Kapitel 20

159 13 0
                                    

Heii, ich melde mich auch mal wieder😇
***
Hermines Sicht

Ja heute ist endlich der Tag, heute werde ich endlich entlassen.

Gleich als ich aufwachte wurde mir gesagt, dass ich nach dem Frühstück zurück in den Gryffindor Turm durfte. Leider werde ich noch nicht am Unterricht teilnehmen, da ich bin noch schonen soll.

Schnell aß ich ein Stück Brot mit Marmelade und trank meinen Kürbissaft, dann wurde ich endlich entlassen.

Ich lief durch die Gänge von Hogwarts. Alles war wie ausgestorben, kein Wunder alle Schüler sind bereits im Unterricht.

Als ich im Gemeinschaftsraum ankam, fühlte ich mich gleich wie zuhause. Der gemütliche Kamin, an dem ich so gern mit Ron und Harry saß und stundenlang erzählten. Der wunderbare, einladende Geruch von Bratapfel und Zimt.

Ich fühlte mich sehr unwohl und müfflig, kein Wunder ich hatte ja seit sagen nicht geduscht. Schnell lief ich in meinen Schlafsaal und ab ins Badezimmer.

Nach der erfrischenden Dusche ging ich zum Schrank und nahm mir eine schwarze Jeans und meinen Lieblingspullover, einen kuschelig weichen in Weinrot, raus und zog dies an.
Dann ging ich zurück ins Bad um meine Haare zu föhnen. Wie immer standen sie in Locken ab, wobei sie nicht mehr so wild gelockt waren, wie noch vor einigen Jahren. Sie gingen mir bis unter die Brust und verliefen nurnoch in leichten Wellen.

Als ich fertig war ging ich zurück in den Schlafsaal. Jetzt war es 12 Uhr am Mittag, in ca. einer Stunde kann ich zur großen Halle gehen um Mittag zu essen. Dann würde ich endlich wieder Harry, Ron und Ginny sehen.
Und natürlich Draco.

Jetzt wo ich schon wieder an ihn dachte bekam ich ein kribbeln im Bauch und ich spürte wie sich meine Körpertemperatur erhöhte.

Nein ich musste auf andere Gedanken kommen. Schnell nahm ich mein Handy, welches ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen hatte, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte mein Lieblingslied.

~❤Verbotene Liebe❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt