Kapitel 1

684 38 5
                                    

Es muss ein Zauberspruch sein, das ist die einzige logische Erklärung.
Hermine saß seit Stunden in der Bibliothek und durchblätterte ein Buch nach dem anderen auf der Suche nach einem Zauberspruch, der ihren 'Zustand' erklärte. Sie versuchte eine Lösung zu finden, andere Worte für Herzklopfen, Anziehung und Sehnsucht. Diese Worte hatte sie normal für Ron aufgehoben und in keiner Weise mit demjenigen in Verbindung bringen wollte, der sie momentan hervorrief:
Draco Malfoy
Zuerst hatte sie es nicht bemerkt, bis Snape sie gestern im Tränkeunterricht darauf Aufmerksam gemacht hatte. Unbewusst blickte sie immer wieder in Dracos Richtung und manchmal lächelte sie dabei ganz schüchtern.
"Miss Granger, wenn sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Trank vor ihnen richten könnten, anstatt bei Mister Malfoy abzuschauen wäre ich ihnen sehr dankbar!" Ätzte Snape in dem für ihn typischen verächtlichen Tonfall. Während er sich wieder Neville zuwandte, dessen Trank eine unerwünschte braune Farbe angenommen hatte, fügte er noch hinzu "Fünf Punkte abzug für Gryffindor, für Unachtsamkeit."
Von Snape aus ihren Tagesträumereien gerissen, fiel Hermine zum ersten mal auf, wie sehr sie in Dracos Richtung gestarrt haben musste, ohne es zu bemerken. Danach analysierte die junge Gryffindor ihr Verhalten der letzten Tage und stellte fest, wie oft sie schon in Malfoys Richtung geschaut und mehr als einmal gedacht hatte, dass er attraktiv war mit seinen blonden Haaren, dem ebenmäßigen Gesicht und einem schlanken wohlproportionierten Körper.
Wie konnte ihr das nur entgangen sein?
Das schlimmste an ihrem 'Zustand' aber war, das ihr verstand weiterhin funktionierte. Sie sah Malfoy nicht plötzlich durch eine rosafarbene Brille, die alles an ihm großartig erscheinen ließ. Er war im Wesentlichen immernoch das gleiche Arschloch wie in den letzten Schuljahren, nur mit dem kleinen Unterschied, dass dieser Idiot iht Herz nun zum klopfen brachte.
Und nun saß Hermine in der Bibliothek und suchte nach einer Erklärung, wie sich ihre Gefühle für diesen blonden Slytherin in so kurzer Zeit so stark verändern konnten.
Ich hab endlich verstanden wie man ein Kapitel hochlädt❤ hoffe es gefällt euch

~❤Verbotene Liebe❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt