Kapitel 16

3.5K 168 9
                                    

Emilys Sicht :


Es war dunkel und still. Überall im Wohnzimmer verteilt lagen meine Freunde. Ryan lag etwas entfernt von mir in der Nähe der anderen Jungs. Sie schliefen. Ich konnte manche vereinzelt schnarchen hören. Nun lag ich da in meinem Schlafsack und war als einzige noch wach. Das Problem an der Sache : Ich musste auf die Toilette. Na toll. Da war es natürlich nicht sehr hilfreich, dass ich ohne Krücken nicht laufen konnte. Und an Treppen hochgehen war schonmal gar nicht zu denken ! Meine Krücken waren nicht in Reichweite, sie lagen irgendwo bei der Tür. Wieso hatte ich auch nicht vorausschauend gedacht ? War ja klar, dass ich ausgerechnet in der Nacht wenn alle schlafen auf die Toilette musste ! Genervt an die Decke zu schauen brachte mir in diesem Fall aber auch nichts, da es wirklich dringend war. Unter starken Schmerzen hievte ich mich auf das Sofa, welches zum Glück direkt hinter mir stand. Dann tippte ich Ann einige Male an. "Ann, ich brauche Hilfe.", flüsterte ich, doch sie reagierte nicht. Die hatte echt einen tiefen Schlaf. Gut für sie, schlecht für mich. Als ich sie dann gefühlte eintausend Mal angetippt hatte, stützte ich meinen Kopf auf meine Hände und vergrub mein Gesicht darin. Ich würde mir in die Hose machen müssen... Plötzlich wurde ich hochgehoben. Diese wundervollen starken Arme hielten mich und ich wurde langsam die Treppe hinaufgetragen. Er musste mich gehört haben ! Ich schaute nach oben, geradewegs in die Augen von... JAYDEN ?! Wieso half Jayden mir und nicht Ryan ? Er schlief wohl noch... Aber das machte keinen Sinn ! " Wieso tust du das ?" Jetzt blickte er genauso verwirrt wie ich. "Wieso sollte ich dir nicht helfen ? Ich habe gehört wie du versucht hast, Ann aufzuwecken."

Er ging nach wie vor mit mir in den Armen die Treppe hinauf. "Aber du hast eine Freundin und ich habe einen Freund." Jayden blickte mich verständnislos an. "Also erstens habe ich keine Freundin und zweitens spricht doch nichts dagegen, dir zu helfen, oder ?!" Wir flüsterten immer noch. Ich wurde tiefrot. Die Tussen vom Schulhof hatten mich also angelogen...naja das war ja jetzt auch egal. "Oh... Sorry." Er lächelte und ich entspannte mich wieder. Diese starken Arme hatte ich tatsächlich mit denen von Ryan verwechselt. Im Badezimmer angekommen, setzte er mich auf dem Rand der Badewanne ab. Dann ging er hinaus.

Ich brauchte nicht lange und stieß bald wieder die Tür zu ihm auf. "Komm, ich bringe dich wieder runter." Er bedeutete mir, mich von ihm tragen zu lassen. Jayden hob mich wieder hoch und brachte mich wieder in das Wohnzimmer. Die Anderen schliefen immer noch tief und fest. Der Junge ließ mich auf meinen Schlafsack hinunter. Dann beugte er sich zu mir herunter und ehe ich etwas sagen konnte, gab er mir einen leichten Kuss auf die Stirn. "Schlaf schön.", flüsterte er. Dann ging er zu seinem Schlafplatz und legte sich hin. Was sollte das denn ?! Dieser Typ verwirrte mich. Er hatte gar keine Freundin ? Wer war dann das Mädchen auf dem Schulhof gewesen ? UND WIESO HATTE ER MIR EINEN KUSS GEGEBEN ?! Mit lauter solchen Fragen im Kopf musste ich mich dann noch lange herumquälen, bis ich schließlich einschlief.



Hoffentlich gefällt euch das Kapitel... Kommentare sind immer erwünscht ! ;)






East Coast BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt