Leider waren die Tage dann auch schnell wieder vergangen. Dafür hatten wir allerdings viel Spaß gehabt. Lisa, Liana, Marie, Ann und ich waren shoppen gegangen. Zum einen hatte dies sehr viel Spaß gemacht, zum anderen haben wir aber auch Melina und ihre Tussenclique getroffen. Sie hatten uns nur verwirrte Blicke zugeworfen und waren weitergegangen, oder eben weiterstolziert, das traf wohl eher zu. Die Jungs hingegen hatten gezockt, Fußball gespielt oder waren einfach gemeinsam auf eine Party gegangen. Natürlich hatten wir auch noch alle gemeinsam Zeit miteinander verbracht und ich hatte erneut begriffen, dass diese Freunde mich ausmachten. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen. Am Ende hatte Mum uns drei abgeholt und von ihrem Aufenthalt bei Oma erzählt. Jetzt war es allerdings still im Auto. Es spukten so viele verschiedene Gedanken in meinem Kopf herum, nichts war geordnet. So viele Fragen machten mir momentan das Leben schwer. Wie würde das Gespräch mit Jayden verlaufen ? Würde ich mich überhaupt trauen, mit ihm zu reden ? Das musste ich, sonst würden diese Fragen mich noch irgendwann umbringen ! Und dann noch dieses ganz andere Thema. Wie würde es mit Lucas weitergehen ? Ich meine, er konnte doch nicht für den Rest seines Lebens mit Drogen dealen, auch nicht, wenn es nur kleine Deals waren ! Ann tippte mich an und riss mich damit aus den Gedanken. „Wenn du reden willst, dann bin ich wie immer für dich da, das weißt du." Ich überlegte, wo ich anfangen sollte und begann einfach mit Jayden. Sie musste sich ja nicht unnötig Sorgen über meine Familie machen. „Ich weiß nicht, was ich genau zu ihm sagen soll, geschweige denn wie das Gespräch verlaufen wird !" Sie sah mich verständnisvoll an. Da fiel mir ein, dass sie Jayden doch schon viel länger kannte. „Du kennst ihn doch schon so lange... glaubst du, er mag mich ?" Ann musste nicht lange überlegen, um antworten zu können. „Na klar ! Das liegt doch auf der Hand ! Immerhin hat er dich geküsst !"
„Aber danach ist er ohne ein Wort gegangen." Zum Ende hin wurde ich immer leiser. „Das kann ich mir auch nicht erklären... Vielleicht musste er über irgendetwas nachdenken. Aber ich zweifle trotzdem nicht daran, dass er starke Gefühle für dich empfindet." Ich nickte nur. Hoffentlich würde er mir erzählen, was los war, ich hatte nämlich ernsthafte Gefühle für ihn, das war mir nun klar. Eine einzige Frage wollte ich nur noch beantwortet haben. „Das mit Ryan kapiere ich nur nicht, anscheinend habe ich ihm ja nichts bedeutet und war die ganze Zeit nur sein Spielzeug, aber wieso reagiert er dann so aggressiv auf Jayden ? Er hat doch gar keinen Grund dazu !" Das beschäftigte mich schon lange, seit der Trennung. „Frag das einfach Jayden, er muss es ja am Besten wissen. Ich könnte da nur mutmaßen. Und das war auch da letzte Bisschen Konversation, das wir im Auto hatten, denn danach langweilten wir uns in den Schlaf.
Hallo ;)) ,
ich hoffe, dass es euch gefällt ! Lasst auf jeden Fall Kommentare da ! :)
DU LIEST GERADE
East Coast Boys
Teen FictionEmily ist fast 16 Jahre alt und zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder Lucas von Omaha/Nebraska nach Miami/Florida. Anfangs hält sie nicht viel von dem Umzug , das ändert sich jedoch durch einige Bekanntschaften die sie macht...