Kapitel 8

277 9 4
                                    

Valerie's Sicht:
Das Frühstück mit Serge war sehr schön. Er wurde  angerufen und wirkte plötzlich sehr angespannt, also gab ich ihm das Zeichen ran zugehen. Er ging ins Wohnzimmer um den Anruf entgegenzunehmen.
...

Als ich mit dem Abwasch fertig war kam  der junge Fußballer wieder in die Küche.

Serge's Sicht:

"Hallo Herr Gnabry, ich hoffe es geht Ihnen gut"

"Hallo Herr Käfer, ja mir geht es gut danke der Nachfrage. Worum geht es?"

"Nun ja. Der Artikel von ihnen und der hübschen Dame hat sich schon weit verbreitet. Wir haben viele Anfragen bekommen bezüglich ihrer Beziehung. Sie kommen bei den Fans als Traumpaar an.
Allerdings würde ich sie bitten ein Interview abzugeben um Klarheit zu schaffen!"

Ach du scheiße! Der Artikel den hatte ich total vergessen.

"Ja ich werde ein Interview abgeben. Vielen Dank für ihren Anruf. "

"Gerne aber bitte tun sie das bald."

"Natürlich, haben Sie noch einen schönen Tag"

"Sie auch Tschüss!"
...

In der Küche angekommen war alles aufgeräumt und Valerie schaute mich neugierig an.

"Valerie wir müssen reden"
"Okay schieß los"
" Der Pressechef hat mich angerufen wegen dem Artikel"
"Oh, der Artikel habe ich fast vergessen "

"Er meinte wir würden bei den Fans als Traumpaar ankommen. Allerdings muss ich ein Interview zu unserer Beziehung abgeben. "
Sie wirkt etwas baff weshalb ich ihr etwas Zeit gab.

"Okay und?"
Sie scheint nicht ganz zu verstehen.

Ich atmete kurz ein bevor ich meine Bitte aussprach.
"Valerie würdest du für 3 Monate meine Fake Freundin spielen? Du kannst hier einziehen und ich bezahle dich auch."

"Wieso?"
fragt sie mich geschockt
"Weil mein Image noch besser ankommen und wir als Traumpaar glänzen würden. Bitte Valerie! Ich gebe dir auch bis morgen Mittag Zeit eine Entscheidung zu treffen. Aber bitte sprech mit keinem darüber."

" Ich gebe dir morgen Bescheid " antwortete sie genauso geschockt wie ich es war.
"Komm ich fahr dich zu deinem Auto"
"Ja danke "


Serge will eine Fakebeziehung!
Denkt ihr Valerie nimmt das Angebot an?



Auf ein Happy End mit Serge GnabryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt