"Und? Was schlägst du vor?", fragte der Slytherin skeptisch.
"Einen Deal. Wir arbeiten zusammen. Gemeinsam haben wir eine bessere Chance herauszufinden, wer oder was auch immer uns das angetan hat. Dann werden wir es rückgängig machen. Danach kann jeder wieder seine eigenen Wege gehen."
"Wie stellst du dir das praktisch war? Wir können uns wohl kaum öfter treffen. Früher oder später wird uns auch hier jemand sehen. Oder sollen wir vorgehen wir seien ab jetzt Freunde? So dumm sind noch nicht einmal deine Gryffindordeppen.", warf Draco ein.
Ein verlegenes Grinsen huschte über Hermines Gesicht."Weißt du noch wie Professor McGonagall letzte Woche in Verwandlung gesagt hat, wir bekämen nächste Woche Referatsthemen, die wir in zweier Gruppen bearbeiten sollten? Wie Sie meinte, wir müssen lernen zusammen zu arbeiten auch über Häuser Grenzen hinweg? Insbesondere, wenn man sich nicht versteht? Wenn wir uns jetzt in der nächsten Stunde streiten -was für uns wohl nicht so schwer sein wird... Dann werden wir wohl zur Gruppenarbeit eingeteilt. Und schon haben wir einen Vorwand uns öfter zu treffen."
'Ich könnte dich küssen. Du bist brillant. Deswegen liebe ich dich so sehr.' schoss es Malfoy durch den Kopf, ehe Draco sich selbst stoppen konnte. Er wollte Hermine umarmen, an sich drücken und sein Gesicht in ihren ungebändigten Locken vergraben. Malfoy machte einen zaghaften Schritt auf sie zu. Doch dann brachte er seine Gefühle unter Kontrolle und antwortete nüchtern: "Einverstanden"
Die Gryffindor steckte ihm langsam ihre Hand entgegen. Für ein paar Sekunden stand Hermines Hand alleine im Raum. Schließlich reichte auch Draco ihr die Hand, während sie sich für einen Moment in die Augen schauen. Draco genoss es Hermines zarte, warme Hand mit ihren entschlossen Händedruck in seiner Hand zu spüren.
*****
Halliii hallooooo:)
Habt ihr schon Schule? Bei mir hat sie heute wieder angefangen😩❤️
Lieb euch meine Potterheads😍❤️
DU LIEST GERADE
~❤Verbotene Liebe❤~
FanfictionNach dem Krieg sind alle wieder in Hogwarts. Alles scheint normal doch was, wenn sich ein Schlammblut in ein Reinblut verliebt und umgekehrt?❤