Als jeongguk die Tür Zuhause öffnete war es ziemlich still im Haus. Eigentlich normal bei Jeongguk,doch die Stille war anders. Sein Vater war hier,Taehyung war hier und sehr wahrscheinlich war auch Sina da. Doch es war so still als wäre niemand hier. Als seine Mutter noch da war,begrüßte sie ihn mit leiser Musik oder wartete schon im Flur auf ihren Sohn. Sein Vater war immer einer gewesen der eher ruhig war,deswegen hatte es ihn auch nie gestört als seine Mutter nicht mehr da war und er die Wohnung mit Stille betrat.
Doch es fühlte sich komisch an zu wissen,dass in dem Haus drei Personen waren und alles still war. Jeongguk wusste er musste den Streit zwischen ihm und seinen Vater klären,aber er wusste nicht,wie er mit der Situation umgehen soll. Sina war nett und sie passte auch zu seinem Vater,aber der tot seiner Mutter ist nicht einmal ein Jahr her. Jeongguk konnte nicht damit umgehen,dass er jemand neues akzeptieren musste.
Er wollte seine Mutter wieder haben. Jeden Tag vermisste er sie mehr und er hatte keine Ahnung,wo er den ganzen Schmerz hin tun soll.
Es machte ihn auch traurig,dass er diesen Streit mit seinem Vater angefangen hatte. Dann noch die Klausurphase,die irgendwie nicht enden möchte. Er musste so viel lernen,er hatte keine Ahnung wie er das hinbekommen soll.
Wäre seine Mutter hier,dann hätte sie ihn beruhigen können.
Aufeinmal hörte er eine fremde stimme im Wohnzimmer,weswegen Jeongguk sich auf den Weg machte,um zu schauen,wer da war. Im Türrahmen blieb er stehen und sah seinen Vater,Sina und einen Polizisten im Wohnzimmer sitzen. Das war wahrscheinlich Jays Freund,der sich Taehyungs Geschichte anhören möchte.
Als er an seine Erdbeere dachte dreht sich Jeongguk sofort um und lief in sein Zimmer. Taehyung lag auf Jeongguks Bett und spielte irgendein Spiel auf sein Handy. Er lag auf dem Bauch und ließ seine Beine in der Luft herum wackeln. Er hatte wieder Jeongguks lieblings Pullover an. Er war blau,so wie jeongguks Haare damals.
Dazu hatte er eine schwarze Shorts an,die wahrscheinlich von taehyung selbst war,da diese ihm passte. Hätte er die von jeongguk an,dann wäre sie ihm zu groß.
Jeongguk schloss die Tür hinter sich und legte erstmal seinen Rucksack ab. Dadurch bemerkt taehyung ihn,der sich dann aufsetzt und seinen Freund süß anlächelt.
Dieser läuft auf seinen Schrank zu,um sich gemütlichere Sachen anzuziehen. Er bemerkte natürlich,die Blicke die ihm taehyung gab. Jeongguk liebte es. Nicht umsonst hatte er mit Sport angefangen. Besonders stolz war er auf seinen Rücken und seine Oberschenkel. Taehyung scheint seine Oberschenkel auch besonders zu mögen. Mit einem großen grinsen dreht sich Jeongguk dann um,nachdem er sich umgezogen hatte.
Mit einem roten Gesicht stand Taehyung von jeongguks Bett auf und lief auf seinen Freund zu. Vor ihm blieb er stehen und schaut hoch in seine Augen. Jeongguks spitz seine Lippen,was Taehyung nur noch röter werden lässt. Doch dann stellt er sich auf seine Zehenspitzen,aber kurz bevor er seine Lippen auf die von Jeongguks legen konnte,hob dieser seinen Kopf hoch,sodass Taehyung nur Jeongguks Hals trifft.
Sofort fängt jeongguk an zu lachen,während Taehyungs Gesicht nur die Farbe einer Erdbeere annahm. Leicht schlug er auch auf die Brust von Jeongguk und drehte sich dann von seinem Freund weg.
Jeongguk hörte auf zu lachen und umarmte seine Erdbeere dann von hinten. "Hm,Baby du riechst so gut", der braunhaarige vergrub sein Gesicht in Taehyungs halsbeuge und schloss seine Augen.
DU LIEST GERADE
Gamer ᵏᵛ [✓]
FanfictionJimin und Jeongguk spielen schon seit langer Zeit online zusammen verschiedene online Spiele. Jimins Bruder Taehyung schaut den beiden oft zu und irgendwann entschied sich Jimin seinen Bruder vorzustellen. Es stellt sich heraus das Jeongguk auf die...