Kapitel 3

369 10 0
                                    

Mit unglaublichen Herzrasen und Vorfreude stieg ich aus meinem Auto aus. Serge kam auf mich zu und wir drängelten  uns an einer Herde Fans vorbei. Mittlerweile waren es Menschenmassen die uns den Weg versperrten. Plötzlich namm Serge meine Hand und zog mich vorsichtig hinter sich her.

 Plötzlich namm Serge meine Hand und zog mich vorsichtig hinter sich her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...

Im Vipbereich angekommen betrachte ich neugierig meine Umgebung. Serge wirkte gestresst und sprach mit dem Chef der Anlage. Von meinem Platz aus hatte ich eine atemberaubenden Sicht auf das Spielfeld. Doch das Seitenprofil von Serge gefall mir viel besser.
Oh mein Gott! Was denke ich da nur!
Der gut aussehende Sportler drehte sich zu mir und kamm auf mich zu.
"Alles ist organisiert, ich muss jetzt los aber ich hole Sie später ab! Wenn es Probleme gibt können sie sich an Herrn Ziert wenden." meint er und zeigte auf den Mann mit dem er sich eben unterhalten hat.
Ich war sprachlos!
"Danke wirklich vielen lieben Dank, das ist einer der tollsten Momente in meinem Leben, wenn nicht der Beste!" Sagte ich total begeistert. Er lächelte mich breit an und schien sich etwas zu entspannen.
"Viel Glück für das Spiel, ich glaube an Sie!" Sprach ich mutmachend zu ihm.
Sofort wirkte er angespannt. "Danke aber warum duzen wir uns nicht?"
"Ja klar, mein Name ist Valerie" sagte ich und streckte ihm meine Hand entgegen. "Serge sehr angenehm" Wir schüttelten uns kurz die Hände und wieder wurde ich von diesen Haselnuss braunen Augen hypnotisiert.
"Okay ich muss jetzt los, bis später" meint er bevor er sich umdrehte und langsam verschwand.
...

Ich schaute auf meine Uhr 33 Minuten vor Spielbeginn.
...

Die erste Halbzeit ist vorbei und sie war spannend 3 zu 1 für Bayern. Ich hatte leckere Törtchen gegessen und ein paar Spielerfrauen gesehen, die mich alle gespannt betrachteten.
...

Nach einer Toilettenpause ging die zweite Halbzeit weiter. Nach einem Sieg mit 5 zu 2 verabschieden sich die Spieler von den Fans und die meisten machten sich auf den Weg in die Kabine. Nach einer halben Stunde in der ich wartete, spüre ich einen Tippen auf meinen Rücken. Schwungvoll drehe ich mich um und sah einen erschöpften aber glücklichen Serge. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und umarmte Serge, überraschender Weise schlung er schnell seine Arme um meine Taille. "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!" Flüstere ich in sein Ohr. Sein Geruch erscheint wieder und ich spüre seinen muskulösen Rücken. Ein paar Blitzlichter erschienen und Serge und ich erschracken und lösten uns voneinander. Wir konnten drei Fotografen erkennen, die weiter Fotos von uns schoßen. "Serge in welcher Beziehung stehen sie zueinander?", "Serge ist das ihre Freundin?"
"Madame sind sie mit Herrn Gnabry zusammen?" Wir wurden mit Fragen überschüttet.
"DIESE SCHEIß PAPARAZZI!" flucht Serge neben mir während ich nur geschockt da stand...

Auf ein Happy End mit Serge GnabryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt