Kapitel 10

258 10 0
                                    

Nervös nahm ich den Anruf entgegen.

"Hallo Valerie ich rufe an wegen den neuen Schlagzeilen auf den Sie zu sehen sind.
Ich freue mich für Sie. Der Artikel steht in fast jeder Zeitung!"

Was! Sie fand es toll!
"Hallo Frau Stein, ich danke Ihnen, das Sie sich an einem Sonntag die Zeit nehmen."

"Valerie  ihr wirkt verliebt . Vor allem wie er sie anschaut, ach so romantisch."

Ich musste ein Lachen unterdrücken.

"Aber es wäre mir trotzdem lieber gewesen, SIE hätten es mir persönlich gesagt."

"Ja das tut mir Leid! Ich habe noch eine wichtige Frage an Sie "

"Okay"
gab sie gespannt von sich.

"Darf ich meinen Job behalten"

Aufeinmal kicherte sie los.
"Natürlich Valerie, sie sind eine der Besten im Team!"

Erleichtert atmete ich aus.

"Vielen Dank haben Sie noch ein schönes Wochenende!"

"Sie auch Valerie"

Wow ich behielt meinen Job auch wenn ich das Angebot annahm. Doch trotzdem war ich verunsichert. Was wenn ich mich verliebte und die drei Monate rum waren?


Serge's Sicht:

Ich telefonierte mit Jo seit fast einer Stunde. Ich hatte ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet, da er mein bester Freund ist.

"Serge ich glaube du hast dich verknallt!
Sei ehrlich zu ihr, sie wird das Angebot nicht annehmen nur weil es gut für dein Image ist, das war blöd von dir! Sei ein richtiger Mann und sag ihr, das du sie kennenlernen willst.


"Du hast Recht! Danke Jo!"

"Gerne Bro"

Ich muss mit Valerie sprechen heute noch!

...

Valerie's Sicht:

Ich hatte im Internet recherchiert und wirklich überall waren die Bilder von uns zu sehen.

Meine Eltern hatten schon angerufen und wollten wissen ob da was dran ist, doch ich hatte gesagt, das ich keine Zeit haben würde.
Wenn ich eine Entscheidung getroffen hatte kann ich erst meine Antwort mitteilen.
Plötzlich zucke ich zusammen als mein Handy wieder klingelt. Meine Schwester rief an. Gott sei Dank! Wenn ich jemanden etwas anvertrauen kann, dann meiner Schwester.

Auf ein Happy End mit Serge GnabryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt