Kapitel 37

2.2K 37 14
                                    

,,Warum entführen sie mich? Wer sind sie? Was wollen sie? Ich habe alles getan was mir Salvador gesagt hat lassen sie mich gehen." schrie ich die Männer an doch niemand von den dreien redete.

,,Bitte lassen sie mich einfach in Ruhe." schluchzte ich. Mein Gesicht fühlte sich verquollen an und meine Nase war dicht, während Tränen meine Wangen runter rassten.

Ich war ein paar Stunden frei gewesen nur um mich dann wieder entführen zu lassen, wie dumm konnte man eigentlich sein? Mein Körper schmerzte von dem aufprall in den Wagen da der Typ mich rein geschmissen hatte und ich immer noch die Hämatome von dem Auto Typen hatte.

Mit einem Ruck hielt der Wagen und meine Entführer packten mich und trugen mich raus, es war immer noch dunkel und wir waren vor einem einsamem großen Haus was aussah wie ein Klotz. Die Typen trugen mich rein eine Treppe runter in einen kalten Keller, augenblicklich fror ich da das Kleid viel zu dünn war. Stumm fesselten sie mich an einen Stuhl und gingen aus dem Raum, verzweifelt ruckelte ich an den fesseln doch sie hielten stand, gerade als ich beinahe um gekippt wäre öffnete sich die Tür und Nero trat herein.

Angst ließ mich zittern, als ich ihn sah wie er mit einer Waffe welche er sichtbar trug den Raum betrat zusammen mit den vermummten Männern ,,Was soll das hier? Ich habe getan was ihr wolltet." schrie ich ihn wütend an ,,Und dafür sind wir dir sehr dankbar." meinte Nero emotionslos ,,Warum hast du mich dann hier her bringen lassen?" ,,Alica denkst du wirklich ich vertraue irgend jemanden geschweige denn dir?" lachend ging er wie ein Raubtier seine Beute umzingelte um meinen Stuhl herum hinter mich.

,,Was wirst du mit dir tun?" meine Stimme war brüchig und Angsterfüllt während ich die Worte aussprach. ,,Weißt du was mit Leuten passiert die dem Kartell in die quere kommen aber nicht mehr nützlich sind?" panisch schüttelte ich den Kopf als mir klar wurde auf was er hinaus wollte ,,Sie sterben." flüsterte Nero boshaft in mein Ohr ,,Du bist dumm Alica, weißt du warum?" als Antwort schüttelte ich den Kopf.

,,Weil du so schlau bist so oft zu entkommen aber dich immer finden lässt, als würdest du darum betteln umgebracht zu werden. Als du damals in das Drogenlager zufällig rein gestolpert bist hättest du schon umgebracht werden sollen, doch komischerweise lebst du noch und deswegen muss ich nun diesen Fehler beseitigen."

Tränen strömten wie ein Fluss meine Wangen hinunter bei seinen Worten die so endgültig klangen ,,Weißt du eigentlich wie oft ich deinen Tod schon befohlen habe? Erst deinen Brüdern doch das hat Cedric vereitelt, dann Cedric der zu schwach war und dann Salvador, aber da war dann wieder Olivia und jetzt hast du mich genug genervt das ich es selbst tuen werde. Aber villeicht ehrt es dich ja wenn du hörst das du die erste Frau bist die ich töten werde." sprach Nero mit einer eiskalten ernsten Stimme.

,,Macht die fesseln ab!" befahl Nero kalt während ich komplett geschwächt und mit Todesangst einfach nur da saß. ,,Steh auf, Alica." zitternd befolgte ich wie eine Maschiene seinem Befehl und spürte den Lauf seiner Pistole an meinem Rücken während wir durch endlosen Gänge liefen.

Es war sinnlos zu fliehen, da vier bewaffnete Männer gegen eine verletzt und unbewaffnete Frau nicht die besten Chancen waren. Nero brachte mich in einen mit weißen Fliessen bestückten Raum in dem es extrem nach Putzmitteln roch ,,Weißt du wer hier schon alles gestorben ist?" erneut schüttelte ich den Kopf ,,Bitte Nero du musst das nicht tun! Ich flehe dich an ich kann auch bei einem deiner Häuser arbeiten für den Rest meines Lebens aber bitte tu das nicht." schlug ich verzweifelt vor ,,Alica ich weiß das ich das nicht tun muss doch ich habe genug Dienstpersonal zudem hast du bewiesen was du tust wenn du die Möglichkeit zur Flucht hast."

Weinend stand ich verlorren in dem gruseligen Raum ,,Auf die Knie." ich rührte mich nicht den ich war viel zu geschockt darüber was gerade passierte bis einer der anderen Männer mich runter drückte. Heulend blickte ich auf den Boden, Nero war hinter mir und man hörte das klicken seiner Waffe in diesem Moment zog mein Leben nochmal kurz vor meinen inneren Auge vorbei. Die glücklichsten Momente mit meiner Familie und meinen Freunden ,,Alica hast du letzte Worte?"

,,Ich bereue nichts in meinem Leben ausser zu gehen mit dem Wissen die Menschen die ich Liebe allein zu lassen."

Nach meinen Worten war es kurz still bevor ein Knall ertönte und alles dunkel wurde.

Nach meinen Worten war es kurz still bevor ein Knall ertönte und alles dunkel wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

    

Ende

MafiabrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt