Ich öffnete die Augen und fand mich in meinem Bett wieder. Doch meine Eltern waren nicht da, wie war ich also nach hause gekommen ? Im nächsten Moment beantwortete sich meine Frage. Jayden saß neben mir auf der Bettkante und sah mich besorgt an. "Hey, wie geht es dir ?" Ich überlegte. Mein Kopf dröhnte und mir war schwindelig. Ich hatte keine Ahnung, wieso mir gestern schlecht geworden war. "Es geht schon. Was war nur mit mir los ?"
"Dir hat bestimmt jemand K.O.-Tropfen in die Cola getan. Ich habe dich im Bad gefunden und nach hause gebracht." War er etwa die ganze Nacht geblieben ? Nur um sicherzugehen, dass es mir gutging ? Mein Verdacht fiel sofort auf das Mädchen, welches uns den Alkohol andrehen wollte... Aber was hätte sie davon, wenn ich mich übergebe und wegtrete ? Was hätte irgendjemand davon ? Ich nickte. Was sollte ich denn jetzt sagen ? Es gab ja nichts worüber wir hätten reden können ! Er bemerkte meine Sprachlosigkeit und sah mich an. Mit diesen wunderschönen kristallblauen Augen. Auch er sagte nichts. Wir sahen uns einfach nur an. Dann beugte er sich zu mir herunter, schaute mir weiterhin in die Augen, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Der Junge mit den kristallblauen Augen küsste mich. JAYDEN küsste mich. Trotz der Verwirrung fiel es mir nicht schwer, den Kuss sofort zu erwidern. Ich handelte einfach nach meinen Gefühlen. Unsere Lippen schienen miteinander zu verschmelzen und es tat so gut. Ich wusste nicht warum, aber es tat so gut, Jayden so nahe zu sein. Sein Kuss war ganz anders als der von Ryan. Nicht so fordernd und gierig, sondern sanft und liebevoll. Ich genoss den Moment mit ihm zusammen, den keiner kaputtmachen konnte. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass es vorbeiging. Ich wollte einfach nur bei Jayden sein. Nach einiger Zeit mussten wir dann doch luftholen und lösten uns voneinander. Er sah mich an. In mir kribbelte alles. Was machte dieser Junge nur mit mir ? "Ich muss gehen." Er stand auf und verließ mein Zimmer. Drei Wörter konnten meine ganzen Glücksgefühle zerstören. Dachte er etwa, es war ein Fehler, mich zu küssen ? Wollte er einfach nur schnell weg und alles ungeschehen machen ? Lange Zeit dachte ich darüber nach. Dann klopfte es an der Zimmertür. Ich setzte mich aufrecht hin. Lucas kam zu mir herüber und setzte sich neben mich. "Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich mich gestern nicht um dich gekümmert habe. Ich meine, es war deine erste Party und naja... Jayden hat mir das mit den K.O.-Tropfen erzählt. Nataly und ich sind gestern schon früh gegangen, da habe ich das mit dir nicht mehr mitbekommen." Ich war nicht sauer auf ihn. Er hatte ja nichts falsch gemacht. Es war ja nich seine Pflicht, auf mich aufzupassen wie auf ein kleines Kind. Obwohl das bei mir vielleicht manchmal von Vorteil sein könnte... "Schon gut. Du hast ja nichts falsch gemacht.... Das heißt, es ist wirklich was Ernstes mit dir und Nataly ?" Eigentlich hatte sich diese Frage ja shon längst geklärt, aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Ja.", antwortete er schlicht. "Und was ist mit dir un Jayden ? Läuft da was ? Immerhin hat er dich nach hause gebracht und ist die ganze Nacht geblieben. Wie gesagt, ich war ja schon hier..." Ich überlegte. "Wir haben uns geküsst und dann ist er gegangen. Ich habe absolut keine Ahnung, was das zu bedeuten hat."
"Magst du ihn denn ? Und magst du Ryan immer noch ?"
Die Frage war leicht. "Ja. Das mit Ryan ist Vergangenheit. Ich habe jetzt erst richtig bemerkt, was Ryan für ein Arsch ist. Und zwar... an dem Kuss. Ryan küsst so gierig, als ob er nur das Eine wollen würde und Jayden ist einfach... sanft." Lucas nickte. Zum Glück hatte ich ihn, damit ich es jemandem anvertrauen konnte. Obwohl es langsam auch mach Zeit wurde, es Ann zu sagen. Sie würde mir bestimmt helfen können. "Ich denke, es ist eindeutig, dass er etwas für dich empfindet. Und wenn du genauso empfindest, solltest du vielleicht einfach mal mit ihm reden. " Mein Bruder, der Liebe-auf-den-ersten-Blick-Junge gab mir Beziehungstipps. Obwohl, war es bei mir nicht auch Liebe auf den ersten Blick gewesen ? Ich hatte Jayden von Anfang an gemocht. Dann hat mir diese Bitch erzählt, er hätte eine Freundin und dann hat Ryan mich verarscht. Hatte ich immer was für Jayden empfunden und es nie richtig wahrgenommen ? "Danke.", sagte ich nur. Er nickte und lächelte.
DU LIEST GERADE
East Coast Boys
Teen FictionEmily ist fast 16 Jahre alt und zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder Lucas von Omaha/Nebraska nach Miami/Florida. Anfangs hält sie nicht viel von dem Umzug , das ändert sich jedoch durch einige Bekanntschaften die sie macht...