Kapitel 20

254 5 1
                                    

Valerie's Sicht:
Hause angekommen setzte ich mich auf die Couch. Was war im Stadion passiert? War das echt von ihm oder hat er das nur für sein Image gemacht?

Plötzlich spürte ich etwas auf meinem Bein.
Mein Blick landete bei dem Gesicht des jungen Sportlers. Sein Kopf ruhte auf meinem Bein und er hatte die Augen geschlossen.

Dieser Mann ist so schön!
Valerie hör auf!

Wieder kamen mir die Fragen in den Kopf doch Serge schien zu bemerken das etwas nicht stimmte, als er sich neben mich setzte.

"Was ist los?"
"Nichts alles gut ."
Antworte ich.
"Lüg nicht Valerie, irgendwas belastet dich."

"Warum hast du mich im Stadion geküsst?"

Er seufzt und schien zu überlegen.

"Ist es für dein Image gewesen?" Fragte ich nach längerer Zeit.
Keine Antwort...

...

Immer noch hat Serge nichts geantwortet.  Enttäuscht stand ich auf und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
"Warte!" Sagte er und hielt mich an meinem Handgelenk zurück.

Er kam mir immer näher und presste meinen Körper mittlerweile gegen die Wand.
"Es war nicht für mein Image,  wirklich nicht."
"Das soll ich dir glauben nachdem du so lange nach einer Antwort gesucht hast?"
Antworte ich.

"Valerie, ich... Ich..."
"Was ?"
"Valerie ich weiß wir kennen uns erst seit ein zwei Wochen aber ich..."
"Was ist es Serge?"
Frage ich mit einem traurigen Blick.  Will er Schluss machen?

Er hebt mein Kinn an und schaut mir intensiv in die Augen.

"Valerie ich fange an Gefühle fürdich zu entwickeln und habe Angst das du sie nichterwiderst. "

Er hatte Gefühle für mich! Mein Herz raste.

"Ich entwickel auch Gefühle für dich" sagte ich mit einem Lächeln und schlug  ihn leicht auf die Brust.

...

Lachend schauten wir uns in die Augen. "Du hast magst mich also" Fragte ich nochmal.

"100% verrückt nach dir und du? "
"Vielleicht?"

"Ich denke ich kann dir dabei helfen es herauszufinden!"
Antwortete Serge und vereinte im nächsten Moment unsere Lippen miteinander.

Hallo ihr Lieben!
Hab eine Pause gemacht aber gebe jetzt wieder Vollgas beim Schreiben.  Versuche es zumindest... alles Liebe!

Auf ein Happy End mit Serge GnabryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt