Serge's Sicht:
Der Verlust meiner Tante schmerzte sehr. Ich löste mich aus unserer Umarmung und erzählte Valerie über meine Tante.Meine Tante war wie eine zweite Mutter für mich. Sie baute mich immer auf und ließ mich alle meine Sorgen vergessen. Ich war ihr sehr ähnlich weshalb sie mich immer verstand. Ein Lächeln von ihr genügte um mich auch zum strahlen zu bringen. Ich vermisste ihre aufbauenden Gespräche und ihre fröhliche Art jetzt schon.
...
Valerie hatte mir nur zugehört und mich immer wieder beruhigt.
Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte, kam ich im Wohnzimmer wieder an.
"Serge es tut mir sooo leid! Ich kann mir nur vorstellen wie wunderbar deine Tante war und ich hätte sie gerne mal kennengelernt. Aber ich möchte dir eine Frage stellen. "Was war das letzte was deine Tante zu dir gesagt hat ?"
Ich überlegte etwas.
"Sie meinte zu mir, sie wäre so stolz auf mich und das ich immer weiter machen soll egal was passiert!"
Erinnerte ich mich."Genau das ist der Schlüssel damit du wieder glücklich wirst. "
Sagte sie etwas nachdenklich."Wie meinst du das?"
" Du musst weiter machen, weiter für deine Träume kämpfen, weiter an das Gute im Leben glauben.
Denn die Trauer bremst dich nur und wird dich davon abhalten wieder glücklich zu sein.
Das ist der Schlüssel. Alle Gespräche, Momente die du mit deiner Tante geteilt hast in deinem Herzen aufheben und mit einem Lächeln im Gesicht weitermachen, so schwer es auch ist und so schwer es auch werden wird.
Das ist der Schlüssel. "Valerie's Worte waren wie Salbe für meine Seele und in diesem Augenblick realisierte ich wie unglaublich viel Glück ich mit Valerie hatte.
Ich umarmte Valerie sehr lange. "Danke" flüsterte ich in ihr Ohr bevor ich mich von ihr löste und sie so liebevoll küsste wie ich es noch nie getan hatte.
DU LIEST GERADE
Auf ein Happy End mit Serge Gnabry
FanfictionValerie eine junge Sport-Journalistin trifft zufällig auf den berühmten Spieler Serge Gnabry. Sofort scheint er von ihr angetan zu sein doch reicht das aus um ihr näher zu kommen und was denkt Valerie von ihm? Macht euch bereit auf eine aufregende...