Hermines Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen und schloss sie sofort wieder als mir helle Lichtstrahlen in die Augen schossen. Was war passiert? Wo bin ich überhaupt?
Vor lauter Neugier öffnete ich meine Augen doch, brauchte aber ein paar Sekunden um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Als ich feststellte das ich im Krankenflügel war, fiel mir wieder ein was gestern vorgefallen war.Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen und meine Augen waren schwer.
Die Tür des Krankenflügels ging auf und ein zierliches, rothaariges Mädchen kam reingestürzt:" Mine du bist wach!!!"Ich bekam nichts außer einem krächzen raus, da mein Hals so trocken war als hätte ich 10 Jahre ohne Wasser in der Wüste gewohnt. Ginny befahl mir etwas Wasser zu trinken und etwas Brot zu essen welches sie mitgebracht hat. Ich befolgte ihren Anweisungen. Danach wollte sie das ich noch ein bisschen schlief da ich ziemlich müde aussah. Sie setzte sich neben mich und erzähle das ich drei Tage bewusstlos war und was in diesen Tagen alles passiert sei. Draco war jeden Tag bei mir und hat mit mir erzählt und meine Hand gehalten. Ron war nur einmal da, weshalb ich etwas enttäuscht war. Dafür war Harry genau wie Draco jeden Tag da. Während Ginny so erzähle schlief ich ein.
Dracos Sicht
Ich war gerade auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum als mir Ginny entgegen kam und schrie:" Sie ist wach Dracooo! Sie ist wach!"
Ohne irgendeine Antwort rannte ich los zum Krankenflügel. Dort angekommen wollte ich die Tür aufreißen als Madame Pomfrey (schreibt man die so😅?) mich aufhielt da Hermine ihre Ruhe brauche, aber sie meinte ich könne nach dem Abendessen zu ihr kommen. Nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest das es bereits Zeit zu essen ist, also machte ich mich auf den Weg.
***
Servus😇sorry das nix kam ich Wandas ganze Wochenende weg😔❤️
DU LIEST GERADE
~❤Verbotene Liebe❤~
FanfictionNach dem Krieg sind alle wieder in Hogwarts. Alles scheint normal doch was, wenn sich ein Schlammblut in ein Reinblut verliebt und umgekehrt?❤