Serge's Sicht:
Gestern hatte ich unsere Beziehung bekannt gegeben.Es macht mich so glücklich sie hier zu haben.
...
Heute morgen konnte ich meine Augen kaum noch von ihr lassen. Sie sah so toll aus. Ihre freche Antwort hatte mir gut gefallen, sie war einfach anders wie die Frauen die ich bis jetzt hatte.
Sie war was ganz besonderes und ich wollte sie unbedingt besser kennenlernen.
Jetzt musste ich aber zum Training....
16:58 Uhr verriet mir mein Blick auf die Uhr. Gleich kommt Valerie.
...
Valerie's Sicht:
Nach einem erfolgreichen Arbeitstag kam ich Zuhause an. Wahnsinn das zu sagen!"Hallo bin wieder da!"
Rief ich."Hi"
Begrüßte mich Serge und kam auf mich zu.
"Ich habe eine Überraschung für dich aber du müsstest dich schick machen""Okay und was ist die Überraschung?"
Fragte ich Serge neugierig."Wirst du dann sehen"
Antwortete er mit einem provokanten Lächeln.Ich hasse Überraschungen!
"Wann muss ich fertig sein?"
Hakte ich weiter nach."In zwei Stunden"
Verriet er mir entspannt."Oh Gott was ziehe ich nur an" fragte ich mich während ich schnell in mein Zimmer rannte.
Nur Serge's Lachen war zu hören. Wahnsinn wie konnte er das nur lustig finden. Ich hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte.
Zügig rieß ich alle Klamotten aus meinem Schrank und richtete mein Make up her.
...
Serge's Sicht:
Fast zwei Stunden waren vergangen. Wir sollten echt los doch Valerie war immer noch nicht fertig.Frauen!
Ich hatte mich umgezogen und saß wartend auf der Couch.
Geduld ist echt nicht meine Stärke.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ruckartig stand ich auf und drehte mich um.
Wow!
Valerie stand lächelnd vor mir. Ihre Augen glänzten mich an.Ich fühlte mich erschlagen.
Valerie hatte mir seit unserem ersten Treffen gut gefallen doch ihr jetziger Look war einfach...kaum in Worte zu fassen."Du siehst toll aus!"
Sagte ich aufrichtig."Danke für das Kompliment du siehst auch nicht schlecht aus"
Antwortete sie."Hör auf ich werde gleich rot"
Scherzte ich.Sie verdrehte die Augen und fing an zu kichern.
...
"Okay wollen wir los"
Fragte sie wie ein kleines zappeliges Kind."Ja ab zur Überraschung "
Das wird ein super Abend.Uh spürt ihr da auch ein Knistern? Was denkt ihr wird die Überraschung sein?
DU LIEST GERADE
Auf ein Happy End mit Serge Gnabry
FanfictionValerie eine junge Sport-Journalistin trifft zufällig auf den berühmten Spieler Serge Gnabry. Sofort scheint er von ihr angetan zu sein doch reicht das aus um ihr näher zu kommen und was denkt Valerie von ihm? Macht euch bereit auf eine aufregende...