen auf dem Schulhof.

Immer noch Händchen halten kamen Jeongguk und Taehyung bei ihnen an und wurden sofort grinsend angeschaut. Beide Jungs wurde etwas rot. Taehyung mehr als Jeongguk, doch bei Jeongguk konnte man auch etwas röte erkennen.

Die Freunde der beiden wussten, dass die beiden etwas von einander wollten. Von richtige Liebe konnte man noch nicht sprechen, doch von einem crush konnte man sprechen. Die beiden fanden sich attraktiv und interessant. Das war das einzige was erstmal zählte.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt