Vor Vier Jahren:Gegröle welches mich weckte kam aus dem Wohnzimmer. Ein Blick auf die Uhr zeigte das es drei Uhr nachts war. Langsam stand ich auf und lief barfuß die Treppen runter in Richtung Wohnzimmer. Ich spähte um die Tür und sah Brain welcher eindeutig betrunken war, meine Mutter welche ebenfalls nur im Schlafanzug war und anscheinend auch geweckt worden ist, sie diskutierte lauthals mit ihm ob er noch alle Tassen im Schrank hätte, wobei diese Frage schon seit vier Jahren geklärt war.
Brain schrie auf meine Mutter ein und ich bekam Angst, kurz bevor er vollkommen eskalierte rannte ich ins Zimmer und stellte mich schützend vor meine Mutter.,,Was willst du?" fragte mein Bruder Brain mich aggressiv. Ich achtete nicht auf ihn und brachte meine Mutter erstmal in die Küche gab ihr ein Schluck Wasser und beruhigte sie. Plötzlich zog mich Brain aus der Küche ins Wohnzimmer und schrie auf mich ein.,,Was glaubst du wer du bist? Wenn ich mit ihr" verächtlich zeigte er auf meine Mutter, Nein auf unsere Mutter.,,Rede hast du dich nicht einzumischen." Wut staute sich in mir auf und ich schrie ihn an,,Wie kannst du es wagen so mit unserer Mutter zu reden und einfach um drei Uhr Nachts reinzuplatzen alle aufzuwecken und jetzt auch noch so besoffen hier rum zu brüllen." Brains Augen blitzten vor Wut mich mit einem eiskalten Blick aus seinen blauen Augen an.
Und in diesem Moment holte er aus und schlug mir ins Gesicht. Wegen der Wucht des Schlages fiel ich hin und in mir zerbrach etwas was all meine Verzweiflung, Wut und Angst hervor rufte.,,Du Arschloch!",,Halts Maul!" mit diesen Worten begann er immer wieder auf mich einzutreten in die Seite den Bauch, so lange bis ich kurz vor der Ohnmacht stand. Jakes Augen waren das letzte was ich sah.
Als ich aufwachte lag ich immer noch auf dem Teppich und es war stockdunkel draußen. Mir war schlecht und alles war totenstill. Ich hievte mich mehr liegend als gehend zu einem Handy und rufte den Krankenwagen.
Zwei Wochen später:
Mum fuhr mich Nachhause vom Krankenhaus und wir kamen gerade vor unserem Haus an. Es war still im Haus und die Zimmer von Brain, Jake und Liam waren leer.
Für Immer hoffentlich.
Vier Jahre später
Es war kurz vor 13:00 Uhr als ich das gemütlich eingerichtete Cafe von Thea Reth betrat. Das Cafe war gut besucht und ich ging nach vorne zur Theke. Ein Mädchen das etwas älter war als ich stand dahinter und bediente die Gäste. ,,Was kann ich dir bringen?",,Mein Name ist Alica Black ich habe hier ein Bewerbungsgesprärch mit Frau Reth und wollte fragen wo ich hin muss?"
,,Ah stimmt Thea hatte was davon erwähnt gehe einfach davorne den Flur lang die erste linke Tür ist ihr Büro.",,Super Dankeschön.",,Kein Problem viel Glück." Mit diesen Worten lief ich den gang lang bis zur besagte Tür und klopfte.
,,Herein" eine schlanke etwas ältere Dame mit einem freundlichen lächeln bat mich herein. Nervös ging ich auf Frau Reth zu und schüttelte ihre Hand.
,,Hallo Frau Reth ich bin Alica Black und hier wegen der Stelle als Kellnerin." ,,Wilkommen Alica es ist doch in ordnung wenn wir uns dutzen oder? Sag einfach Thea zu mir sonst fühle ich mich wie eine alte strenge Lehrerin." Ich lächelte und fand Thea auf anhieb sympathisch. ,,Sehr gerene." ,,Sehr schön dann erzähle mir doch mal etwas über dich."
,,Also wie gesagt mein Name ist Alica Black ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse, meine Freizeitbeschäftigung ist hauptsächlich Tanzen und ich wohne in der nähe von ihrem Cafe sodass es super praktisch wäre wenn ich hier arbeiten könnte."
DU LIEST GERADE
Mafiabrothers
Action,,Du hast dich verändert." und mit diesen Worten schlug er mir ins Gesicht. Meine Nase blutete und meine Lippe brannte, hasserfüllt blickte ich ihn an ,,Du hast dich überhaupt nicht verändert! Du bist immer noch das gleiche gewalttätige Arschloch wi...