Kapitel 21

205 13 5
                                    

Als ich mein Handy wieder beiseite legte, bemerkte ich, dass es Zeit für das Mittagessen war. Deshalb machte ich mich auf den Weg zur großen Halle.

Ich ging gerade die Treppe runter als ich plötzlich zwei Hände vor meinen Augen spürte. Es waren eindeutig Männer Hände also verdächtigte ich hauptsächlich Harry und Ron.

"Harry? Bist du das?", war meine Frage.
"Nein", kam als Antwort zurück. Ich kannte diese Stimme aber sie war weder von Harry noch von Ron. Ist es... Nein das konnte doch nicht sein. Genau in diesem Moment nahm derjenige seine Hände von meinen Augen, legte sie an meine Taille und drehte mich so, dass ich nun gegenüber von ihm stand.

"Draco?"
"Ja, freust du dich mich zu sehen?", kam es von dem blonden Jungen der grinsend vor mir stand.

Bevor ich antworten konnte sah ich zwei Jungs auf mich zukommen.
"Malfoy was machst du mit Hermine?", kam es wütend von Ron während mich Harry in eine lange Umarmung gezogen hat und mir sagte wie sehr er mich vermisst hat.
"Tolle Begrüßung Ronald", erwiderte ich "und Dra... Äää Malfoy hat mir garnichts gemacht"
"Genau ich würde dieses kleine Schlammblut nichtmal in meinen Träumen anfassen!"
Aua, dass tat weh. Aber wieso? Es war ja schließlich nichts Neues.

Zu dritt machten wir uns auf den Weg zum Gryffindortisch. Dort angekommen wurde ich erstmal von allen begrüßt.
Nach dem Essen ging ich in den Gemeinschaftsraum um den fehlenden Stoff nachzuholen. Irgendwann später beschloss ich in die Bibliothek zu gehen um mich in meinen Lieblingssessel zu setzen.

Mein Sessel, er ist rot mit samtweichen Kissen. Wenn man aus dem Fenster schaut kann man direkt auf den See schauen. Er stand etwas abseits, weshalb ihn auch nicht viele kannten. Hier zieh ich mich gerne zurück wenn ich nachdenken musste oder lesen wollte. So wie jetzt, jetzt wollte ich nachdenken. Über ihn, Draco Malfoy.

***
Ist ein bisschen kurz😅vielleicht kommt später noch ein Kapitel❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~❤Verbotene Liebe❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt