Valerie's Sicht:
Langsam wurde ich wach.
Meine Hand fuhr zur anderen Bett Hälfte die aber lehr war.
Serge war gestern noch mit seinen Freunden raus gegangen und ich hatte ihn daher nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ein panisches Gefühl ümhülte mich.
Wo war Serge?...
In der Küche angekommen fand ich einen Zettel.
Oh Gott sei Dank, eine Nachricht!
'Guten Morgen Süße, wollte dich nicht wecken. Musste schon raus, da wir heute ein Spiel haben. 15 Uhr
Mach dir einen schönen Tag Bis später
SG'Was er hatte ein Fußballspiel!
Ich hatte heute frei.
Ich gehe einfach zum Spiel beschloss ich.
...Wärend ich genüsslich mein Frühstück aß, kreisten nur so meine Gedanken.
Sollte ich zu dem Spiel gehen?
Wäre er sauer?
Würde ich überhaupt reinkommen?
Ich überlegte und überlegte....
Gestylt und mit gepackener Tasche, hatte ich mich entschieden. Ich würde ins Stadion gehen. Doch es sollte eine Überraschung werden.
Also schrieb ich Serge:'Guten Morgen!
Danke für die Nachricht und ganz viel Glück! Ich glaube an dich, bis später. 'Kurz zögerte ich, warum schrieb ich so etwas. Doch mein Daumen drückte bereits auf absenden.
Im Auto sitzend, fuhr ich los. Das war mein erstes Spiel als seine Freundin. OMG! Was wenn die Fans mich erkennen würden?
...
Am Stadion ging ich durch den Eingang denn ich mit Serge letztes Mal gelaufen war. Vor einer Tür blieb ich letztendlich stehen. Scheiße man brauchte hier eine Karte.
...
Hey müssen sie rein?
Sprach jemand hinter mir.Ich drehte mich um und entdeckte Leroy Sane!
OMG
Etwas perplex räusperte ich mich.Sind Sie nicht die Freundin von Serge?
"Ja, das bin ich""Valerie " Meinte ich und schüttelte seine Hand.
"Leroy "
Also kommst du rein?
Fragte er mich schmunzelnd."Ja, sehr gerne "
Antwortete ich.Zusammen gingen wir rein und unterhielten uns ein wenig.
Serge wird sich freuen das du hier bist, ich sage es ihm in der Kabine.
"Oh nein. Bitte sag nichts ich möchte ihn überraschen. "
Achso, okay mein Mund ist verschlossen. Antwortete er lachend.Unglaublich ich hatte Leroy kennengelernt!
An Schalter holte ich mir das letzte Ticket, direkt am Spielfeld.
An meinem Platz angekommen, spürte ich einige Blicke auf mir. Doch ich ignorierte es so gut wie möglich. Das Spiel ging los und ich erwischte mich immerwieder dabei, wie ich Serge anstarrte.Leroy hatte mich schnell entdeckt und lächelte mir öfters zu.
...
Die zweite Halbzeit neigte sich dem Ende zu, als ich in Serge Augen blickte. Es war nur ein kurzer Moment, doch er hatte mich erkannt. Leroy und er lachten etwas, doch waren schnell wieder im Spiel.
Plötzlich machte Serge ein Tor. Doch statt seinen Jubel zu machen machte er einen Luftkuss in meine Richtung. Meine Wangen färben sich etwas rot.
Die Fans um mich rum rasteten aus und ich innerlich auch....
Der Schlusspfiff war zu hören als Serge auf mich zu rannte. Die Fans um mich beobachteten den jungen Sportler geschockt.
"Das Tor war für dich, Süße!"
"Dankeschön!"
"In Zukunft sagst du mir bescheid, wenn du mit kommen möchtest "
"Ich wollte dich überraschen!"
"Das ist dir gelungen"
Antwortete er bevor er mich zu sich zog und küsste. Es war ein kleiner Kuss und die Welt um mich herum verblasste.
Erst als wir uns voneinander lösten und ich nun in seinen Armen lag, kamm ich wieder zu mir!
Die Kamera war auf uns gerichtet und die Menschen tobten nur so rum. Applaudieren und Jubeln waren die Reaktionen der Leute.Dieser Moment war einfach Perfekt.
DU LIEST GERADE
Auf ein Happy End mit Serge Gnabry
FanfictionValerie eine junge Sport-Journalistin trifft zufällig auf den berühmten Spieler Serge Gnabry. Sofort scheint er von ihr angetan zu sein doch reicht das aus um ihr näher zu kommen und was denkt Valerie von ihm? Macht euch bereit auf eine aufregende...