Kapitel 15

226 21 4
                                    

Dracos Sicht
'Sie hat ja gesagt, sie hat jaa gesagt', ging es mir durch den Kopf als ich auch dem Weg in den Slytheringemeinschaftsraum war. Vor der Tür angekommen sagte ich das Passwort und trat in den Gemeinschaftsraum.
Drinnen angekommen kam mein bester Freund Blaise auf mich zu:" Joo Draco, wo warst du so lange?"
"Ich musste mit Her... Ehm Granger das Referat machen, aber ich erzähl dir gleich noch was."
Ich setzte mich auf einen grünen Sessel und deutete Blaise an es mich nachzumachen. Ich erzählte ihm alles von unserer Begegnung in der Mädchentoilette bis zu meiner Einladung nach Hogsmead. Er starrte mich mit offenem Mund an, da er es anscheinend  etwas merkwürdig fand. Nachdem wir noch eine Weile über Hermine geredet haben gingen wir in unsere Betten. Mit dem Gedanken an Hermine schlief ich ein.

Hermines Sicht
Nachdem mit Ginny über mich und Draco ausgefragt hat und ich ihr immer brav geantwortet hab ging ich in mein Bett und schlief schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte strahlte die Sonne durch das Fenster und die Vögel zwitschernden.
Ich schlenderte ins Bad und machte mich fertig, ging wieder aus dem Bad raus und weckte Ginny. Nachdem Ginny fertig war gingen wir gemeinsam in die große Halle.

Es waren noch nicht viele Schüler anwesend. Wir setzten uns zu Ron und Harry und redeten ein bisschen über Gott und die Welt. Irgendwann spürte ich durchbohrende Blicke in meinem Rücken. Ich drehte mich um und starrte ich die Augen von Draco Malfoy. Als er meinen Blick bemerkte, schaute er finster zu Ron. War er etwa eifersüchtig? Ich rollte mit den Augen und versuchte mich wieder auf das Gespräch mit den anderen zu konzentrieren.
"Mine, was haben wir in der ersten Stunde?", fragte Ron mit vollem Mund. Wie eklig.
"Ron iss erst leer bevor du redest. Wir haben Zaubertränke mit den Slytherins"
Als Antwort verzog er das Gesicht, dann machten wir uns auf den Weg in den Keller.
***
❤️🙈großes Dankeschön an lilylou96 @Loveforever1112346

~❤Verbotene Liebe❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt