🎮39🎮

548 34 33
                                    

Lachend saß Jeongguk neben Jimin und schaute sich den Chat zwischen Taehyung und Jimin an. Vor einer halben Stunde kam Jeongguk zurück ins Wohnzimmer und Jimin zeigte ihm sofort den Chat.

Der rothaarige versuchte die beide aufzuhalten,doch irgendwann gab er auf und setzte sich auf die andere Seite vom Sofa.

Es war ihm mega unangenehm,dass Jeongguk jetzt sehen konnte wie er über ihn schrieb. Wie er über ihn schwärmte.

Was wenn er ihn auslacht?
Was wenn er ihn für dämlich hält?

"Aww wie süß,Tae. Du findest echt ich sehe süß aus wenn ich schlafe?",es machte Jeongguk glücklich,dass er anscheinend nicht der einzige war der über jemanden bei seinen Freunden schwärmte.

'Jemand' war dann wohl sein Taehyung.

"O-Okay,das reicht j-jetzt",Taehyung wurde rot. Es war ihm viel zu peinlich und am liebsten hätte er einfach den Raum verlassen.

Taehyung stand also auf und lief auf Jimin zu,bis er vor ihm stand. Er wollte Jimin das Handy wegnehmen,aber dieser gab es schnell Jeongguk und zog Taehyung in seine arme.

Taehyung wurde also von Jimin festgehalten,der das ziemlich witzig fand.

Da Jimin saß,war Taehyung irgendwie dazu gezwungen auf seinen Schoß zu sitzen. Etwas eifersüchtig drückte Jeongguk seine Zunge in seine Wange. Er mochte es nicht,wenn jemand anderes sein Taehyung anfasste.

Zuerst wollte Jeongguk etwas sagen,doch er hielt sich selbst davon ab. Er hatte kein Recht dazu. Sie waren nicht zusammen. Was waren die beiden überhaupt? Freunde? Wohl kaum.

Aber zusammen sind die beiden auch nicht.

Jeongguk versuchte nicht eifersüchtig rüberzukommen. Es wäre ihm schon echt peinlich und er wusste nicht wie Taehyung reagieren würde.

Sina stand im Türrahmen und beobachtete das ganze. Sie und Jay wollten gleich eigentlich mit Jeongguk reden,aber sie merkte das es heute zu früh wäre für Jeongguk. Heute war so viel los und er sollte erstmal runterkommen.

Sie spürte,dass er Zeit mit Taehyungs brauchte. Er tat ihm gut und vielleicht würden die beiden ihren Beziehungsstand klären.

Sie räusperte sich und lächelte die drei Jungs dann einmal an. "Jimin kommst du Mal?",ihr wurde schon was einfallen,damit sie Jimin solange aufhalten kann,damit die zwei alleine waren.

Sina sah den Blick von Jeongguk und sie wusste von Jay,dass Jeongguk eher ein Besitzergreifender Mensch war. Es viel ihm also schwer,dass gerade zuzulassen und Taehyung nicht an sich zu reißen.

Taehyung stand sofort von jimins Schoß auf und setzte sich neben Jeongguk. Jimin währenddessen verschwand mit Sina in die Küche.

Der braunhaarige nahm Taehyungs Hand in seine und läuft mit ihm in sein Zimmer. Dort schloss er die Tür und legt sich mit Taehyung ins Bett. Taehyung wurde Mal wieder rot. So wie immer.

Jeongguk zog taehyung nah an sich Ran und zog die Decke über die beiden. Es war dunkel und beide hörten den jeweiligen anderen nur leise atmen.

"Ich mag dich Tae",flüsterte Jeongguk einmal. Er wurde rot. Deshalb hatte er davor die Decke über die beiden gezogen. So rot wurde er noch nie und er wusste,dass es passieren würde. Wenn er verliebt war,dann passierten die komischsten Sachen mit ihm.

"I-Ich dich d-doch auch","Aber ich mag dich mehr als mögen",beide Herzen schlugen im selben takt. Es war so,als würden sie sich ein Herz teilen.

"Ich glaub ich liebe dich Taehyung","d-du glaubst?",danach war nur Stille. Beide Gesichter waren in einem tiefen rot verfärbt und beide waren froh darüber,dass der andere ihn nicht sehen konnte.

"I-Ich liebe d-dich auch,Jeongguk","Wirklich?",an seiner Schulter spürte Jeongguk nur ein leichtes nicken. Ein breites Grinsen beschmückte das ganze Gesicht von Jeongguk. Er hatte es fast geschafft. Er wollte taehyung fragen,ob er sein Freund sein möchte. Sein fester Freund. Doch da kam ihm jemand schon entgegen.

"W-Willst du m-mit mir zusammen d-dein?",es war eine große Überwindung für taehyung zu fragen. Für Jeongguk war es der beste Moment in seinem Leben. Taehyung hatte ihn gefragt,dass hieß schon etwas. Taehyung wollte es aus tiefsten Herzen. Denn sonst hätte er sich das nie getraut.

"Natürlich will ich das,Baby",Jeongguk drehte sich so das er über taehyung lag und legte sanft seine Lippen auf die des rothaarigen. Nicht wie vorhin. Es war Gefühlsvoller,leidenschaftlich und voller Liebe. Beide steckten ihre liebe in diesen Kuss als hätte es danach nie wieder einen Kuss gegeben.

🎮🎮

"Ich liebe dich meine süße erdbeere",flüstert Jeongguk in die stiller,nachdem der eine Kuss doch in mehreren küssen geendet ist. Die Position wurde auch gewechselt und taehyung lag nun auf Jeongguk drauf.

Er hatte sein Kopf auf dessen Brust abgelegt und atmete etwas lauter. Die küsse hatten ihm wortwörtlich die Sprache verschlagen.

"I-Ich liebe dich a-auch,Brownie",danach schloss taehyung seine Augen und es dauerte nur wenige Sekunden bis dieser eingeschlafen war. Der andere grinste vor sich hin als gäbe es kein Morgen.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt