Als die Freunde in der großen Halle ankamen, waren erst einige wenige Schüler am essen. Sie gingen zum Gryffindortisch und setzten sich zu Neville der gerade dabei war Marmelade auf sein Brot zuschmieren. Unauffällig wagte Hermine einen Blick zum Slytherintisch und erblickte Draco, der auch sie gerade anstarrte. Einige Sekunden vergingen während die sich nur beäugten. Als Hermine wieder einfiel das sie ja ein Zeichen geben solle ob sie kann oder nicht richtete sie schnell den Daumen nach oben.
Ginny entgingen diese Blicke nicht, sie stupste Hermine mit dem Ellenbogen an und musterte sie mit einem fragenden Blick. Hermine beschloss Ginny später alles zu erzählen und flüsterte ihr deshalb "später" zu.
Nach dem Frühstück machte die junge Gryffindor sich mit Harry und Ron auf den Weg zum Unterricht.
Am Nachmittag saß Hermine im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und bearbeitete ihre Hausaufgaben als Ginny sich zu ihr setzte.
"Du wolltest mir noch was sagen.", flüsterte die rothaarige. Also erzähle Hermine ihr alles von ihrer Begegnung in der Bücherei bis hin zu ihrem gemeinsamen Projekt.
"Wir müssen die was zum Anziehen aussuchen.", strahlte Ginny.
Hermine willigte ein und zusammen durchwühlten sie ihren Kleiderschrank. Am Ende entschieden sie sich für eine schwarze Hose und einen roten Strickpullover mit einer schlichten goldenen Kette. Die Haare band sie zu einem Dutt. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr stellten die Freundinnen fest das es Zeit zum Abendessen ist, also machten sie sich erneut auf den Weg in die große Halle.Hermine bekam kein Bissen herunter. Sie war so aufgeregt. Am Ende konnte Ginny sie doch überreden ein paar Bratkartoffeln und Salat zu essen. Als sie von ihrem Teller aufschaute merkte sie das Malfoy gerade die große Halle verließ. Die junge Hexe stand auf,umarmte Ginny und lief dann los in die Bibliothek...
***
Hallooooo Leuteeee🙈❤️
Was macht ihr so übers Wochenende?
Ich war heut im Kino in Fuck ju Göthe2, morgen geh ich shoppen undankbar Sonntag weiß ich noch nicht❤️
DU LIEST GERADE
~❤Verbotene Liebe❤~
FanfictionNach dem Krieg sind alle wieder in Hogwarts. Alles scheint normal doch was, wenn sich ein Schlammblut in ein Reinblut verliebt und umgekehrt?❤