🎮40🎮

520 33 23
                                    

Müde schaltete Jeongguk sein Wecker aus. Eigentlich wollte er liegen bleiben und nicht in die Schule gehen. Einfach bei taehyung bleiben,aber er musste in die Schule und das nur wegen der Klausurphase. Doch Taehyung würde er heute nicht gehen lassen. Er wollte Taehyung in Sicherheit haben,damit ihm nichts passiert. Er wusste er hätte auf sein bauchgefühl hören sollen.

Taehyung drehte sich auf die Seite und drückte seinem Freund einen Kuss auf dessen Schulter. Endlich waren sie zusammen. "Du bleibst heute hier Tae",als erstes wollte Taehyung widersprechen. Denn er wollte Jeongguk nicht alleine lassen. "Keine Wiederrede,Baby",nuschelt Jeongguk. Er kuschelte sich wieder an taehyung ran und schloss seine Augen. Am liebsten würde er die ganze Zeit so liegen bleiben.

Taehyung lächelte über den Namen,den Jeongguk ihn gab. Er liebte es so genannt zu werden,aber nur von ihm. Genauso wie mit Erdbeere. Bei anderen hätte er das nicht akzeptiert,aber bei Jeongguk schon. Er liebte es.

Als der Wecker dann noch einmal klingelt,setzt sich Jeongguk seufzend auf. Er war wirklich am überlegen einfach Zuhause zu bleiben,aber das ging nicht.

Jeongguk schaute runter zu taehyung,der seine Augen geschlossen hielt. Man hätte meinen können,er wäre wieder eingeschlafen,aber so war das nicht,denn als Jeongguk aufstehen wollte,greift er nach dessen Hand und hielt ihn somit aufs Bett.

"M-Musst du gehen?",flüstert taehyung leise und öffnete seine Augen ein wenig. Schmunzelnd küsste Jeongguk die Hand von seiner Erdbeere und nickt dann langsam. "Ich muss leider wirklich gehen,Baby. Ich verspreche aber ich komme schnell zurück",nickend lässt taehyung die Hand von Jeongguk los,sodass dieser aufstehen konnte.

🎮

Bevor Jeongguk gehen konnte,läuft er nochmal auf taehyung zu,deckt ihn zu und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bis später,mein süßer",flüstert er noch,bevor er den Raum verlässt und auch das Haus verlässt.

Im Flur trifft er auf yoongi und rennt fröhlich auf diesen zu. "Yoongi",lächelt Jeongguk und Yoongi fragte sich,wie ein Mensch so früh am Morgen,so gut gelaunt sein kann. "Was ist denn mit dir los?",fragt er deshalb genervt. Doch Jeongguk nahm sich sein fröhliches lächeln nicht davon und erzählte yoongi von letzter Nacht.

Auch yoongis Laune wurde besser,auch wenn er weiterhin sagte,dass es ihn nervt,wie fröhlich Jeongguk am Morgen ist. Er freute sich sehr für Jeongguk.

"Was ist denn mit ihm los",fragt einer von jeongguks Freunden,als er und Yoongi bei ihnen ankommen. "Er und tae sind zusammen",jeder freute sich für jeongguk und wollten alles wissen.

Aufeinmal wurde Jeongguk von hinten abgetippt,weshalb er sich umdrehte. "Bist du Jeongguk?",nickend beantwortet er die Frage der jungen Frau. "Ist taehyung heute da?",fragte sie aufeinmal,weshalb Jeongguk die Braue anhob. "Wieso interessiert sie das? Wer sind sie?",

Wenn es um taehyung ging,dann war es Jeongguk egal,wer vor ihm stand. Er würde seine Erdbeere immer beschützen. "Ganz ruhig,Jeongguk",versuchte Yoongi ihn zu beruhigen. "Ich bin Karina's Mutter. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen,was meine Tochter ihm angetan hat. Das ging wirklich gar nicht und sie wird auch die Schule wechseln. Ich hätte sowas niemals von meiner Tochter gedacht,aber da sie sich nicht entschuldigen will,möchte ich das wenigstens",Jeongguk biss auf seine Zunge. Er konnte es nicht fassen,dass Karina sich nicht einmal entschuldigen möchte.

"Er ist heute nicht da",damit wollte er auch das Gespräch beenden und setzte zum umdrehen an,doch da hielt ihn die Frau auf. "Kannst du es ihm dann sagen? Oder wo wohnt er denn,dann komme ich persönlich vorbei?",

"Ich denke nicht,dass er das will",war das letzte was Jeongguk dann sagte bevor er mit seinen Freunden in den Unterricht ging.

Gamer ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt