---
Sehr geehrter Herr Malfoy,
Sollte Ihr Interesse an Literatur über die Radix Amoris weiterhin bestehen, bitte ich sie ein Treffen heute Abend um neunzehn Uhr, am gleichen Ort wie letztes Mal in Betracht zu ziehen.
Mit magischen Grüßen,
Ein Bücherfreund
---
Der Brief verwirrte ihn. Er konnte eigentlich nur von Granger stammenden, aber warum in aller Welt wollte sie ihn treffen? Verstand konstruierte unterschiedliche unangenehmen Szenen, die bei einem Treffen mit ihr warten konnten. Während dessen klopfte sein Herz bei den Gedanken an Hermine schneller. Draco raufte sich die Haare, langsam wurde er noch verrückt. Er musste diesen Verdammten Zauber endlich los werden, damit diese verfluchte Gryffindor aus seinem Kopf verschwand!
Der blonde seufzte. Es spielt keine Rolle, was ihm bei den Treffen erwartete, er würde damit schon fertig werden, versuchte Malfoy sich einzureden. Er musste jede Gelegenheit nutzen. Aber vermutlich hätte Malfoy für eine Gelegenheit Hermine allein zu treffen alles rationalisiert.Draco umklammerte Seinen Zauberstab fest mit der Hand, atmete tief durch und drückte langsam die Tür zur Mädchentoilette auf. Misstrauisch sah er sich um, konnte aber außer Hermine niemanden sehen nicht einmal die Maulende Myrthe schien da zu sein.
"Was willst du Granger?", fuhr er Hermine unfreundlich an, ohne seinen Zauberstab wieder einzustecken.
"Wir müssen reden", erwiderte Hermine bestimmt, während sie Draco herausfordernd ansah.
"Ich wüsste nicht, was wir zu besprechen hätten, Schlam..."
"Draco Malfoy!", fiel Hermine ihm bestimmt ins Wort und fügte in ihrem typischen Besserwisser Tonfall hinzu:"Und weswegen bist du sonst hier?"Wo Hermine Recht hatte, hatte sie Recht, musste sich Draco zähneknirschend eingestehen.
"Gut, wenn es sein muss.", entgegnete der Slytherin und machte eine wegwerfende Handbewegung in Hermines Richtung um ihr das Wort zu erteilen. Als Zeichen seines guten Willens ließ er den Zauberstab in seiner Robe verschwinden.Hermine schien sich für einen Moment zu sammeln und atmete kurz durch. Danach sprudelten die Worte wie ein Wasserfall aus ihr heraus und Draco kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie berichtete ihm, wie sie gemerkt hatte, dass sie plötzlich etwas für ihn entfernt. Wie ihre bisherigen Versuche, ein Gegenmittel zu finden, gescheitert waren. Wie überrascht sie war, als es ihm herausgerutscht war, dass es ihm genauso geht wie ihr. Aber warum bei Merlins Barte erzählte Granger ihm das alles?
*********
Sorry das die letzten zwei Wochen nichts kam aber ich war im Urlaub und hatte kein wlan😔
Ich würde mich soooooooo über ein paar votes oder Kommentare freuen ihr würdet mich echt unterstützen weiterzuschreiben❤️❤️
Hab euch alle lieb
Eure Nina❤️
DU LIEST GERADE
~❤Verbotene Liebe❤~
FanfictionNach dem Krieg sind alle wieder in Hogwarts. Alles scheint normal doch was, wenn sich ein Schlammblut in ein Reinblut verliebt und umgekehrt?❤