🎮36🎮

492 37 18
                                    

Hand und Hand laufen Jeongguk und Taehyung nach draußen. Taehyung wollte nur noch weg hier. Er dachte Karina würde nicht weiter gehen,doch sie hatte eine Grenze überschritten. Sie hatte seinen Vater kontaktiert und wer weiß was hätte passieren können,wenn Jeongguk,Jay und Jimin nicht gekommen wären?

"Ich bring ihn sofort zu Polizei,guk","Ich kann meine Mom anrufen,sie bringt uns dann nach Hause",gab Jimin von sich. Zuvor hatten die Jungs Karina zum Schuldirektor gebracht damit sie ihre Strafe bekommt.

"Nicht nötig Jimin. Ich hab eine gute Freundin angerufen,sie wird die zwei nach Hause bringen. Wenn du möchtest kannst du mitgehen oder zu dir nach Hause gehen","gute Freundin?",fragte Jeongguk sofort.

Er wollte einfach nur noch nicht wahrhaben,dass sein Vater jemand neues Kennenlernen durfte. Es war ihm nicht verboten. "Jeongguk wir besprechen das wann anders. Sie wird gleich da sein. Ihr Name ist Sina",Jeongguk war irgendwie traurig. Er war nicht sauer auf seinen Vater. Tief im inneren wusste er,dass er dafür nicht Mal einen Grund hätte,doch es verletzte ihn,dass bald wahrscheinlich jemand neues dazu kommen würde. Er hatte irgendwie das Gefühl das seine Mutter vergessen wurde.

"Ist das dein ernst?",Jay wusste das Jeongguk es nicht wirklich gefallen wird,wenn er jemand neues kennenlernt. Er hatte versucht sich dagegen zu wehren,aber Sina war eine wunderschöne und attraktive Frau. Außerdem haben die beiden direkt gepasst als sie sich kennengelernt haben. Jay hatte nie die Absicht seine erste Frau zu vergessen. Er hatte sie immer noch in seinem Herzen,aber er wusste nicht wie er das Jeongguk erklären sollte.

Sein Sohn war das wichtigste für ihn und er wollte diesen nicht enttäuschen. Er war nach dem tot seiner Frau so unglücklich und nun wurde es immer besser. Dank Sina und Jeongguk.

Es war auch kein passender Moment,um das alles zu erklären. Gab es überhaupt passende Momente? Würde man in verschiedenen Momenten jeweils anders reagieren?

"Jeongguk,hör zu ich weiß das ist ein wenig schwer zu verstehen,aber ich verspreche dir ich werde dir das alles in Ruhe erzählen","Du musst mir nichts erzählen. Es ist doch offensichtlich. Weißt du ich weiß nicht wie du es so schnell geschafft hast Mom zu vergessen,vielleicht hast du sie ja nie wirklich geliebt wenn du jetzt schon jemand neues gefunden hast,aber ich werde sie nie vergessen und deine neue werde ich auch nicht als Mutter ansehen. Damit das klar ist",

Jeongguk bereute sofort seine Gesagten Wörter,aber er war viel zu sauer,um sie zurück zunehmen. Jay liebte seine Frau überalles und das weiß Jeongguk auch. Es verletzte Jay zutiefst das sein Sohn über ihn dachte. Wären hier nicht so viele Personen hätte er wahrscheinlich angefangen zu weinen. Er hatte nie vor Jane,seine erste liebe zu vergessen. Er wollte nur wieder glücklich sein nach ihrem tot. Wieso verstand ihn keiner?

"Du denkst wirklich so über mich?",flüstert Jay in die Stille hinein. Jeongguk wollte gerade was erwidern,da drehte sich Jay um und zog Taehyungs Vater mit sich. "Wir gehen dann. Bis später",Jay drehte sich nicht noch einmal um,wahrscheinlich wäre er sonst in Tränen ausgebrochen. Es brach ihm wirklich das Herz,doch irgendwo konnte er Jeongguk verstehen.

Es war schwer mit dem tot seiner Mutter umzugehen. Doch diese Situation bestimmt nicht dein ganzes Leben. Man hatte ein Recht darauf wieder glücklich zu werden. Auch Jay. Es bedeutete nicht,dass er sie vergessen hatte. Es bedeutete nur,dass er versuchte mit ihrem tot abzuschließen. Seine liebe neu zu finden. Mit Sina.

"Fuck man",Jeongguk wollte am liebsten auch weinen. Er hatte sein Vater verletzt,obwohl er sich geschworen hatte,niemals seinen Vater zu verletzten. Er war einfach so wütend. Auf sich selber. Wieso konnte er nicht mit ihrem tot abschließen? "G-Guk, es I-Ist verständlich,das d-du wütend b-bist und dein Vater w-wird das verstehen. Die Situation I-Ist einfach k-kompliziert. R-rede später m-mit ihm d-darüber und entschuldige d-dich",der angesprochene sagte nichts mehr dazu. Er war einfach enttäuscht von sich selbst. Warum war er so? Warum konnte er nicht nicht einfach für sein Vater freuen?

🎮

Es verging eine lange Zeit und Jimin wurde schon längst abgeholt. Ein Auto parkte auf dem Schulhof und ein Frau stieg aus. Jeongguk und Taehyung saßen auf einer Bank und schauten einfach auf den Boden. Beide waren in Gedanken.

"Hey,seid ich Jeongguk und Taehyung?",fragte die Frau und schaute unsicher zu den beiden. Es war das erste Mal,dass sie Jays Sohn sah und mit ihm in Kontakt trat. "Ja",gab Jeongguk eine schlichte Antwort. Er wusste nicht wie er sich benehmen soll.

"Ich bin Sina. Schön euch kennenzulernen",die drei liefen auf das Auto zu und es war einfach still zwischen ihnen. Keiner wusste genau was er sagen sollte. Die beiden Jungs saßen hinten während Sina am Steuer saß und versuchte die Stimmung zu retten.

"Ihr seid also zusammen? Oder was genau seid ihr jetzt? Jay redet ziemlich viel von euch,aber er weiß auch nicht genau was ihr seid",Sina hatte überhaupt nichts dagegen. Sie freute sich für Jeongguk,dass er jemanden gefunden hatte der ihn glücklich macht. Wie auf Kommando nahm Jeongguk die Hand von Taehyung.

Sie selbst wussten nicht einmal was sie waren.

Traurig senkte Sina ihr Lächeln. Sie möchte sich gut mit Jeongguk verstehen,aber sie kann verstehen daß es für Jeongguk schwer sein muss. Seine Mutter war gestorben und dann hatte sein Vater eine neue Freundin. Das muss er erstmal verarbeiten. Deswegen nimmt Sina es ihm auch nicht übel. Sie wird später einfach nochmal mit ihm reden.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt