3 Kapitel

3.4K 71 0
                                    

Als wir in den Club reinkammen empfang uns ein lauter Bass und eine feiernde Menge.,,Kommt wir suchen uns einen Tisch" schrie Kyle uns zu, er war ein Freund von mir und wir fanden einen freien Tisch in der Nähe von der Tanzfläche.,,Ich holle mal Getränke" rief Mia welche mit mir in eine Klasse ging und immer meine Überlebenspartnerin in Mathe war. Sie war mit Kyle zusammen was schon öfter zu schwierigen Situationen führten.

Momentan war aber Frieden zwischen denn beiden sodass wir alle zusammen feiern gehen konnten.,,Erzähl mal von deinem neuen Job Alica." fragte Kyle.,,Na ja wie genau er ist weiß ich noch nicht meine erste Schicht fängt erst am Montag an. aber bis jetzt waren alle dort super nett und meine Chefin ist auch echt cool.",,Na dann, ich arbeite ja momentan auch im Leor das Restaurant und ich kann dir sagen manchmal ist es die Hölle, die Kunden dort können einen echt auf die nerven gehen, heute zum Beispiel war ein Mann da, der einfach dreimal den Chef zu sich gerufen hat, da irgendein Gewürz zu viel oder zu wenig war."

,,Wow du motivierst mich ja.",,Sorry ich wollte dir keine Angst machen." rief Kyle lachend welches so ansteckend war das ich mit lachen musste. Kurz darauf kam Mia mit den Getränken, Lissy war schon längst in der Menge verschwunden, wahrscheinlich suchte sie ihre große Liebe wie sie ihren Crush nannte.

Nach kurzer Zeit ging ich auf die Tanzfläche und begann mich zur Musik zu bewegen wobei ich von einem jungen Mann, ich schätzte ihn auf 19 angetanzt wurde, er hatte schwarze Haare und grüne Augen und sah eigentlich voll gut aus, doch er war nicht mein Typ sodass ich ihn einfach ignorierte.

Als ich nach etwa einer Stunde an die Bar ging folgte mir der Unbekannte dennoch und begann ein Gespräch. Er hieß Ethan und war eigentlich ganz nett, dennoch sagte ich ihm gleich das aus uns nichts wird.

1:00 Uhr

Ich war ziemlich müde und wollte Nachhause sodass ich begann Lissy zu suchen damit wir gehen konnten, doch sie war nicht mehr da. Ich rufte sie an und sie ging erstaunlicherweise ran.,,Lissy wo bist du es ist schon spät und ich würde gerne gehen." sagte ich, ein schniefen war aus dem Hörer zu hören.,,Lissy was ist los?"

,,Er ist so ein Arsch!",,Wer?",,Lion natürlich!",,Wo bist du?",,In den alten Katakomben wo wir früher manchmal waren, keine Ahnung wo genau.",,Oh mein Gott was machst du Nachts alleine dort?",,Ich bin mit Lion hier her gekommen, ich dachte wir haben ein paar heiße Stunden, doch er hat mich einfach hier eingesperrt.",,Ich komme dich holen warum hast du nicht die Polizei gerufen?",,Ich war so durcheinander das ich gar nicht an mein Handy gedacht habe, aber bitte rufe sie nicht, mir ist das so peinlich."

,,Ich hole dich da jetzt erst mal raus dann reden wir.",,Beeil dich bitte es ist so kalt hier und ich hab nur noch 5% Akku.",,Ok ich ruf dich an wenn ich da bin.",, Ja."

Schnell hollte ich meine Jacke und rufte ein Taxi, zwar würde das teuer werden doch ich hatte keine andere möglichkeit, Kyle und Mia waren schon gegangen.

Der Taxifahrer schaute ziemlich komisch als er mich hier absetzte, als ich bezahlt hatte, erkundigte er sich nochmals ob er mich nicht doch woanders hinfahren sollte doch ich schüttelte bloß den Kopf und ging in Richtung der Katakomben.,,Lissy ich bin da." sprach ich ins Telefon und sie begann vor erleichterung zu weinen.

,,Ich weiß nicht genau wo ich bin aber ich höre Stimmen in der Nähe, Alica pass auf hier sind noch andere Leute.",,Ok, ich schaue mal."
Ich lief einen dunklen Gang lang und fröstelte, es war Arsch kalt hier und in meinen Gedanken malte ich mir die schlimmsten Situationen aus was mir hier alles passieren kann.

Plötzlich hörte ich laute Stimmen und bog in die Richtung von den Geräuschen ab. Als ich um eine Ecke schaute erstarrte ich und erblasste.
Ich sah bestimmt 30 Frauen nur in Unterwäsche bekleidet die Tütchen mit weißem Inhalt verpackten, zwischen ihnen bewaffnete Männer die das ganze beobachteten und ab und zu pfeiften oder schmutzige Bemerkungen von sich gaben.

Angst steigt in mir auf, ich sah ein Mädchen ich schätzte sie auf 13 welche ebenfalls nur in Unterwäsche bekleidet Tütchen packend.
Auf der gegenüber liegenden Seite von der riesigen Halle führte eine Treppe hinauf in einen Raum. Aufgeregt flüsterte ich in mein Telefon,,Lissy da sind bestimmt 30 Frauen in einem Raum die Drogen verpacken nur in Unterwäsche und bewaffnete Männer."

Ein ersticktes Geräusch kam aus dem Hörer und Lissy flüsterte nun ebenfalls,,Alica du musst sofort die Polizei rufen, omg ich habe solche Angst warte da sind schritte ich rufe-" Die verbindung brach ab und in diesem Moment spürte ich etwas kaltes an meinem Kopf.

,,Handy fallen lassen!" knurrte die Stimme einer Frau. Als ich mich umdrehte schnürte die Angst mir die Luft ab eine Waffe war auf mich gerichtet. Wie erstarrt ließ ich mein Handy fallen. Die Frau hatte rote Haare und ein eiskaltes Gesicht,,Mitkommen!" sie schubste mich vor sich her und wir liefen durch den Raum an den Frauen vorbei auf die Treppe zu die in ein Büro führte.

In dem Raum war ein Schreibtisch andem ein fetter Mann saß . ,,Boss dieses Mädchen war in den Gängen und hat die Arbeiterinnen beobachtet." ,,Wer bist du? Und was hast du hier zu suchen?" grunzte der Mann mich an, wobei er mich an ein Schwein erinnerte. ,,Ich, ich habe mich verrirt." stotterte ich.

,,Nun Pech für dich, durchsuche sie Bell!" Die rothaarige Frau namens Bell begann augenblicklich meine Handtasche zu durchsuchen wobei sie einen kleine Zettel fand welcher mir selbst unbekannt war. Sie reichte diesen dem fetten Mann dieser schaute mich an. ,,Jetzt hast du ein Problem Mädchen!"

MafiabrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt