Kapitel 19

213 17 8
                                    

Hey Leute,
Also erstmal sorry dass schon wieder solange nichts kam😕ich musste sehr viel lernen und hatte dadurch keine Zeit kein neues Kapitel zu schreiben. Ich werde jetzt wieder regelmäßig ein Kapitel hochladen💘
---------
Hermines Sicht
Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete war er bereits 10Uhr. Alle meine Freunde waren im Unterricht deshalb beschloss ich ein Buch zu lesen.
Verschwörung des Milton hieß dieses Buch. Es war alt und dick und ich hatte keine Ahnung wie es in meinen Besitz kam. Das Buch war sehr interessant, Milton war ein junger Zauberer der ziemlich ungeschickt war. Zwar war er immer gut in Zaubertränke, konnte sich aber nie merken welchen Trank er gebraut hat. So kam es dazu, dass er eine Krippe bekam und sich heimlich im Zaubertrank Unterricht einen entsprechenden Trank gegen Krippe brauen wollte. Dummerweise sollten sie in dieser Stunde einen Liebestrank brauen, den Amorius. Tollpatschig wie er war vertauschte er die beiden Tränke und trank den Liebestrank. Plötzlich verliebte er sich in seine eigentliche Feindin Gina.
Das muss es sein! Diesen Amorius müssen Draco und ich irgendwie getrunken haben. Später muss ich in die Bibliothek und nach dem Gegenmittel für diesen Trank suchen aber jetzt geh ich erstmal wieder schlafen *gähn*.

Dracos Sicht
Baah Zauberkunst wie langweilig. Warum kann Hermine jetzt nicht hier sein. Wie gern ich sie hier neben mir haben würde und ihr schönes braunen Haar streicheln. Einfach das Gerede von Professor Flitwick vergessen und bei Hermine sein. Später muss ich sie unbedingt besuchen.

Blaise Sicht
Was geht den schon wieder mit Draco? Zauberkunst langweilt ihn? Aber normalerweise ist es sein Lieblingsfach. Der ist doch völlig krank vor lieber. Wie gern ich doch verliebt wäre. Mit einem anderen Menschen einfach den Rest der Welt vergessen. Ach, jetzt werd ich schon ganz verrückt. Ich soll mich lieber um die Schule kümmern als um irgendwelche dahergelaufenen Weiber...

~❤Verbotene Liebe❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt